Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muhahah, wenn einer mal nur noch standard bringt is das ja wohl savas.
 
tut mir leid, aba einer der auf den letzten sachen so rappt wie samy auf monroe album, auf juice cd oder zum teil auf baus of the nauf verliert einfach an meinem respekt. versteht mich nicht falsch, ich hab auch bei abstimmungen bis vor kurzem immer für samy gevotet im vergleich zu savas un find seine älteren sachen auch extrem geil. ja ich finde auch textlich nehmen sich die beiden momentan nicht viel, beides absolut nicht deutsche spitze, aba savas flowt einfach viel geiler als samy im moment, da kann mich keiner umstimmen. gestern wieder urteil (ja ich weiß, schon alt aba egal) usw. reingezogen un finde den jungen einfach nur:eek: und mir kann keiner erzählen dass samy momentan mit lyrik, flow, abwechslungsreichtum usw. glänzt. ich weiß momentan wieviel groupies er schon ge****t hat
Peace
edit: ich find savas z.b. auch auf rob easy´s album besser als samy
 
Ich bin nicht unbedingt Sammy fan, und steh nicht auf hamburg-Rap, aber jetzt wo S&P gesignt sind, hab ich von dem label voll das gute Bild, weil sie jetzt die beiden besten deutschen Rapper mit im Boot haben. :)
 
Für Samy Gevotet, na und er hat halt in letzter Zeit nich viel rausgebracht, er hat aber auch viel Lablekrams gemacht usw. und ich finde er is immer noch der beste auch wenn er nich mehr so is wie früher, und vom Flow her find ich ihn auch nicht schlecht, die Reime sind auch gut wenn nich sogar bessa geworden und seine Bühnenprisenz steigert sich imma und imma mehr, früher wa der Style vieleicht anders, aber Reime mäßig fand ich in aufm Baus Mixtape sehr GUT!
Ich finde Samy hat mal wieder nen Award verdient, an sich schon, was er jez fürn Lable auf die beine gestellt hat:D
 
war auf 2 konzerten von samy, feier seine alben und mixtapes
aber hab auch für savas gestimmt ;)
 
Dann wählt halt abwechselnd - eine Stunde SAV und ne Stunde später SAM ;)
Stellt euch doch nich an ...
 
schade das man nich Olli Banjo , Franky Kubrick oda Seperate wählen kann....:(...naja Samy is King un deshalb vote him!
 
->hEn$on<- schrieb:
war auf 2 konzerten von samy, feier seine alben und mixtapes
aber hab auch für savas gestimmt ;)
nicht dass es hier einer falsch versteht. war auch auf let´s got tour und find den jungen tight, nur Baus hat mir leider nicht gefallen un restliche begrüdung hab ich ja schon abgegeben... ok dass hier alle fröhlich sind stimm ich ma für den guten herrn deluxe ab.
@mongostyler: genau so muss es sein
 
Sacht ma ist Megaloh jetzt eigentlich bei Deluxe Records unter Vertrag?? In der News über das Sentence Album steht als feature "...BOZZ Azad, Deluxe Records' Manuellsen und Megaloh...". Meinen die damit das nur Manuellsen der einzigste Artist von Deluxe Records ist, oder auch Megaloh. Warum haben die hinter Megaloh nicht Leveleight geschrieben???
 
Nein Megaloh is nicht bei Deluxe.rec, habe zumindestenz nix davon gehört,
Samy meinte das sein Line Up mit Headliners,illo,Manuellsen,Ali a$ und S&P
Fedisch is, wäre ja auch komisch wenn er noch mehr Rapper signt;)
Warum da Deluxe Records steht weiß ich auch nich, viel. nur auf Manuellsen bezogen:D
 
RecOn.Deluxe schrieb:
Nein Megaloh is nicht bei Deluxe.rec, habe zumindestenz nix davon gehört,
Samy meinte das sein Line Up mit Headliners,illo,Manuellsen,Ali a$ und S&P
Fedisch is, wäre ja auch komisch wenn er noch mehr Rapper signt;)
Warum da Deluxe Records steht weiß ich auch nich, viel. nur auf Manuellsen bezogen:D

Oke;) ...Schade eigentlich!!
 
in der juice stand ca. vor 3 ausgaben, dass samy mega signen wollte.
nur der hat mit leveleight ja praktisch seinen eigenen joint am brennen.
aber geehrt hat sich megaloh schon gefühlt.

Übrigens ist diese mzee.com nachricht vom neuen sentino-album nicht der beste konter, den samy auf sentinos disstrack machen konnte? Er disst Samy, Samy zeigt sich uninteressiert, und heute featured Sentino einen Deluxe Records Act...und auf dem Album steht dann mit freundlicher Genehmigung von Deluxe Records^^
 
Edit

[NG]_Anus-Azdak schrieb:
tut mir leid, aba einer der auf den letzten sachen so rappt wie samy auf monroe album, auf juice cd oder zum teil auf baus of the nauf verliert einfach an meinem respekt. versteht mich nicht falsch, ich hab auch bei abstimmungen bis vor kurzem immer für samy gevotet im vergleich zu savas un find seine älteren sachen auch extrem geil. ja ich finde auch textlich nehmen sich die beiden momentan nicht viel, beides absolut nicht deutsche spitze, aba savas flowt einfach viel geiler als samy im moment, da kann mich keiner umstimmen. gestern wieder urteil (ja ich weiß, schon alt aba egal) usw. reingezogen un finde den jungen einfach nur:eek: und mir kann keiner erzählen dass samy momentan mit lyrik, flow, abwechslungsreichtum usw. glänzt. ich weiß momentan wieviel groupies er schon ge****t hat
Peace
edit: ich find savas z.b. auch auf rob easy´s album besser als samy

Naja. Also inhaltlich dreht sich Samy schon meistens im Kreis, aber ich find, dass er sich gerade auf den Releases die du ansprichst (Baus Of The Nauf, Monroe-Album & Juice-CD ging zumindest so) flowtechnisch ziemlich überzeugend und vor allem vielfältig präsentiert hat. Was das Rob Easy-Album angeht muss ich dir aber zustimmen. Da hat Sav sich aber vielleicht auch n bssl mehr reingehauen, weil er die Möglichkeit hat Hörer zu erreichen, die eher Hamburg-orientiert sind (falls es denn noch solche gibt).
Peace
 
Kein Plan ob's schon jemand gepostet hat aber Los Banditos haben das neue Video von Manuellsen feat. Samy Deluxe - R.E.S.P.E.C.T. gedreht!

Steht auf deren Startseite unter www.lbfilms.de
 
Also ich finde Deluxe Records nicht so gut (ausser Illo und Samy)
Obwohl Samy früher besser war!!!
Naja was soll man machen!!
Ich denke Deluxe R. wird noch was grosses steigen lassen in den nächsten jahren!
Peace out DreistA
 
DreistA schrieb:
Also ich finde Deluxe Records nicht so gut (ausser Illo und Samy)
Obwohl Samy früher besser war!!!
Naja was soll man machen!!
Ich denke Deluxe R. wird noch was grosses steigen lassen in den nächsten jahren!
Peace out DreistA


:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten