Justin Timberlake - Back Sexy prod. by Timbaland

mc-e

Altgedient
Registriert
8. April 2005
Beiträge
7.588
ist die erste Single vom kommenden Album 'Future Sex/Love Sounds'.
Der beat ist noch viel geiler als die für Nelly Furtado.
ich freu mich aufs Album - hoffentlich gibts ein zweites "cry me a river"
 
Hebt sich wiedermal sehr von dem Durchschnitts-Pop an, den wie alle kennen. Gefällt mir sehr gut.
 
Okay, man muss dazu aber auch sagen, dass "Cry Me A River" doch wesentlich besser ist, wobei der direkte Vergleich sehr schwer ist, weil die beiden Songs sich dann doch sehr unterscheiden.
 
justin hat sich in den hip hop geschmuggelt ganz cooler track aber nichts wirklich freshes
 
Nachtwandler schrieb:
Okay, man muss dazu aber auch sagen, dass "Cry Me A River" doch wesentlich besser ist, wobei der direkte Vergleich sehr schwer ist, weil die beiden Songs sich dann doch sehr unterscheiden.

ich finde ein zweites "cry me a river" wird für ihn noch lange unerreicht bleiben
 
hmm irgendwie nicht so mein fall, obwohl mir die timbo und justin collabos bisher immer sehr gut gefallen haben

aber wird sicher ein kooles album
 
der einzige nicht timbo beat wird von will i am sein.(auch okay aber wird wohl dann er ne Single werden)
Hier sieht man auch sehr schön das ein Scott Storch noch lange nicht soweit ist wie Timbo.
 
typisch D & G , eigentlich hab ich darauf spekuliert dass der thread auch vom ihm ist
 
DirtyDipset schrieb:
typisch D & G , eigentlich hab ich darauf spekuliert dass der thread auch vom ihm ist

was hast du denn jetzt schon wieder für ein problem ? es ist doch offentslichtlich dass ihm die rap community respekt zollt und eher schon seit jahren von seinem boybandimage weg ist
 
Der Track ist nicht mein Ding! Finde den Beat auch total eintönig und langweilig!

Aber wird bestimmt nen Hit!
 
mc-e schrieb:
der einzige nicht timbo beat wird von will i am sein.(auch okay aber wird wohl dann er ne Single werden)
Hier sieht man auch sehr schön das ein Scott Storch noch lange nicht soweit ist wie Timbo.

Aha woran sieht man das denn?

Hätte er mal lieber wieder mit Storch zusammengearbeitet, wie bei Cry Me A River, dann wäre garantiert was Besseres rausgekommen. Aber seit dem Vorfall bei den Grammy's macht Storch ja nichts mehr für Justin...
 
Spliff Richard schrieb:
Aha woran sieht man das denn?

Hätte er mal lieber wieder mit Storch zusammengearbeitet, wie bei Cry Me A River, dann wäre garantiert was Besseres rausgekommen. Aber seit dem Vorfall bei den Grammy's macht Storch ja nichts mehr für Justin...
wusste gar nicht das storch bei cry me a river mitgewirkt hat.
und von diesem vorfall weiß ich auch nichts.
groupie
 
Dann informier' dich mal, bevor du hier den Fachmann spielst, Wanna Be.

Groupie? :D Das sagt jemand, der seit 'nem guten Jahr angemeldet ist und über 3200 Postings hat? Ich lach' mich tot. :cool:
 
Spliff Richard schrieb:
Dann informier' dich mal, bevor du hier den Fachmann spielst, Wanna Be.

Groupie? :D Das sagt jemand, der seit 'nem guten Jahr angemeldet ist und über 3200 Postings hat? Ich lach' mich tot. :cool:

ich hab gar nicht fachmann gespielt. ich hab lediglich meine meinung gesagt.
wieso sollte ich ein groupie sein weil ich 3200 posts habe:confused:
 
Zurück
Oben Unten