Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht gar nix... gab ja eh noch keinen genauen Termin.
Gehört doch fast schon zur Promo bei solchen Alben... wenn ich alleine daran denke, wie oft das K.I.Z.-Album verschoben wurde...
 
Das war erstmals im April angekündigt. Und Tarek hat im Juni gesagt: "Unser Album kommt auch im Juli, ich schwöre!" :D

Aber ich warte gerne :) ZHT1 und Boss der Bosse sind persönliche Klassiker für mich.
 
Wäre aber besser gewesen, wenn er es im Sommer rausgebracht hätte, gerade bei so einem Bangeralbum. Hätte sich gut im Auto pumpen lassen usw.
 
war kollgah auch aufn splash oder was?

ausserdem weiß keiner ob er es nich mit kollegah klären will oder ob es genau andersrum ist ;)

bis jetzt hab ich nämlich ausser den track nur statements von slick gehört, nie von kollegah

Ich habe erst vor kurzem ein Interview mit Slick , Kolle und Rizbo gesehen , wo Kolle selber gesagt hat , das von ihm defintiv nichts mehr zu dem Separate Ding kommt und die Sache für ihn erledigt ist . Ausserdem hat die Separate Geschichte doch langsam mal den längsten Bart , das es dich KingSpone , als oberster Seppo-Fan-Boy nicht los lässt , ist auf eine gewisse Art schon klar ;)
Laut Selfmade-Forum wird das Album wohl doch nicht im September kommen , jedenfalls wurde der Thread-Name geändert . Näheres ist mir jetzt persönlich noch nicht bekannt .
 
Ich habe erst vor kurzem ein Interview mit Slick , Kolle und Rizbo gesehen , wo Kolle selber gesagt hat , das von ihm defintiv nichts mehr zu dem Separate Ding kommt und die Sache für ihn erledigt ist . Ausserdem hat die Separate Geschichte doch langsam mal den längsten Bart , das es dich KingSpone , als oberster Seppo-Fan-Boy nicht los lässt , ist auf eine gewisse Art schon klar ;)
Laut Selfmade-Forum wird das Album wohl doch nicht im September kommen , jedenfalls wurde der Thread-Name geändert . Näheres ist mir jetzt persönlich noch nicht bekannt .

Auf mindestens November verschoben
 
die warheit war, dass kollegah seine fresse gehalten hat, als vega zu kollegah kahm ums zu klären!!!

ich könnt jetzt sachen aus erster hand auspacken, aber dafür sind mir meine connects zu wichtig...
Und ich könnte das auch tun und weiß wie das war...also hau hier mal nich so auf den Putz,Kolleegee.
 
danach fing er aber leicht an zu hyperventilieren und kollegah musste ihn in den arm nehmen und ihm mit seiner dezenten stimme beruhigen
 
kollegah ist echt der technisch heftigste im moemnt oder meint ihr nicht?
ausserdem kann er stimmungen auch voll gut rüberbringen
 
auf der donnerwettertour war er nicht sooo schlecht. konstant sag ich mal. aber neben K.I.Z. und pi sieht man immer scheiße aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten