[Halbfinale] Deutschland - Italien (4.7. - Dortmund)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das spiel war echt ein drama, die ganze zweite hälfte klar besser gewesen, doch in der verlängerung hatten die italenier den längeren atem. der mythos dortmund wurde gebrochen, die unschlagbarkeit italiens bei wms für deutschland besteht weiter.:eek:
 
jaja, sollen die sogenannten italiener hier mal feiern, die nicht mal ihre eigene hymne singen können geschweige denn ihre eigene sprache sprechen.

der jubel für das deutsche team wird trotzdem groß sein - ich hoffe, die machen einen empfang für die mannschaft, die habens nämlich verdient.
 
Neyso schrieb:
Ich bin stolz auf unser Team!!!!!

stolz? worauf genau bist du stolz? dass die sich nach dem sieg gegen argentinien so unbesiegbar gefühlt haben? dass sie dachten, sie schießen ma richtung tor, der geht bestimmt irgendwie von alleine rein? das spiel gestern war einfach nur erbärmlich.. da warn echt wenige bei, die was konnten und ausgerechnet der nixkönner lehmann hat gestern mit am besten gespielt.. :rolleyes: :( :mad:
 
topstar schrieb:
der jubel für das deutsche team wird trotzdem groß sein - ich hoffe, die machen einen empfang für die mannschaft, die habens nämlich verdient.

das hoffe ich auch.
 
Smooth810 schrieb:
stolz? worauf genau bist du stolz? dass die sich nach dem sieg gegen argentinien so unbesiegbar gefühlt haben? dass sie dachten, sie schießen ma richtung tor, der geht bestimmt irgendwie von alleine rein? das spiel gestern war einfach nur erbärmlich.. da warn echt wenige bei, die was konnten und ausgerechnet der nixkönner lehmann hat gestern mit am besten gespielt..

wär hätte vor der WM gesagt, dass Deutschland unter den Top4 Ländern der Welt ist!
ICH bin auch STOLZ......
Deutschland hat gekämpft und gezeigt, dass sie Fussballspielen können!
 
Smooth810 schrieb:
stolz? worauf genau bist du stolz? dass die sich nach dem sieg gegen argentinien so unbesiegbar gefühlt haben? dass sie dachten, sie schießen ma richtung tor, der geht bestimmt irgendwie von alleine rein? das spiel gestern war einfach nur erbärmlich.. da warn echt wenige bei, die was konnten und ausgerechnet der nixkönner lehmann hat gestern mit am besten gespielt.. :rolleyes: :( :mad:

schon klar..Italien hat Deutschland 120 Minuten an die Wand gespielt...Betrachte das Spiel objektiv oder spar die deine Beiträge
 
ich bin auch mehr als stolz auf unser team.. sie haben in letzter zeit bewiesen was es heißt guten fußball zu spielen...! Laßt eure Köpfe nicht hängen... in 4 JAhren holen wir uns den WM titel!!!!
 
Smooth810 schrieb:
stolz? worauf genau bist du stolz? dass die sich nach dem sieg gegen argentinien so unbesiegbar gefühlt haben? dass sie dachten, sie schießen ma richtung tor, der geht bestimmt irgendwie von alleine rein? das spiel gestern war einfach nur erbärmlich.. da warn echt wenige bei, die was konnten und ausgerechnet der nixkönner lehmann hat gestern mit am besten gespielt.. :rolleyes: :( :mad:

Das Team hat sich gestern fast 120 min. den ARSCH aufgerissen um die Fans glücklich zu machen, leider mit dem falschen Ende. Aber das es gegen Italien schwer wird ein Tor zu schiessen hatte jeder Experte prophezeit, das einzige Ding was die in der WM kassiert haben war ein Eigentor. Ich bin sehr STOLZ auf unser Team weil es einen Kampfgeist und spielerische Qualitäten gezeigt hat wie ich sie bei uns ewigkeiten nicht mehr erlebt hab. Wenn das Team in der Form bestehen bleibt können wir uns berechtigte Hoffnungen für die EM machen, also was solls, ich feier auch den dritten Platz!:)
 
jetzt wissen auch nicht bayern fans was es heißt, in kürzester zeit zwei treffer in einem wichtigen spiel zu kassieren:rolleyes:

54,74,90,2010:cool:


lass die mannschaft noch eine gute em spielen und dann sieht die welt schon wieder anders aus
 
:rolleyes:
Wieviele wollen noch BigMäk eine Antwort geben, ihr Idioten.

Scheiss egal, Deutschland ist raus und fertig.
Ihr könnt schon zufrieden sein, dass ihr überhaupt das Halbfinale erreicht habt mit dieser Mannschaft.
 
Schade im eigenem Land wäre es noch schöner gewesen aber nun gut, trotzdem ne WM mit schönen Momenten für uns, nächste mal.
 
schade , aber am ende war ita halt doch nen tick stärker und hat somit auch verdient gewonnen ... im finale hoff ich dennoch auf frankreich , nich wegen italien sonder wegen zidane dem coolen hund ^^
achja eins noch , wieso ist einer wie schneider , der sein ganzes leben fussball spielt , sowas von unfähig mal ein verdammtes tor zu schiessen ? den einen ball ende der 1sten hälfte hätt er wenigstens aufs tor bringen können aber nein , er schrotet natürlich drüber
naja was solls , gutes spiel , gute wm , nächstes mal klappts vielleicht
 
das war echt schade... irgendwie hatte italien glück, in den letzten 2 verlängerungs minuten 2 tore zu schissen...ich habs nich realisiert wie viele andern wohl auch nicht :( :(
 
Smooth810 schrieb:
stolz? worauf genau bist du stolz? dass die sich nach dem sieg gegen argentinien so unbesiegbar gefühlt haben? dass sie dachten, sie schießen ma richtung tor, der geht bestimmt irgendwie von alleine rein? das spiel gestern war einfach nur erbärmlich.. da warn echt wenige bei, die was konnten und ausgerechnet der nixkönner lehmann hat gestern mit am besten gespielt.. :rolleyes: :( :mad:

Junge Junge komm klar! Wir haben ne super WM gespielt. Und nur gegen die Abwehrmannschaft aus Italien ganz bitter verloren!

Aber Leute wie du können nur meckern! Wenn sie gewonnen hätten hätteste sie bestimmt bis aufs höchste gelobt und wärst wahrscheinlich nackt durch die Straßen gelaufen. Nutttensoohn!!!!!!!!!
 
nee glaub ich nicht..der hätte dann gemeint es ist nur Glück und bla bla..einer dieser Leute die grundsätzl. Deutschland haten müssen, wie man sie an jeder Ecke trifft :)
 
mir hat der Spiel gestern eigentlich sehr gut gefallen, nur das Endergebnis is scheiße ;) aber sonst finde ich das beide manschaften gleich stark waren
 
Leute. Klar sind wir jetzt enttäuscht. Ich auch das es "nur" zum Platz drei Spiel reicht. Die Mannschaft ist jung und sie haben des gezeigt was wir gerne gesehen hätten und haben. Einsatz, Leidenschaft und Liebe zum Spiel. Die Italiener sind weiter und jetzt? Deswegen sollten wir nicht gleich die Fahnen einpacken wie man es jetzt so schön sagt. Die Mannschaft kann und wird noch viel erreichen.
Auch wenn hier jetzt gleich wieder die Hater ankommen und meinen scheiss Patriotismus. Hoffentlich ist die WM bald vorbei ... Wir haben den Traum gelebt Weltmeister zu werden und sind Stolz auf die Mannschaft. Das es nicht geklappt hat ist zwar bitter.
Keiner kann jetzt zu mir ankommen und sagen ich hätte Deutschland nicht unterstützt. Mir egal ob jetzt wieder negative Kommentare kommen oder sonst was. Alle diejenigen die die ganze Zeit angefangen haben zu sagen, dass Deutschland alles und jedes Spiel verliert sollten lieber ruhig sein. Lieber große träume haben als alles schlecht reden.
Auf zur EM 2008.
 
rapfab schrieb:
und leider musste ich feststellen das die deutschen nur solange gute gastgeber sind wie sie gewinnen!
quatsch kein Scheiss..ihr solltet mal rausgehen, anstatt hier seit Beginn der WM bei mzee rummzugammeln und irgendwelche haltlosen Thesen in den Raum zu werfen..wie bei der gesamten WM gab es auch beim Ausscheiden nirgendswo auch nur nennenswerte Ausschreitungen, Randale oder sonstiges, was angesichts der Menschenmassen einfach nur beachtlich ist..die Bullerei hatte NIX zu tun..wir sind in Essen sogar noch bis fünf uhr mit vier italienern rumgezogen und haben gefeiert..auch schön das ich nicht einen italiener getroffen habe, der nicht Respekt vor den leistungen der deutschen mannschafft hatte..in einem möglichen Elfmeter-schiessen hätte man die deutschen sogar im Vorteil gesehen..trotz bitterer Enttäuschung war das gestern sehr friedlich und überaus harmonisch, wie die gesamte wm über ...das jetzt gemault wird, und teilweise über`s ziel hinausgeschossen wird, ist doch ein Tag danach normal..die Enttäuschung sitzt halt tief...in anderen ländern in denen Fussball gelebt wird, wären die Reaktionen nicht anders..ist halt doppelt bitter im Austragungsland auszuscheiden, da die möglichkeit eine wm im eigenen land zu spielen frühestens wieder in vielleicht vierzig jahren sein wird..können die italiener anno 90 ein lied von singen..morgen sieht`s schon wieder anders aus..
nichtsdestotrotz das beste Spiel der italiener,das ich seit langem gesehen habe und am Ende ein Tick besser und damit verdient..so oder so wird man die WM im Nachhinein als Erfolg für die deutsche Mannschafft werten..wenn ich noch dran denk wie im Vorfeld dieser "Gurkentruppe" niemand auch nur mehr als das Achtelfinale zugetraut hätte...und wie sich das maul angesichts des Bekanntgabe des Kaders zerrissen wurde...und was mich vorallem freut das sich die deutsche mannschafft nicht wie 2002 durch`s Turnier geiert hat, sondern wirklich aktzeptablen Fussball gespielt hat mit `nem Team das angesicht`s ihres alters noch viel option nach oben hat..dann gehts nun halt um platz 3..gibt schlimmeres...und deine Gastgeber-schelte und die provokationen gewisser anderer leute halt ich für haltlos...auch wenn`s nach phrasenschwein klingt..wenn etwas weltmeisterlich war, dann das Verhalten der Fans, die Stimmung, das selbstverständliche miteinander mit anderen nationen und das ganze drumherum...und hoffe das man ein Bruchteil davon auch über die wm hinaus retten wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten