Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hamburg konzert gestern war ganz geil, ausser die kifferspasten und bernds die da gepogt haben. montana max war geil, shiml ok, faiv krass und kollegah routiniert. aber sonst waren da nur typische halbaffen hiphophörer und kleine kanacks. naja die crowd is ziemlich peinlich gewesen. besonders son typ vor der bühne der immer total auf conenction gemacht hat haha kennt den jemand?
 
Kollegah und Indizierungen?

Über die Hälfte seiner Zuhörer (geschätzt) checken seine Texte doch nicht mal ansatzweise.

Wenn ich ehrlich bin, checke ich manches, teilweise auch vieles nicht bzw. nicht sofort (dauert manchmal etwas)

Von daher ist mit Indizierungen eigentlich nicht zu rechnen, würde ich mal sagen.

Indizierungen lohnen sich oder oder so nicht mehr, weil die Jugend an alles kommt, was sie auch wirklich haben möchte.
 
Ach selbst den Track find ich stark in Ordnung, ist jetzt kein dauerpumptrack, aber schlecht ist der auch nicht...

nein, er ist nicht schlecht...allein wegen der lyriks kann man das nich sagen,
aber nicht unbedingt das, was man von ZUHÄLTERRAP gewöhnt ist.
das album ist ein schritt in richtung mainstream,klingt sehr clean und künstlich,
das war bei den anderen sachen nicht so der fall.
aber mit den lyriks hat er sich mal wieder um ein vielfaches übertroffen,
was einiges zu bedeuten hat,den die waren schon immer das beste.
 
es ist toni, der rappende dopehändler/ er demoliert die gebisse von deinen im vorgarten chillenden familymembern, die penner benötigen trostspender/
aber ich baller wie panzermin,.....trage den mantel in anthrazit/ steppe dann in die kabine rein, flow mit der schnelligkeit eines transrapids.......

Killer
 
ich kann die leute nicht verstehen die sagen sie stehen auf "zuhälter- oder bossrap" aber dann meinen alphagene is besser als kollegah...

ich finde der style is wirklich mehr auf die zh-tapes ausgerichtet... hat es zwar nicht ganz geschafft, aber wie soll man das auch machen? das gleiche usw^^ geht leider garnich...

die waffenlines sind wieder vorhanden... punches sind arroganter gehalten und nicht merh jede line ein punch a´la wie verschnupfte märchenhexen... usw. reimeketten sind wieder geradlinig und erzählen perfekt eine geschichte... dopes album
 
Kollegah und Indizierungen?

Über die Hälfte seiner Zuhörer (geschätzt) checken seine Texte doch nicht mal ansatzweise.

Wenn ich ehrlich bin, checke ich manches, teilweise auch vieles nicht bzw. nicht sofort (dauert manchmal etwas)

Von daher ist mit Indizierungen eigentlich nicht zu rechnen, würde ich mal sagen.

Indizierungen lohnen sich oder oder so nicht mehr, weil die Jugend an alles kommt, was sie auch wirklich haben möchte.

was gibt es an " deine ma muss nicht mehr fürn billiglohn putzen gehn/ denn ich bezahle meinen *****n silikon brust op´s/" nicht zu verstehen?

ich hab den wandschrank voll h/ pumpguns und ak´s..:D
 
hmm hab jetz alles bis auf das outro gehört...bis zum tag läuft grad...bisher eher nich so toller eindruck, beats halt große schwäche, manchmal extrem cool gerappt (30,3!) und dann wieder schwächere tracks...naja kann noch nich sagen obs alphagene übertrifft muss ma nochn bisschen hören
 
Bei laut.de ist immer noch keine Kritik vorhanden, hat jemand schon irgendwo anders welche entdeckt?
 
hmm hab jetz alles bis auf das outro gehört...bis zum tag läuft grad...bisher eher nich so toller eindruck, beats halt große schwäche, manchmal extrem cool gerappt (30,3!) und dann wieder schwächere tracks...naja kann noch nich sagen obs alphagene übertrifft muss ma nochn bisschen hören
 
mal ne frage: ist kollegah eigentlich dumm im kopf?

beim interview von letzte woche sagte er, er macht keinen zuhälterrap mehr und versucht das image loszuwerden, aber bei tracks wie eure hoheit oder kollegah sagt er: das ist zuhälterrap... :confused:

Er sagt auch in Interviews das er kein Proll ist. Und jetzt hör dir mal die Tracks an. ;)

Find es ganz gut das er so Lines einbaut, soll ja auch nicht zu weich werden ne?
 
hmm hab jetz alles bis auf das outro gehört...bis zum tag läuft grad...bisher eher nich so toller eindruck, beats halt große schwäche, manchmal extrem cool gerappt (30,3!) und dann wieder schwächere tracks...naja kann noch nich sagen obs alphagene übertrifft muss ma nochn bisschen hören

happy birthday :p
 
warum zur hölle, das frage ich mich immer wieder, kommen hier Leute rein, die nich sachlich bleiben und NUR hier sind um zu haten und zu stressen.

du bist das größte opfer was es gibt. mit abstand. junge kriegst du ne sms auf dein handy wenn hier jemand reinposted. immer bist du zur stelle wie so ein groupie und verteidigst voll kindisch kollegah, wenn jemand sagt dass album ist scheisse ist das mehr als objektiv, wenn dann so ein kleiner fanboy kommt und alles so schwul verteidigen muss ist das nicht objektiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten