Pitvalid - Chamäleon [Releasedate Snippet & mehr]

Valdemar

am Start
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
18
album-release1.jpg


"Ab sofort steht im Downloadbereich von Pitvalid das gut 12 Minuten lange Snippet zum Album Chamäleon als Mp3 zum Download bereit.

Da das Album gerade abgemischt wird besteht das Snippet aus sog. Rough-Mixen, also nicht fertige Mixe. Das Endprodukt wird also noch deutlich besser klingen.

Auch das Veröffentlichungsdatum wurde mit dem 14.8.2006 festgesetzt.

Als weiteren Vorgeschmack gibt es den auf dem Album enthaltenen Song "Sommer am See" feat. efanque als kostenlosen Download um euch die Wartezeit und die Sommermonate noch etwas zu versüßen..."

Albumsnippet

Sommer am See feat. efanque
 
Also die "True Colors" fand ich ganz gut, hab die Tracks zwar jetzt nicht im Kopf, aber ich kann mich erinnern dass es mir gefallen hat...
Also mal schauen wies Snippet so ist;)

Wird das auch als Free Download erscheinen ode rgegen Bares?
 
10 € incl. Versand

edit: Allerdings mit allen Texten + Fotos usw. im Booklet. Spielzeit ca 78. min...
 
Ok, das geht ja gerade noch. Da muss mich das Snippet aber dann schon überzeugen... werds mir heut abend in Ruhe anhören:D
 
ruhig? du hast nicht weiter als bis zum 2ten track gehört lol...
 
ach quatsch nicht, pit hats drauf ;) derbes Snippet :D
ma sehn ob ichs mir hol
 
yeah, das wird derbe !
viel glück auch beim dancehallcontest, der track iss überkiller !
 
ist shawn cool, aber 10 euro definitiv zu viel....

so 4 euro, dann hätte ich es mir überlegt
 
hhm JAW wollte 15 euro haben... dann kann Pit auch 10 euro verlangen... is doch okay ^^

übrigens das lied ab 04:50 is obbberrrrkilllaaaa
 
snippet gefällt (wie erwartet) sehr gut, doubletime passagen sehr sick. leider no money aufrund der zahlreichen albenkäufe und alkoholexzesse, drogenkonsum, hur3n, :D

ok, nur das mit der kohle stimmt, schade

peace
 
Sukr@m schrieb:
ist shawn cool, aber 10 euro definitiv zu viel....

so 4 euro, dann hätte ich es mir überlegt


definitiv zu viel? 10 € INKL. VERSAND für 22 tracks auf 78 minuten, 16 seitiges booklet inkl. aller texte? eineinhalb jahre arbeit für 4 €/stück? warum werde ich gerade wütend?!!!
 
Zurück
Oben Unten