Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist wohl der grösste spast der hier rumläuft ......

lass deine impotenzader woanders ab kleiner

jetzt hast du es mir aber gegeben hahahaha

junge cd käufe sind homosexualiät, denn um musik geht es auf keinen fall weil die überall rumliegt für jeden zugänglich, wie sand in der wüste. und ihr kauft kollegah trotzdem den sand ab weil ihr ihn gerne einen blasen wolt.
 
jetzt hast du es mir aber gegeben hahahaha

junge cd käufe sind homosexualiät, denn um musik geht es auf keinen fall weil die überall rumliegt für jeden zugänglich, wie sand in der wüste. und ihr kauft kollegah trotzdem den sand ab weil ihr ihn gerne einen blasen wolt.

Unser Desinteresse gegenüber dir ist nur im Interesse unserer Intelligenz :cool:
 
jetzt hast du es mir aber gegeben hahahaha

junge cd käufe sind homosexualiät, denn um musik geht es auf keinen fall weil die überall rumliegt für jeden zugänglich, wie sand in der wüste. und ihr kauft kollegah trotzdem den sand ab weil ihr ihn gerne einen blasen wolt.

gut, dann sind wir cdkäufer alle homosexuell. haben wir das geklärt...
 
Ich werde mir das Album dann wohl auch zulegen, wenn ich es irgendwo preiswert sehe.

Übrigens, die ähnlichen Beats, die hier viele bemängeln sind meiner Ansicht nach Absicht und so gewollt, da für Kollegah bei einem Album die Homogenität sehr wichtig ist, wie ich einem Interview entnommen habe.
 
Ich werde mir das Album dann wohl auch zulegen, wenn ich es irgendwo preiswert sehe.

Übrigens, die ähnlichen Beats, die hier viele bemängeln sind meiner Ansicht nach Absicht und so gewollt, da für Kollegah bei einem Album die Homogenität sehr wichtig ist, wie ich einem Interview entnommen habe.

Trotzdem nerven Rizbos Beats unwahrscheinlich, ab und an.

Hätte Kolle noch nen Produzenten á la Desue hätte, wer er ein nahezu perfektes Bild, was man sich unter guten Rapper vorstellt.

Die Glöckchen von Rizbo gehn mir sowas von aufn Keks :rolleyes:

Kolle brauch düstere Beats!
 
Bloß nicht die DVD anschaun =P
Soweit ich das beim kurz Überfliegen mitbekam labern da paar muskelbepackte Homies von Kollegah über ihre ach so harten Leben. Prädikat unwatchable ;) (Is aber natürlich, wie alles, Geschmackssache)

Und an die Hater hier kann man nur sagen: Gefalln euch Kollegahs Parts? Die Reimketten? Der Flow? Wenn ja ist es eine Selbstverständlichkeit die 15 Euro für dieses Killeralbum aufzubringen. Überlegt euch einfach mal wie lang Kollegah an diesen abartigen Lines gesessen haben muss und wie lang euch diese Tracks erheitern. Und dann überlegt wie schnell 15 Euro weggeraucht oder gesoffen sind ;]
 
Bloß nicht die DVD anschaun =P
Soweit ich das beim kurz Überfliegen mitbekam labern da paar muskelbepackte Homies von Kollegah über ihre ach so harten Leben. Prädikat unwatchable ;) (Is aber natürlich, wie alles, Geschmackssache)

sicher sind das homies von kollegah. die kennt er schon seit der grundschule und mit denen hat er bestimmt schon viel gemacht. Kollegahs echt homies sind bestimmt ein paar kiffer opfer von seinem dorf da.
 
Freunde das Album läuft immer noch auf Dauerrotation, wie ich finde ein rumdum sehr gelungenes Werk. Allerdings bin ich vorsichtig mit der Bezeichnung "Klassiker", dies kann sich erst nach längerer Zeit zeigen! Das "Kollegah" ein Klassiker ist muss er mir erst einmal beweisen. Die Zeit wird mir und sicherlich euch auch eine Antwort liefern;)

BTW: Wie krass ist eigentich das Outro? Perfekter Abschluß!
 
Freunde das Album läuft immer noch auf Dauerrotation, wie ich finde ein rumdum sehr gelungenes Werk. Allerdings bin ich vorsichtig mit der Bezeichnung "Klassiker", dies kann sich erst nach längerer Zeit zeigen! Das "Kollegah" ein Klassiker ist muss er mir erst einmal beweisen. Die Zeit wird mir und sicherlich euch auch eine Antwort liefern;)

BTW: Wie krass ist eigentich das Outro? Perfekter Abschluß!

so sieht die sache aus.
das teil beginnt mit einem geilen intro, der schon zeigt, in welche richtung das album geht.
und das ding endet mit dem perfekten outro:cool:
sehr unterhaltsam:thumbsup:
 
so, ich hörs mir nun mal auf youtube an :thumbsup:
eure hoheit ist schonmal ziemlich fett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten