Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@spone: is kein rizbo beat ;)


@cobra: du schreibst wirklich nur mehr scheiss in letzter zeit.
 
ok, mit dem beat hab ich einfach mal blind auf rizbo getippt da er ja eigentlich der hauptproduzent von kollegah ist
wer hat den beat denn gebaut?
 
hahah du bist so behindert witzig
hhahaha aber du verarscht hier ja eh jeden

(silomann`)
 
wann hat laki jemals so gerappt wie kollegah :confused:
keine ahnung aber trotzdem labern, ne mario?


diesen freetrack hab ich mir grade mal angehört
der beat ist einer der sehr wenigen die ich mir von rizbo geben kann, ist zwar nixs besonderes aber schon ganz fresh

zum rap, textlich und vom flow her typische kollegah kost, wer einen track kennt der kennt alle
in meine ohren allgemein sehr langweilig und wie immer lieblos gerappt

aber mal ne frage, hat kollegah eigentlich auch nen anderen flow als den einen:confused:
spielt sich als king westdeutschland auf und hat nur einen flow auf täsch

eigentlich schon peinlich


der beat is von sixjune, hoert sic auch aehnlich an wie der seppodiss
 
blog auf seiner myspace seite:


Interview mit Radiosender (musste leider abgebrochen werden tzehehe)

ja freunde, im endeffekt isses ja folgendermaßen. kollegahder(über)boss steht im scheinwerferlicht und öffentlichen interesse, und dies hat natürlich interviewtermine en masse zur folge. dass dabei bestimmte fragen immer und immer wieder gestellt werden lässt sich wohl nicht vermeiden, dass der boss dafür jedoch nicht immer enen nerv hat, lässt sich ebenso wenig vermeiden, meine freunde. tzehetzehehe. und so kam es gestern dazu, dass ein interview mit einem radiosender nach wenigen minuten abgebrochen werden musste (kein live interview, sollte aufzeichnung werden). der verlauf des interviews bis zum abbruch war wie folgt:

Julia (Praktikantin die das Interview führen sollte, tzehetzetzehehe): jaaaa wir haben einen der meistdiskutierten und blablabla....aus der rapszene hier...blabla... ich sag einfach mal herzlich willkommen KOLLEGAAH!

Kollegah: Herzlich willkommen, Kollegah. Hallo Julia.

Julia: Äh ja hehe, also Kollegah am besten stellst dich kurz vor, wer bist du was machst du, wofür steht dein rap?

Kollegah: Hör ma meine Freundin, das EINZIGE was hier gleich noch STEHT is mein stattliches Genital wenn du weiter so erotisch säuselst.

Julia: ÄH hehehe ja, also ich denke die meisten unserer Hörer werden dich sowieso kennen du hast ja..blabla...Mixtapes...blabla..Selfmade Records blabla... habt ihr jetz euren ersten Labelsampler CHRONIK1 rausgebracht, was genau ..

Kollegah (unterbricht bosshaft): das einzige was hier ma gleich noch RAUSGEBRACHT wird, is mein müll, und zwar von deiner buckligen mutter.

Julia: Ähm...ähm, also das soll schon ein ernsthaftes Interview werden, ich meine, uns hören echt viele Hiphopfans zu, das ist auch gute Promotion für dich, ich meine wir schneiden das jetzt raus und ich mach einfach mal mit der nächsten Frage weiter ok?

Kollegah: Ok Julia! tzehehetzehehe tzehe

Julia: Hmm also gut... Ja Kollegah, also bald soll ja dein erstes Soloalbum erscheinen, ALPHAGENE soll es heissen, vieleicht sagst du uns mal was zum Titel und was man darauf hören wird. Du steckst momentan mitten in den Arbeiten dazu richtig?

Kollegah: Tzehehe... Hörma me..tzehehehe..Hör..TzehahAHAHA.. hehem*räusper* also Hör ma meine Freundin, das einzige worin ICH GLEICH STECKE is deine bucklige mutter wenn die vom müllrunterbringen zurück is..

Julia: ALso Kollegah bei allem Respekt aber ich ahbe nicht vor mich hier weiter beleidigen zu lassen.. also ich versuch es jetzt noch ein letztes mal, bitte versuche die Fragen ernsthaft zu beantworten..

Kollegah: Aight ma'am. ..tzehehe

Julia: Also, dein neues ALbum ALPHAGENE wird bald erscheinen, erzähl einfach mal was darüber, kann man eine ähnliche punchlinetechnsiche glanzleistung erwarten wie bei...

Kollegah (unterbricht herrisch): Hör ma meine Freundin die einzige GLANZLEISTUNG die hier gleich vollbracht wird is wenn deine bucklige Mutter nach dem **** meinen Wohnungsboden poliert!

Julia: Ok, also wie gesagt ich lasse mich hier erstens nicht weiter beleidigen...

Kollegah (unterbricht): Das einzige was du hier lässt mein Freund...

Julia (redet mit erhobener stimme weiter) nicht beleidigen und zweitens habe ich nicht das Gefühl dass du dieses Interview ernsthaft führen möchtest, also brechen wir an dieser..

Kollegah: Das einzige was wir hier gleich brechen is dein Arm..

Julia (hörbar zornig): brechen wir an dieser Stelle ab, schönen Abend noch (legt auf)

Kollegah: Tzehehe..... Kid.
 
ich finds aber auch gut, dass sich kollegah im intro anhört wie der boss der power rangers
 
sixjune hat doch auch den beat vom intro des zht1 gemacht...klingen ja ähnlich anfangs aber den von vvv find ich persönlich besser
 
sixjune ist der hammer, vom boyz down south tape gefällt mir sunny dayz am meisten

veni vidi vici wie erwartet übertrieben, ich freu mich aufs album :)
 
sunny find ich auch am geilsten bis jetzt, aber noch nicht fertig durchgehört. beats sehr geil
 
die leute aufm boyz down south hingegen kann man sich ja mal garnicht geben.
total aufm kopieren hängengeblieben
 
solche interviews sind echt arm!!!
hallo der ist kein star, derkann sich mal gar nix erlauben!!!
lächerlich diese arroganz, nix erreicht aber aus image gründen auffe kacke hauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten