Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das hier is trotzdem der thread vom kollegen.

wenn du mir die ausfertigung zeigen kannst oder wenigstens weißt wo das war her damit so reicht mir des kaum, nix gegen dich alter
 
wenn du soviel vertickst wie er behauptet hat getan zu haben verdienst du auf jeden fall ne stange mehr geld als mit rap. war das nicht dieser family-track auf alphagene wos darum ging dass er mit seiner familie in der vercracktesten bude im ganzen kiez gewohnt hat? i

ja,die mutter war ja wohl wahrscheinlich verantwortlich für die situation ...die versorgerin und so nä ...wenn er wirglich soviel vertikkt habe sollte und wirglich einiges verdient hatte,wird er bestimmt versucht haben daheim unauffällig zu bleiben und hat sein geld in der freizeit verbraten ...na gut,sowas behauptet er ja auch^^
 
ja du hast recht. vielleicht bin ich auch zu dumm um diese subtile ironie zu verstehen. dann nehm ich mal mein abiturzeugnis und höre ab jetzt f.r.

edit: falls du mich jetzt meintest.:)

nee, ich meinte kahle im post vor deinem;)

also bei kollegah is es so, dass ich einfach HOFFE, er meint es ironisch. denn wenn er das alles ernst meint ist ihm nicht mehr zu helfen:D ich für mich spreche also von der kunstfigur Kollegah und nehm ihn nicht ernst, damit fahr ich ganz gut:)
 
ja,die mutter war ja wohl wahrscheinlich verantwortlich für die situation ...die versorgerin und so nä ...wenn er wirglich soviel vertikkt habe sollte und wirglich einiges verdient hatte,wird er bestimmt versucht haben daheim unauffällig zu bleiben und hat sein geld in der freizeit verbraten ...na gut,sowas behauptet er ja auch^^

ja klar keine mutter kommt darauf klar das ihr sohn tickt
 
ja,die mutter war ja wohl wahrscheinlich verantwortlich für die situation ...die versorgerin und so nä ...wenn er wirglich soviel vertikkt habe sollte und wirglich einiges verdient hatte,wird er bestimmt versucht haben daheim unauffällig zu bleiben und hat sein geld in der freizeit verbraten ...na gut,sowas behauptet er ja auch^^

wenns so wäre wär er aber en ganz schönes arschloch...im club die kohle verprassen wie bescheuert und zuhause zusehen wie die familie hungrig dahinvegetiert :oops:

threadseite 666
 
hab mal mit angekuckt, wie die hysterische mutter von einem ehemaligen kollegen 3kilo! weed kleingeschnippelt hat und im klo runtergespühlt hat, was sie in so einem sack unter seinem bett gefunden hat....zu krass, und er hatte dann shculden bei anderen, weils nicht alles seins war, und er musste seinen roller und pc verkaufen und sich neues geld leihen um das zu begleichen
 
wenns so wäre wär er aber en ganz schönes arschloch...im club die kohle verprassen wie bescheuert und zuhause zusehen wie die familie hungrig dahinvegetiert :oops:

threadseite 666

warum hab ich schnelles geld stets nur für ***** und autos verprasst anstatt meiner mutter mal blumen zu kaufen?:D
 
realness hin, realness her, was zählt ist die mucke

tatsache ist


kollegah-->sehr gut bushido--> sehr scheiße
 
wenns so wäre wär er aber en ganz schönes arschloch...im club die kohle verprassen wie bescheuert und zuhause zusehen wie die familie hungrig dahinvegetiert :oops:

threadseite 666

dahinvegitiert:D ...ich glaub,du übertreibst ...die warn bestimmt nicht so arm,das die von metzgern die wurstaufschnittreste und so was, wohlfahrtsmässig gehohlt haben
 
"Unsere Kunden kamen bei uns vorbei, wir gingen auf eine Toilette und machten das Geschäft klar."

wusste ichs doch :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten