Wer war bester Deutscher Spieler ???

Wer war Deutschlands bester Spieler ?


  • Umfrageteilnehmer
    131
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phil da Agony schrieb:
Und wieviel hätt er machen müssen??20??Der hätt doch kein einziges gemacht, wenn der Klose ihn net die ganze Zeit bedient hätt anstatt se selbst reinzumachen

das hat nen stürmer so ansich er lässt sich bedienen und macht die dinger rein, ;)
 
Phil da Agony schrieb:
Und wieviel hätt er machen müssen??20??Der hätt doch kein einziges gemacht, wenn der Klose ihn net die ganze Zeit bedient hätt anstatt se selbst reinzumachen
ausserdem war er auf der linie gaaaanz schlecht...oder hast du gesehen dass er einen gehalten hat. auch direkt verwandelte ecken hab ich vermisst
 
So ich bin wieder back aus Italien dem Land des Weltmeisters *kotz* bah war das ätzend.

Bester deutscher Spieler in meinen Augen ganz klar Philip Lahm.

Mfg
 
bobbyM schrieb:
ausserdem war er auf der linie gaaaanz schlecht...oder hast du gesehen dass er einen gehalten hat. auch direkt verwandelte ecken hab ich vermisst

oda die Sprints übers ganze Feld mit nem gigantischen Jahrhundertsolo alla Maradona, wo war das?:confused:
 
wisst ihr wer der beste deutsche spieler war ? klose , steht doch oben ganz eindeutig :D
 
SMG_Slaving8 schrieb:
wisst ihr wer der beste deutsche spieler war ? klose , steht doch oben ganz eindeutig :D
jo. find ich auch, aber lahm und co waren auch gut, und zusammen waren sie die besten :eek:
 
ich finde es war Hildebrandt:D der hat keinen Fehler gemacht:D
 
ich hätt ja nicht gedacht das ich das nochmal sag, aber im Laufe des Tuniers hatte Frings am meissten Kontinuität :)
 
Sheek schrieb:
:rolleyes: der hat 3tore geschossen

Ist aber sehr schlecht, wenn du mal mit Ronaldo vergleichst:
Ronaldo bewegt sich 3-mal richtig und macht 3 Tore, Podolski reißt sich n ganzes Spiel lang den Anus auf und macht insgesamt 3 Buden, da ist der Grund warum Podolski nicht gleich Ronaldo und nicht gleich Weltklassestürmer ist!
 
Jigger schrieb:
Ist aber sehr schlecht, wenn du mal mit Ronaldo vergleichst:
Ronaldo bewegt sich 3-mal richtig und macht 3 Tore, Podolski reißt sich n ganzes Spiel lang den Anus auf und macht insgesamt 3 Buden, da ist der Grund warum Podolski nicht gleich Ronaldo und nicht gleich Weltklassestürmer ist!

dummer vergleich...du kannst auch nicht das deutsche Mittelfeld mit den Brasilliianern vergleichen
 
Mastah Chillah schrieb:
dummer vergleich...du kannst auch nicht das deutsche Mittelfeld mit den Brasilliianern vergleichen

Ging mir nur darum, dass Podolski nicht das Ausnahmetalent ist zu dem er meistens gemacht wird, also passt der Vergleich ganz gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten