Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, eigentlich nicht.

Na, aber zumindest meisten. Mir fällt jetzt nur die line ein wo er erklärt warum er sich nen Pitbull im Hof hät. Sonst eigentlich immer Vergangenheit. OK bei "Image eines Pimp" aber das is ja mehr so Storytelling.

Is ja auch scheiss egal! Wenn das alles zerberstende Kollegah Album rauskommt werd ichs pumpen!!!
 
ich glaubs halt generell nich, das er was mit drogen am hut hat haste mal die waldorfschulen bilder von ihn gesehen ? der is mamas liebling

aber er rapt sehr geil un mehr interessiert mich auch nich
 
jeder kann bißchen koks kaufen und dass dann wieder verticken...

ich kenn jungs die ziehen sich soviel scheisse durch die nase und wiegen nicht mal 60 kilo, die ticken auch alle
 
erst meint ihr
er labert nur scheiss
hat mit drogen nix zu tun
und jetzt, als er erwischt wurde
labert ihr auch wieder
zitat von bassklatsche" sogar zu dumm für drogen"
und so ein scheiss
ihr wisst auch net was ihr wollt
spasten
 
Entweder mag man die Musik oder nicht. So`ne Story is´doch nicht wichtig.
Über eure US-Rap Idole gibt`s jeden Tag sowas zu lesen.
 
erst meint ihr
er labert nur scheiss
hat mit drogen nix zu tun
und jetzt, als er erwischt wurde
labert ihr auch wieder
zitat von bassklatsche" sogar zu dumm für drogen"
und so ein scheiss
ihr wisst auch net was ihr wollt
spasten


ich finde die sache ist glasklar, an diesen äusserungen kann man mal sehen das kollegah so scheiße ist das man ihn auf vielseite arten scheiße finden kann (oder sogar muss), ich meine er kann machen was er will, er ist und bleibt einfach scheiße.

zitat chakuza:

scheiße bleibt scheiße und kommt einfach aus dem arsch;):D
 
ich glaubs halt generell nich, das er was mit drogen am hut hat haste mal die waldorfschulen bilder von ihn gesehen ? der is mamas liebling

aber er rapt sehr geil un mehr interessiert mich auch nich

da muss ich ihn jetzt sogar mal verteidigen, es gibt mehr als genug "mamas lieblinge" die sich ordentlich was an drogen einbauen
 
Ich sucht doch nur grund dafür ihn zu haten und auf irgendeine art zu sagen, dass er scheiße is..zuerst "ey der typ sagt er hat was mit drogen zu tun, haha als ob man ihm das glauben kann" und jetzt labert ihr was von "haha er lässt sich erwischen mit drogen haha"


euch geht langsam der treibstoff für eure sticheleien aus <.<
 
Hatern geht NIE der Stoff für Sticheleien aus , frag mal KingSpone ;)

Aber mal ne andere Frage , geht jemand von euch zur Showtime Bitch Tour ? Ich werde eventuell mal in Dortmund vorbei schauen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten