Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und welche geilen Typen verteilen jetzt wieder negative Bewertungen für objektive Beiträge? Sehr hart...

Ist doch jedem selbst überlassen ob es einem egal ist was er auf der Bühne veranstaltet solange das Produkt auf der CD stimmt,und das tut es definitiv,oder ob man Wert darauf legt,dass jemand auch außerhalb seines Studios etwas zeigen kann.

Ist doch alles gut Kinder,nehmt nicht alles so furchtbar ernst...
 
krass einfach dass den keiner von der bühne gezerrt hat um ihm links und rechts eine zu klatschen

bei 1:52 ca merkt man wie er die doubletimes bringt aber leider nich ins mic

danke an strich0r
 
b.sureofthat schrieb:
bei 1:52 ca merkt man wie er die doubletimes bringt aber leider nich ins mic
das isses ja! er bringt sie, nur hat er wohl echt ne schwache stimme gehabt und das mic nicht gut genug gehalten... aber mit bisschen mehr proben kriegt der das sicher hin...
 
man,hätte der penner das kackmikro mehr ans maul gehalten wäre das gut geworden.also wenn man das so hört ist das nichma so schlecht,muss eben nurnoch wissen wie man ein mik hält...oder sie holen ihm einfach ein headset :D
 
tombstonepiledr schrieb:
man,hätte der penner das kackmikro mehr ans maul gehalten wäre das gut geworden.also wenn man das so hört ist das nichma so schlecht,muss eben nurnoch wissen wie man ein mik hält...oder sie holen ihm einfach ein headset :D
So siehst aus. Bei dem Track merkt man, dass er ALLES gerappt hat... auch die angeblich nicht zu rappenden Doubletimes.
Hält der das Mic richtig und bewegt sich bisschen mehr, feiert es jeder ab. So ist es natürlich die schlimmste Katastrophe der Deutschrapgeschichte... :rolleyes:
 
hm die Leute stehen recht entgeistert da...aber soo schlimm ist das ja irgendwie auch nicht :confused:
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
ich würd gerne mal deine fratze sehn
:p
was du da schreibst arm vergößern und so..alter was bist du für ein freak

nö. das hab ich nicht geschrieben, war im splash forum :eek: aber da ich etwas Ahnung von Bildbearbeitung habe, kann ich dir sagen, daß es wirklich so aussieht. Mehr nicht.

Noface....hmmm...naja, vielleicht lernst du das noch in Englisch. Nochmal: wenn dir so viel dran liegt, dieser Samstag in Marktredtwitz/Bayern - Noface live! Sogar ins Mic! :D
 
es ist halt einfach leise, wenn man genau hinhört checkt man das er die doubletimes perfekt rappt. ich glaube er hatte ein stimmproblem.

mal sehen was er dazu sagt, das ganze ist halb so wild..

WORDCUP interview ist fett
 
Klar, 3 Micwechsel haben sie gemacht (lt. HKO, der eigentlich Kollegahfan ist) aber es lag trotzdem am Mic...ihr Lutscher...gebts auf, erst nachdem sein Labelboss ihm ins Ohr flüsterte, fiel ihm seine Erkältung ein :D, :

Jedes Kind battled ihn live. Was wollt ihr da sagen? dutzi dutzi ein bisschen liebe für den boss :D

@killah: danke der Nachfrage, aber ich denke mal, ich kann sehr zufrieden mit meinem Leben sein ;)
 
Haterade

noface schrieb:
Nochmal: wenn dir so viel dran liegt, dieser Samstag in Marktredtwitz/Bayern - Noface live! Sogar ins Mic! :D

Da deine aus Neid geschriebenen Beiträge sowas von peinlich sind und ziemlich nerven überleg ich mir vielleicht dort hinzukommen und dich zu verhauen...

mal sehn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten