Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so zunächst mal finde ich es lächerlich intelligenz und musik auf ei nen nenne rzu bringen!!!!! hat nix miteinander zu tun!!!! aber ich habe von dem kollegah groupie diese scheisse mal aufgegriffen!!!

also leute wenn es für euch ne herausforderung ist nen kollegah text zu verstehen wie wollt ihr dann kafka oder brecht verstehen? hallo?????? gehts noch!!! so dumm seid ihr doch auch nicht, also stellt euer licht nicht in den schatten!!!

ich glaube echt wir sind in hartz 4 land und pisa desaster wenn soclhe texte euch vor herausforderungen stellen!!!
und nein ich sage auch nciht das curse texte super intelligent sind, keine sorge die sollte auch jeder 12 jährige raffen!!!
und bei savas sowieso!! aber die angeführten leute können wenigstens unterhalten und nciht langweilen!!!

@merserker du bist ja scheinbar doch wie dein idol, so mit gewalt drohen und so!!! auch so ein fake gangster, von mir aus auch ein echter,was das ganze aber nciht besser macht, hast dich selber disqualifiziert mein freund!!!
 
Amina Koydum 2 schrieb:
OBEN HAT SEP GEANWORTET!


hahaha! hab grad das erste mal was von dem trakc von kolle gehört. seppo wurde gebangt.
seppo hat auch irgendwie kollegah bestätigt und hat wohl angst dass die leute ihm glauben, sonst würde er nicht auf jeden scheiß der in dem track so genau eingehen. (nicht dass ich das alles glaube)
aber seppo hätte wohl besser daran getan ihn einfach zu ignorieren.

kolle geht ab
seppo stinkt
 
wenn man ganz ehrlich ist und nur davon spricht, wer der beste rapper ist, dann sieht es in deutschland so aus:

1. kollegah
2. bushido (auch wenn er einfach rappt)
3. savas (trotz TO)
4. azad (wegen power)
5. samy (geht aber runter)
6. chakuza (tendenz steigend)
7. favorite
8. crse
9. eko
10. snaga
 
luderkriss schrieb:
wenn man ganz ehrlich ist und nur davon spricht, wer der beste rapper ist, dann sieht es in deutschland so aus:

1. kollegah
2. bushido (auch wenn er einfach rappt)
3. savas (trotz TO)
4. azad (wegen power)
5. samy (geht aber runter)
6. chakuza (tendenz steigend)
7. favorite
8. crse
9. eko
10. snaga
:D :D :D :rolleyes:
du meinst also allen ernstes, dass chaukza besser als snaga, bushido besser als savas, banjo schlechter als alle dort oben genannten sind/is...
 
luderkriss schrieb:
wenn man ganz ehrlich ist und nur davon spricht, wer der beste rapper ist, dann sieht es in deutschland so aus:

1. kollegah
2. bushido (auch wenn er einfach rappt)
3. savas (trotz TO)
4. azad (wegen power)
5. samy (geht aber runter)
6. chakuza (tendenz steigend)
7. favorite
8. crse
9. eko
10. snaga


alter was dass denn fürne liste?
bushido auf 2 is ja wohl ein witz... warum nich gleich blockmonsta auf die 1?
 
luderkriss schrieb:
wenn man ganz ehrlich ist und nur davon spricht, wer der beste rapper ist, dann sieht es in deutschland so aus:

1. kollegah
2. bushido (auch wenn er einfach rappt)
3. savas (trotz TO)
4. azad (wegen power)
5. samy (geht aber runter)
6. chakuza (tendenz steigend)
7. favorite
8. crse
9. eko
10. snaga

:oops: halt den mund du....."gerümpelhustler":D
 
Könnt ihr mal aufhören Kollegah mit allen anderen Rappern Deutschlands zu vergleichen?
Warum?
A. Es bringt nichts.
B. Es nervt.
 
Silo im Herzen schrieb:
so zunächst mal finde ich es lächerlich intelligenz und musik auf ei nen nenne rzu bringen!!!!! hat nix miteinander zu tun!!!! aber ich habe von dem kollegah groupie diese scheisse mal aufgegriffen!!!

also leute wenn es für euch ne herausforderung ist nen kollegah text zu verstehen wie wollt ihr dann kafka oder brecht verstehen? hallo?????? gehts noch!!! so dumm seid ihr doch auch nicht, also stellt euer licht nicht in den schatten!!!

ich glaube echt wir sind in hartz 4 land und pisa desaster wenn soclhe texte euch vor herausforderungen stellen!!!
und nein ich sage auch nciht das curse texte super intelligent sind, keine sorge die sollte auch jeder 12 jährige raffen!!!
und bei savas sowieso!! aber die angeführten leute können wenigstens unterhalten und nciht langweilen!!!

@merserker du bist ja scheinbar doch wie dein idol, so mit gewalt drohen und so!!! auch so ein fake gangster, von mir aus auch ein echter,was das ganze aber nciht besser macht, hast dich selber disqualifiziert mein
freund!!!

schlimmer als dummheit ist heuchelei und selbstüberschätzung

du bist genauso ein hater wie merserker

also get the **** outta here
 
meine liste!!!!

1.) savas
2.) curse
3.) flipstar
4.) Aphroe
5.) pi
6.) azad
7.) samy
8.) dendemann
9.) Lakmann
10)eisfeldt
 
b.sureofthat schrieb:
schlimmer als dummheit ist heuchelei und selbstüberschätzung

du bist genauso ein hater wie merserker

also get the **** outta here


kannst du auch mal auf die inhalte eingehen und nur rumlabern???
wer bist denn du ey?
 
haha ich bin sogar akademiker!!!! für euch auf deutsch ein studierter!!!!

und ja die liste ist mein ernst!!! kannste nicht verstehen, ne? war klar!!!!
wir haben einfach einen unterschiedlichen kulturellen background!!!
schön das es das internet gibt so treffen sogar verschiedenste schcihten aufeinander, super sache, kenne sonst sowas nur wenn ich mal auf rtl 2schalte
 
ich halte kollegah für besser als Savas. Savas hat lediglich eine für mich sympatischere Stimme, und teilweise n schön abwechslungsreichen Flow, während Kollegah eher monoton wirkt. Aber Kollegahs technik ist der von Savas weit überlegen, da Savas meist nur 2-3 Silbige Reime bringt, und diese teilweise auch nicht das feinste vom feinsten sind.
Und Image hin oder her ist mir egal, Kollegah kann mich einfach unterhalten, auch wenn ich andere Rapper vom Unterhaltungswert besser finde(S&P,Hollywoodsfinest,teilweise auch Senti..hatet mich ruhig;))
Und deshalb ist es mir Latte ob er mal Zuhälter war, oder ob er halt eine blühende Phantasie hat, was einen guten Mc ebenso ausmacht.
Der Direktor eines gut umgesetzten Mafiafilms is auch kein faker, nur weil er nicht in der Cosa Nostra is ;)
 
Silo im Herzen schrieb:
haha ich bin sogar akademiker!!!! für euch auf deutsch ein studierter!!!!

und ja die liste ist mein ernst!!! kannste nicht verstehen, ne? war klar!!!!
wir haben einfach einen unterschiedlichen kulturellen background!!!
schön das es das internet gibt so treffen sogar verschiedenste schcihten aufeinander, super sache, kenne sonst sowas nur wenn ich mal auf rtl 2schalte

du kannst studieren was du willst, trotzdem ist die Liste wack und absolut nicht auf dem neuesten Stand. Und nein, ich höre kein Bushido, Fler oder sonstigen bullshit
 
Silo im Herzen schrieb:
haha ich bin sogar akademiker!!!! für euch auf deutsch ein studierter!!!!

und ja die liste ist mein ernst!!! kannste nicht verstehen, ne? war klar!!!!
wir haben einfach einen unterschiedlichen kulturellen background!!!
schön das es das internet gibt so treffen sogar verschiedenste schcihten aufeinander, super sache, kenne sonst sowas nur wenn ich mal auf rtl 2schalte
hahaaahaa

bin ich auch aber dass du das in einem forum so raushängen lassen musst macht dich leider zu einem ganz armen würstchen

komm mal runter von deinem hohen ross du spast

in meinen augen gehörst du zur niedrigsten menschlichen schicht
 
Asphalt-Goonke schrieb:
ich halte kollegah für besser als Savas. Savas hat lediglich eine für mich sympatischere Stimme, und teilweise n schön abwechslungsreichen Flow, während Kollegah eher monoton wirkt. Aber Kollegahs technik ist der von Savas weit überlegen, da Savas meist nur 2-3 Silbige Reime bringt, und diese teilweise auch nicht das feinste vom feinsten sind.
Und Image hin oder her ist mir egal, Kollegah kann mich einfach unterhalten, auch wenn ich andere Rapper vom Unterhaltungswert besser finde(S&P,Hollywoodsfinest,teilweise auch Senti..hatet mich ruhig;))
Und deshalb ist es mir Latte ob er mal Zuhälter war, oder ob er halt eine blühende Phantasie hat, was einen guten Mc ebenso ausmacht.
Der Direktor eines gut umgesetzten Mafiafilms is auch kein faker, nur weil er nicht in der Cosa Nostra is ;)


Du hast es auf den Punkt gebracht! Das ist der Punkt, weswegen Kollegah eine schöne Kartoffel-Identifikationsfigur ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten