Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maxamom schrieb:
das ihr so etwas feiern könnt. Das ist wirklich mehr als dreck und zeigt nur das kollegah ein untalentiertes wesen ist, was nichts kann. nach 10 wochen kriegt er nur so etwas auf die reihe? ein armutszeugnis.
na maxito :)
 
Die Punchlinedichte bei dem Jungen ist unerreichbar. Sowas hätte ich mir z.B. von Snaga beim Massiv diss gewünscht. Man muss den Tatsachen in den augen sehen, dass Kollegah noch ein Level über S&P steht, weil wirklich jede Line zum schreien ist. Bei S&P hat man den Eindruck, das die einige recht einfallslose lines in ihren Texten haben, ohne diesen geilen Wortwitz, nur um den text fertig zu kriegen. Bei Kollegah denkt man einfach nur: Jede Line muss ein treffer sein, damit der Hörer ununterbrochen lachen kann. Ich glaube schon, dass das bei ihm etwas mehr durchdacht ist wenn er Battletexte schreibt halt von dem Wortwitz der Punchlines. Seppo wird es jedenfalls nicht leicht haben bei seiner Antwort, bei so einer steilen Vorlage.
 
Jetzt hat ja jeder der beiden seinen Diss gehabt, nun könnten sie doch nen Kollabo Track machen in dem geMAINZam represented wird:D ...
 
S&P sind einfach dumm, ihre besten Lines sind Kinderwitze (Pferdeschwanzline z.B.), Amibites und "meine Knarre macht fräät wie ne pupsende Kuh" irgendso´n Kack..

Kollegah ****t mein Kopf mit einigen der durchdachten Lines,
auch wenn man vor Jahren ähnliche Lines hatte,
Kollegah kommt und stellt sie in nem andern Licht da,
so dass selbst ich als Verfasser doppelt geflasht werde.
Sein Wortwitz ist zur Zeit .. .. ich weiß nicht obs vorher Texte mit soviel Wortwitz gab .. .. unerreicht.
Ich will nicht zuviel verraten, wegen der Vorfreude, aber in Punkto Reimschema, Sinn und Gesamtbild der Texte trumpft er nochmal auf.

Zum Seppodiss - der war einfach dahingeklatscht um zu zeigen,
dass er ihn mit halber Kraft schlägt. Viele der Lines sind gut konterbar,
aber Sepperate konnte auch nicht auf Konnegahs Disstrack kontern..

Von daher.. Konnegah.. Westside Tech N9ne Rapstyle killer
 
kansas ist extrem mittig

kansas-map.GIF
 
:D

aye


also ich glaub separate macht jetzt nixmehr nach dem diss von kollegah, obwohl ich das ganze natürlich lächerlich finde glaub ich das separate nach wie vor ein guter freestyle mc ist und rein hypothetisch bei einem battle nicht abschmatzen würde gegen kollegah.
 
Canaris schrieb:
Ich kann mit diesem Fakerap nichts anfangen, deswegen hat Seperate für mich jetzt schon gewonnen.


bei den simpsons und heidi regste dich ja auch nich auf das es keine echten menschen sondern nur zeichentrick sind... genauso ist doug hefferman im richtigen leben auch nich paketfahrer beí ips
 
so... also ich hab mir das mal hier kurz durchgelesen und geb mal nen paar statements zu dem diss von meinem freund felix blume ab, da der komplette track bis auf punkt1 gelogen ist:

1. mein dad ist arzt.. wo ist da der diss.? ich bin deutschlands hustler weil ich in 2 jahren alleine was gerissen habe was kein andrer so gemacht hat. mein vater war der erste und bis zu meiner schwester der einzige in unserer familie der studiert hat. und da bin ich ehrlich gesagt sehr stolz drauf. was hat das mit ihm zu tun?
ich würde mal gerne wissen was flipstar dazu sagt, der selber azt ist , genausowie seine eltern.naja ausserdem was weisst kollegah was ich im leben erlebt habe nur weil mein vater arzt ist..?
gut. nächstes thema

2. kollegah sagt ich habe nur einen hoden????.. eigentlich ist mir das schon zu blöd weil kollegah ja an meinem schwanz gewesen sein muss um das wissen. also freunde.. ich bin vollständig;-) alles vorhanden.. 2 runde dinger;-) ich finds extrem billig so ne lügen in die welt zu setzen anstatt in nem disstrack wahre sachen zu sagen die mich angreifen. stattdessen ist dieser scheiss schlicht & ergreifend gelogen.. man soll von sich nicht auf andere schliessen felix blume..!

3. ich wohne noch zu hause??. naja da könnt ihr ja mal pi auf der donnerwetter tour fragen ob ich nich zu hause wohne,.. ich wohn seit einigen jahren aschon nicht mehr zu hause.. also auch gelogen.

4. kolle hat mehr verkauft als ich??.. haha...ich hab da so nen abrechnung wo was andres draufsteht ;-) auch gelogen.

5. ich wurde früher bei weed biz abgezogen.. noch nie.. ..alo auch das ist gelogen..

ahso und er war vor meiner tür und ich hab nicht aufgemacht??? also ich weiss nicht ob er da war, aber ich gehe einfach mal davon aus das auch das gelogen ist, genauso wie ich mein handy ausgemacht habe, wo er die geschichte einfach umgedreht hat..er ist an sein handy nicht rangegangen und ich hab dann slick angerufen und und gefragt warum er nicht rangeht.. für mich ist das vorerst erledigt ihr könnt das hier als offizielles statement nehmen und bei mzee und was weiss ich wo verbreiten.. weil es schon sehr ekelhaft ist wenn solche lügen erzählt werden.

ihr wisst ich bin ein ehrlicher typ und irgendjemand vor kollegah hätte ja mal ein paar der sachen mitkriegen müssen die er da erzählt aber hier weiss keiner was davon..

also ich geh jetzt mal wieder in die boof und nehm für mein album auf... ich denke ich werde keinen track machen da seiner einfach nur gelogen ist und deshlab mich höchstens zu so nem statement reizt.

achso.. und dass selfmade andren leuten geld bietet um handyaufnahmen zu löschen auf denen kollegah mich persönlich beleidigt sollte auch noch gesagt werden.. genauso wie sehr viele leicht zu erkennende user in foren von selfmade beauftragt werden welle für sie zu machen..kinderscheisse halt !



holla


separate
aka
s.vendetta

Quelle:
www.buckwheats-fans.de
www.buckwheats.de
 
Was ist denn das für ne Stellungnahme, ne Pressemitteilung oder was? Boah ist der Typ lächerlich...der peilt das nich !Entertainment!...der hat bestimmt vor die Tür geschaut und nach Kollegah ausschau gehalten, man son Stoffel, lustig, mega lol...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten