Jan Delay - Mercedes Dance / 1st Single "Klar"

ich erwarte nicht weniger als das beste album des jahres! :)
 
s!M0n schrieb:
ich erwarte nicht weniger als das beste album des jahres! :)
geht mir genauso. hab gerade noch mal soul rebels gehört und findes auch nach dem 2000mal hören immer noch so geil.

naja, album ist auf jeden fall schon bei amazon bestellt und ich hoffe, dass ichs dann auch am 4ten kriege.
 
chin82 schrieb:
seh ich das richtig dass das album nicht als platte kommt??? :mad:

bei hiphopstore.ch steht doppelLP, d.h. doch dass es ne platte is... vielleicht is es auch bloss ein irrtum... eissfeldt selbst sagt ja, dass er nicht mehr vinyl vernarrt is wie früeher...

weiss jemand was von ner ltd. edition? hab sie nähmlich vorbestellt... was erwartet mich... is das digi pack (karton CD hülle) wie bei "searschin for..." oder sind da noch andere extras dabei?
 
neron schrieb:
bei hiphopstore.ch steht doppelLP, d.h. doch dass es ne platte is... vielleicht is es auch bloss ein irrtum... eissfeldt selbst sagt ja, dass er nicht mehr vinyl vernarrt is wie früeher...

weiss jemand was von ner ltd. edition? hab sie nähmlich vorbestellt... was erwartet mich... is das digi pack (karton CD hülle) wie bei "searschin for..." oder sind da noch andere extras dabei?

hm ja 2LP steht eigentlich für platte aber in deutschen landen steht überall nur was von cd. ich hätts halt schon gerne als platte. egal wie eißfeldt das sieht ;)
 
Wollts mir eigentlich holen, aber wenn genug Kollegen es holen spar ich mein Geld auf den Topf oder so.:D
 
"Amazon-Bonustrack", soll ich lachen oder so?!
Die Zeiten mit "Vinyl-Bonustrack" scheinen vorbei zu sein :mad:
 
hab seit gestern und ist richtig cool. erste single war ja schon hammer. obwohl seine erste platte kann er damit nicht toppen, war schon zu gut. man kann sie ja aber nicht richtig vergleichen, da funk und reggea. aber muss sagen gefällt mir gut. echt hammer. ist das geld wert. aber leider nur 11 tracks
 
HCM schrieb:
Wie schon woanders gesagt, nicht meine Mucke, aber Interview ist interessant. Lediglich diese Aussagen bezüglich Deutschland im speziellen Bezug auf die Fahne sind gerade von einem Pseudo-Intelektuellen wie Jan Delay etwas unschön.

Desweiteren finde ich es etwas unschön, Menschen, die nicht nur über den nächsten **** oder ähnliches nachdenken, direkt als Pseudo-Intelektuelle abzustempeln. :rolleyes:
 
gibt n paar lückenfüller, aber "mercedes-dance intro", "klar", "kartoffeln", "für immer und dich", "ahn' ich gar nich'" & "im arsch" sind einfach fantastische lieder! das beste stück musik, dass ich seit ewigkeiten in meinen händen halten durfte! blinder kauf war kein fehler.
 
Ry-P schrieb:
neues jan delay album, funk richtung, fast nur positive posts hier.... klingt sehr vielversprechend aber weiß jemand ob man in das album irgendwo reinhören kann? (außer im laden). bei amazon juckt es mich schon jedes mal im finger, wenn ich mit der maus über den "kauf-button" komme :D trotzdem würde ich zumindest in ein paar tracks mal reinhören wollen, auch wenn ich mir fast sicher bin dass das album top ist...

schau mal bei musicload ;)
 
so das album is jetzt auch in reiner form bei mir angekommen.
und wer meckert denn da über "nur" 11 tracks. QUALITÄT. und die is zweifelsohne vorhanden. dieser mann is einfach großartig
 
bei mir is feuer, ahn ich gar nich und im arsch ganz vorne. hab die anderen tracks aber noch nicht in reiner form gehört. das hol ich aber grade nach
 
Zurück
Oben Unten