[Spiel um den 3. Platz] Deutschland - Portugal (8.7. - Stuttgart)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
streetking030 schrieb:
c. ronaldo ist einfach nur ne erbärmliche witzfigur...

die schwalbe war echt arg auffällig, aber ich mag den trotzdem ...der ist einfach n riesiges talent, und außerdem isser n süßer :p :D
naja ich denk er hätte das alles gar nicht nötig...
 
Qu³³N Of $tr!cH schrieb:
die schwalbe war echt arg auffällig, aber ich mag den trotzdem ...der ist einfach n riesiges talent, und außerdem isser n süßer :p :D
naja ich denk er hätte das alles gar nicht nötig...

der ist ne heulsuse und sicher n muttersöhnchen :rolleyes:
 
ich glaub der witz ist eher, dass jede nation gerne einen c. ronaldo hätte.. und jeder spieler versucht ne schwalbe wenns angebracht ist..
 
Der Witz ist dass der weltweit und vor allem im englischsprachigen Raum so eine dermaßen große Medienpräsenz hat was cheating angeht und dass viele Leute so darauf versteift sind was seine Schwalben angehen und was macht er? Anstatt sein Talent auszuspielen unds den leuten zu "zeigen" macht er weiter Schwalben. Wie blöd kann man sein?
 
Toooor! Haha Ricardo in der fifa squad

ich sags doch diese hirnverbrannten idioten machen ne fifa squad vor dem Ende des Turniers:rolleyes:
 
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR wirklich schönes ding! ...auch wenn ricardo scheisse stand
 
war das zweite ding wirklich Eigentor...hab das gar net so gesehen in der wiederholung...
 
ahahaha wahnsinn der schweini heute. schon wieder so ne glocke. BUMM!

scheiße mann, die mannschaft hätte ins finale gemusst. :( :(

oooooooooooooooooooooooh wie ist das schön. jetzt nach stuttgart, die ganze stadt ist eine party. :)
 
sorry sukram :(

aber
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
 
pabeluga schrieb:
ahahaha wahnsinn der schweini heute. schon wieder so ne glocke. BUMM!

scheiße mann, die mannschaft hätte ins finale gemusst. :( :(

oooooooooooooooooooooooh wie ist das schön. jetzt nach stuttgart, die ganze stadt ist eine party. :)

cu there:)
 
Kann jeder sagen was er will... wahrscheinlich werde ich mir jetzt wieder paar feinde machen... aber Carneval de Paris ist immer noch das Fussballlied nummer 1 !
 
yeeeeeeeeah deutschland!
wir sind dritter :)
gutes spiel, viel spannung, hammer stimmung!
klinsi muss bleiben !!! :D
 
Danke Jungs. Eine unfassbare WM. Ich werde dieses Miteinander niemals in meinem Leben vergessen.
 
stoz-b187 schrieb:
Der Witz ist dass der weltweit und vor allem im englischsprachigen Raum so eine dermaßen große Medienpräsenz hat was cheating angeht und dass viele Leute so darauf versteift sind was seine Schwalben angehen und was macht er? Anstatt sein Talent auszuspielen unds den leuten zu "zeigen" macht er weiter Schwalben. Wie blöd kann man sein?

Er muss keinem etwas beweisen. Er macht das was er will... Als würde es ihn jucken was die Fans von ihm denken...
Sehr sympatischer Spieler :)
 
$Sky Balla$ schrieb:
Er muss keinem etwas beweisen. Er macht das was er will... Als würde es ihn jucken was die Fans von ihm denken...
Sehr sympatischer Spieler :)

wen juckt denn jetzt dieser wichskrüppel...?

alter is das geil...sollen die italiener doch weltmeister werden...man sieht sich sicher wieder;)
 
wer erinnert sich schon an den Dritten?
Scheiße unwichtig dieses Spiel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten