Der The Game Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab noch ne empfehlung und zwar das Ghost Unit tape
also für die dies noch nicht kennen es lohnt sich schon allein
wegen dem intro es sich zuzulegen ;)
 
Habe ich das richtig verstanden?Das Album soll erst im Spätsommer 2007 erscheinen?

Irgendwie unvorstellbar
 
k-mono schrieb:
50`s Valentine Massacre war schon um Klassen schlechter als "The Documentary"!
aber sein erstes war auf einem niveau mit dokumentary...wenn das 2. game album jetz halt nich so arg wird sinse wieder gleich gezogen....the game hat halt auch bessere produzenten als beim 2.fitty album....aber da is 50 selber schuld weil er ja jeden dissen muss...
 
NYCE1 schrieb:
Hab noch ne empfehlung und zwar das Ghost Unit tape
also für die dies noch nicht kennen es lohnt sich schon allein
wegen dem intro es sich zuzulegen ;)
intro find ich auch lustig!!! ghost uuuuhnit!!!!:D
 
wie Jimmy Henchmen gesagt hat, Game is keiner den man in irgendeiner RapCrew einreihen kann, er ist besser als Fifty, HANDZ DOWN!!!
 
game?

ist das nicht der typ der sich am ruf seines großen Bruders hochzieht und dessen Geschichten als seine eigenen verkauft? dieser ex-stripper?

naja, mit dre als backup würde sogar raptile was reissen.

nicht mein fall. peace
 
the game is zurzeit einer der besten ami rapper meiner meinung nach
das the documentary album is der hammer und noch hab ich das westcoast ressurection mixtape , das bangt auch....lyrisch und flowmäßig auf nem guten level, ich genieße seine tracks einfach

Peace.SZ
 
noface schrieb:
game?

ist das nicht der typ der sich am ruf seines großen Bruders hochzieht und dessen Geschichten als seine eigenen verkauft? dieser ex-stripper?

naja, mit dre als backup würde sogar raptile was reissen.

nicht mein fall. peace


also bitte wenn du raptile mit game vergleichst dann hast du keine ahnung
 
noface schrieb:
game?

ist das nicht der typ der sich am ruf seines großen Bruders hochzieht und dessen Geschichten als seine eigenen verkauft? dieser ex-stripper?
Wenn da überhaupt was dran is ändert es immernoch nix an seinen ganzen Killer Mixtapes, seinem Hammer Album "The Documentary" und an der Tatsache das er einfach ein bombiger Rapper is.:D

aber is ja Geschmackssache;)
 
convertible schrieb:
also bitte wenn du raptile mit game vergleichst dann hast du keine ahnung

ich vergleiche die natürlich nicht. :rolleyes: Ich meine nur, daß es nicht schwer ist von Aftermath aus eine Platinplatte rauszuhauen...
 
noface schrieb:
ich vergleiche die natürlich nicht. :rolleyes: Ich meine nur, daß es nicht schwer ist von Aftermath aus eine Platinplatte rauszuhauen...

das mag sein dass das von vorteil is aber raptile wäre selbst mit afternath death row shady gunit records nicht mal gold gegangen
 
Aftermathmusic.com:
The Game is one of Hip Hop’s hottest new stars, and has released one of last year’s best albums: "The Documentary". How do you feel about The Game’s recent role in putting the West back on the map?

Ya Boy:
I feel The Game is one of the greatest lyricist in Hip Hop, not to mention he's like a big brother to me. He did a good job puttin tha West back on the map.

Aftermathmusic.com:
What can you tell us about Game's second LP? Will it still be on Aftermath?

Ya Boy:
All Ima say about his second album is: ITS A 12 OUT OF 10!


http://www.aftermathmusic.com/interviews/yaboy.html
 
The Documentary ist wirklich ein gutes Album! Speziell "Put You On The Game" und "Dreams" haben mich echt vom Hocker gehaut!
 
Sicherlich war the documnetary ein verdammt gutes Album,aber wenige Künstler schaffen es genau so ein gutes Album wieder rauszuhauen.Man darf gespannt sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten