Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MAL FÜR ALLE DIE IMMER BEHAUPTEN KOLLEGAH MEINT DAS WAS ER SAGT NICHT ERNST, SONDERN WILL NUR ENTERTAINEN, HIER DER GEGENBEWEIS:

"Sitzt du nicht manchmal zu Hause und lachst dich kaputt über Leute, die dein ganzes Gerede für bare Münze nehmen?

Nein, das soll man ja für bare Münze nehmen, ist ja alles so gemeint."


zu lesen auf: http://blog.hiphop.de/courtmasta/19755/

boah man da hat ja einer alles verstanden. toller beitrag. einfach fantastisch
 
MAL FÜR ALLE DIE IMMER BEHAUPTEN KOLLEGAH MEINT DAS WAS ER SAGT NICHT ERNST, SONDERN WILL NUR ENTERTAINEN, HIER DER GEGENBEWEIS:

"Sitzt du nicht manchmal zu Hause und lachst dich kaputt über Leute, die dein ganzes Gerede für bare Münze nehmen?

Nein, das soll man ja für bare Münze nehmen, ist ja alles so gemeint."


zu lesen auf: http://blog.hiphop.de/courtmasta/19755/

wie kann man so behindert sein, geh mal hier drauf
da du keine freunde hast mit denen du reden kannst ja gar nicht wissen was ironie ist:rolleyes:;)
sag jetzt nicht du hast freunde, du hast in diesem thread bewiesen das du keine hast:oops:
 
wie kann man so behindert sein, geh mal hier drauf
da du keine freunde hast mit denen du reden kannst ja gar nicht wissen was ironie ist:rolleyes:;)
sag jetzt nicht du hast freunde, du hast in diesem thread bewiesen das du keine hast:oops:

was macht dich bzw euch wichtigtuer so sicher das das ironie sein soll???? das steht da in nem text, wo man keinerlei unterton oder irgendetwas herhaushören könnte was ironie auch nur ansatzweise andeutet! also woher nehmt ihr eure schlussfolgerungen?
für mich sieht es so aus, dass dieser peniskopf das tatsächlich ernst meint...TRAUER! :thumbsdown:
 
was macht dich bzw euch wichtigtuer so sicher das das ironie sein soll???? das steht da in nem text, wo man keinerlei unterton oder irgendetwas herhaushören könnte was ironie auch nur ansatzweise andeutet! also woher nehmt ihr eure schlussfolgerungen?
für mich sieht es so aus, dass dieser peniskopf das tatsächlich ernst meint...TRAUER! :thumbsdown:
wenn du´s so sehen willst, dann soll´s so sein ...musst selber wissen, wie du damit klar kommst, so lange du nicht seine musik beleidigst, weil die wirklich gut ist.
 
Wahahahah er schiesst Richtung Fler :D


"Der Boss, ey kuck ma ein deutscher Badboy putzt meinen rosa Maybach"


"Brechen ein wie die Verkaufszahlen von Fler"

"Ich brauch keine Bodyguards, Kumpel ich bin nicht Fler ich brauch keine Bodyguards"



:D:D

PS: Ich finde Kolles Stimme mittlerweile schon gar nicht mehr so schlimm, die Line ist außerdem cool ;)


PS2: Der Beat ist von Nas - Hero
 
der beat is eines der geilsten bretter 2008. aber wie er verkackt bei dem versuch die Nas Hook zu imitieren is schon erschreckend:D
 
ahhh geil den nas track feier ich übertrieben da kann man eigentlich gar nix falsch machen. mal anhören


hahaha er hat die line ausm forum abgeändert benutzt :D:D

enthält eine walter wie der frauenknast hahah

hook find ich gut. autotune stört mich garnich
 
Aus welchen Motiven heraus fiel die Entscheidung, das ganze nicht mehr unter dem Titel „Zuhälter-Rap“ laufen zu lassen und diese Facette zu streichen?

Einfach um der BPjM nicht aufzufallen, beim Titel „Kollegah“ denken die Stubenhocker da oben sicher an einen netten Zeitgenossen, der ein paar Anekdoten von seinen Kumpels erzählt.
 
hero ist richtig richtig krass :)
sehr geile lines, "locker flockig sommermässig" und mal wieder richtig ignorant..
"ich brauch keine bodyguards - ich bin nicht fler, ich brauch keine bodyguards!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten