Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab 3tracks reingestellt,,,,da gibts leute die haben das komplette album reingestellt..ja..


aber sbm hab ich gleich 6 riengestellt:D
 
ach so, am besten man kauft gar keine cds mehr, irgendwann gibts dann eben nichts mehr zum runterladen, aber wen interessierts

hahahaha

irgend ein argument fällt euren homo idolen immer wieder ein um euch kleinen idioten kiddys dazu zu bringen ihr geld den plattenfirmen in den arsch zu stecken. dass ist beachtlich eigentlich die schaffen es sogar euch kleinen trottel dazu zu bringen was zu kaufen was ihr garnicht brauchen hahahahha wie geht dass denn, seid ihr so dumm oder sind die so gut ? keine ahung ich glaub das erste.
 
Was für Plattenfirmen? Wir reden hier immer noch von nem Indie-Label, und von denen haben in letzter Zeit genug dicht gemacht.
 
ach was jeder weiß doch hier wo man das album komplett und in guter quali herbekommen kann, pisst euch mal nicht an. ich mein ich habs original ;) aber leute die sich 3 tracks bei youtube reingezogen haben machen das doch nicht, um zu entscheiden ob sie 15 euro ausgeben sollen, sondern eher ob sie jetzt den router reconnecten wollen ums bei rs zu laden :D
 
hahahaha

irgend ein argument fällt euren homo idolen immer wieder ein um euch kleinen idioten kiddys dazu zu bringen ihr geld den plattenfirmen in den arsch zu stecken. dass ist beachtlich eigentlich die schaffen es sogar euch kleinen trottel dazu zu bringen was zu kaufen was ihr garnicht brauchen hahahahha wie geht dass denn, seid ihr so dumm oder sind die so gut ? keine ahung ich glaub das erste.
was bist du eigentlich für nen fake account?
irgendwie bezweifle ich das es echt leute gibt die so dermaßen hohl sind
 
Dachte hier geht es um Kollegah, diese ewige Diskussion über Downloads, den (angeblich) damit verbundenen sinkenden Verkaufszahlen können wir uns doch sparen.

Kindergartenkacke hier, "du hast geladen, ich habs gekauft", "Nee umgekehrt", blabla, ist doch scheiß egal, wenn ihr es gekauft habt, seid stolz, dass ihr nen kleines Indilabel unterstützt und wenn nicht, dann scheißt auch drauf.

Letztendlich ist es ein großartiges Album geworden, ich finde die 19 € sind es auf jeden Fall Wert gewesen, von daher...
 
hahahaha 19€ oh mann....wie lächerlich ihr seid ohne es selber zu merken.

dass ist genau so als würde kollegah euch sand in der wüste verkaufen, und ihr findets auch noch toll weil ihr solche voll trottel opfer seid.
 
haha,wie alle auf glyzerin losgehen,wegen den 3 tracks(ich wusste es :D)
naja,leute,hängt euer leben davon ab ob kollegah chartet(tut er eh) oder wie sieht das aus?

edit: oho oh oh glyzerin.....wenn ich das im selfmade-forum verbreite,dann gibts aber ärger :D
 
haha,wie alle auf glyzerin losgehen,wegen den 3 tracks(ich wusste es :D)
naja,leute,hängt euer leben davon ab ob kollegah chartet(tut er eh) oder wie sieht das aus?

mittlerweile chartet man mit 30 verkauften Platte in der Woche in die Top 100, also das ist nichts besonderes mehr ;)
 
mit 50 verkauften cd's am tag geht man eh auf platz 1, also wenn alle die es hier behauptet haben ihn gekauft haben ist er bestimmt top 10
 
hahahaha 19€ oh mann....wie lächerlich ihr seid ohne es selber zu merken.

dass ist genau so als würde kollegah euch sand in der wüste verkaufen, und ihr findets auch noch toll weil ihr solche voll trottel opfer seid.

du bist wohl der grösste spast der hier rumläuft ......

lass deine impotenzader woanders ab kleiner
 
wenn sich jemand die dvd angeschaut hat und mir einen überzeugenden grund nennt sich die anzuschauen, werde ich es auch tun. :D

zu kokamusik: der technopart am ende des tracks ist richtig übertrieben. :D find ich gut. :D

@3rd coast und prime: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten