Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
wieso wurde die stellungnahme zweimal gepostet??? ein mal im theard wo der diss track ist und hier?? hat da jemand angst das die stellungnahme nicht gelesen wird`???
 
:oops: :( Oh Mann Seppo... bin echt froh kein Mod mehr bei BW zu sein! Is langsam echt peinlich...
 
Drogen&Fikken said:
pff. kollegah hat ihn einfach zerfikkt. da kann er sagen was er will, wenn er sich nich angegriffen gefühlt hätte, dann hätte er sich gar nich so gerechtfertigt.
Word, außerdem ist Kollegah wohl eindeutig der ebssere Rapper, auch wenn er vllt weniger verkauft :D
 
hammer feststellung, hast du noch mehr so kluge erkenntnisse, die du uns mitteilen möchtest?
 
Radicale said:
Was für ne schwuchtel.

muahaha ich hätte das nicht gleich gepostet aber genau das dachte ich auch als ich die tracks auf der myspace seite gehört hab

musik wie ein warmer pfurz
 
also ich habe jetzt schon einige tracks von kollegah gehört und muss sagen ich finde keinen hammer!!!
ok er hat gute punches und nette vergleiche, aber!!!!!!!!!..............

seine stimme ist sowas von erbärmlich und sein ganzes selbst aufgebautes image ist soooo arm, außerdem lebt er von recht durchschnittlichen beats und noch durchschnitllicheren live auftritten.

was ist so geil an dem sonnebank-proll? mal ehrlich solche typen werden doch im realen leben nur ausgelacht!!

und wenn cih immer wieder höre, vonwegen geile doublerhymes hier bla bla, ein curse in hochform zerpflückt den wie edward mit den scherenhänden ne hecke!!!
ich hoffe so sehr das ein sehr guter rapper wie curse oder vorallem savas denn mal so richtig ausknocked und er sich dann verabscheidet aus dem ganzen hip hop geschäft.

ich liebe pi aber so einen mit auf tour zu nehmen, is lächelich , all die sogennanten werte für die pi in seinen texten steht werden durch so einen völlig untergraben.

noch schlimmer finde ich es das ein so guter typ wie flipstar kollegah auf sein label packt, damit ist das ganze label nicht mehr ernstzunehmen!!!
 
Maxamom said:
das ihr so etwas feiern könnt. Das ist wirklich mehr als dreck und zeigt nur das kollegah ein untalentiertes wesen ist, was nichts kann. nach 10 wochen kriegt er nur so etwas auf die reihe? ein armutszeugnis.

glaubst du er hat sonst nix zu tun mit Tourproben und der Donnerwetter-Tour?
du bist echt n Vogel
 
Silo im Herzen said:
ok er hat gute punches und nette vergleiche, aber!!!!!!!!!..............

und wenn cih immer wieder höre, vonwegen geile doublerhymes hier bla bla, ein curse in hochform zerpflückt den wie edward mit den scherenhänden ne hecke!!!
ich hoffe so sehr das ein sehr guter rapper wie curse oder vorallem savas denn mal so richtig ausknocked und er sich dann verabscheidet aus dem ganzen hip hop geschäft.

haha, das glaubst du doch selbst nich das curse kollegah reimtechnisch überlegen is - oder gar kks ... hahaha
 
Drogen&Fikken said:
haha, das glaubst du doch selbst nich das curse kollegah reimtechnisch überlegen is - oder gar kks ... hahaha

dann hast du Curse aber noch nicht in Höchstform erlebt und Savas- haaallooo?? Klar zerpflückt er ihn!
 
StonySpong3bong said:
so siehts aus!


...für mich Separate ein größerer "Fakerapper"... ;)

...aber rein objektiv... hat Kollegah den "eineiigen Dachbodenrapper" in Stücke zerrießen...

;)

Ivan
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom