Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
als ob, bei koks, pep, teile etc werden schon vergleichsweise geringe mengen als völkermord gefahndet

es reicht eigentlich wenn er mit 5 gramm koks und 10 teilen erwischt wird damit er richtig streß bekommt

bei chemie ist es nich so wie bei weed, da sind die strafen und gesetztesauflagen richtig hart
 
Îch glaub eher dass kollegah kokst, und mit ein bisschen koks im auto erwischt wurde oder so und dass jetzt groß aufgezogen wird.
 
gestenr hab ich mir noch gedacht: ach, der bengel aht besitmmt arbeitsstunden gekriegt und hat dehslab keine zeit fürs album recording. und zack, heute kommt die meldung:D

bisschen pep, bisschen koks, verkehrskontrolle, schon biste ama rsch, auch als boss der bosse:D

vllt. kann er dadurch noch ein paar einflüsse sammeln,. die er dann auf dem alles zerberstenden alphagene verarbeiten kann:)
 
größere mengen amphitamine und mehrere gramm koks....ist nicht bisschen:D mehr als 100pillen waren das bestimmt wenn das gericht von größeren mengen spricht.....
 
als ob, bei koks, pep, teile etc werden schon vergleichsweise geringe mengen als völkermord gefahndet

es reicht eigentlich wenn er mit 5 gramm koks und 10 teilen erwischt wird damit er richtig streß bekommt

bei chemie ist es nich so wie bei weed, da sind die strafen und gesetztesauflagen richtig hart


Ich finds immer wieder köstlich , wie Seperate aka KingSpone für wirklich jede Sache , die Kollegah betrifft , was zu sagen hat :D
 
Spone hat in diesem fall aber recht, bei harten drogen reichen echt schon relativ "geringe" mengen, um richtig stress zu bekommen
 
Spone hat in diesem fall aber recht, bei harten drogen reichen echt schon relativ "geringe" mengen, um richtig stress zu bekommen

stimmt schon aber wenn das gericht schreibt "in größeren mengen" dann wirds schon bisschen mehr geweßen sein
 
bei weed isses glaub ich ab 20 oder 30 g ne größere menge, und das ist bei vielen doch nur eigenbedarf. aber ist ja eig auch egal wieviel es nun war
 
bei weed isses glaub ich ab 20 oder 30 g ne größere menge, und das ist bei vielen doch nur eigenbedarf. aber ist ja eig auch egal wieviel es nun war

hmm ich hab mal im fernsehn gesehn da wurde bei coks von größeren mengen geredet und es waren 1 1/2 kilo^^aber so viel wird der nich beigehabt haben ich denk mal son paar gram koks und so um die 100pillen oder so
 
kollegah bekommt halt seinen respekt auf der street ist nicht so internetfame wie bei snigga und pullath also hört mal aufz u haten ja :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
hmm ich hab mal im fernsehn gesehn da wurde bei coks von größeren mengen geredet und es waren 1 1/2 kilo^^aber so viel wird der nich beigehabt haben ich denk mal son paar gram koks und so um die 100pillen oder so

einer aus meiner klasse der auch verkauft hat wurde mal mit ca 15 teilene rwischt, das viel auch unter größere mengen ;)

wenn ejmand nen halbes kilo gras bei hat spricht man bei gericht vor größeren mengen, wenn die kollegah mit 100 pillen und sagen wir mal 100 gramm koks erwischt hätten würde der junge erst mal ne längere zeit nur noch sonne durch gitterstäbe sehen

der kokst 100 % und hatte was eigenbedarf an jay dabei und nen paar teile, das ist lang nixs besonderes, heutzutag ballert sich doch jedes 2. kid jedes wochenende mit pep und teilen zu
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom