Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eugN schrieb:
lol. da kann einer mal ein bisschen reimen und schon gehen alle ab wie schmitz katze ...

wie kann man nur so ueberkrass auf "vergleiche" abgehen?!
ok, kollegah hat zwar vergleiche wie kein anderer, aber trotzdem!!!
seine lieder haben so ziemlich 0 inhalt ... ( außer diese "achsotollen" vergleiche )
lächerlich, wie ihr alle sagt: "boar, der hats technisch so krass drauf, blalbal, und seine verlgeiche erst ... boar "" )

wer braucht vergleiche in nem lied?
ein song muss von i.was erzählen, i.eine message rueberbringen, wen interessieren dann "vergleiche".
mal im ernst!

kollegah ist nicht schlecht, aber absolut "overhyped"
Perfekt ausgedrückt!!Is mir hier aber schon öfter aufgefallen, dass auf voll die Kackmc's abgegangen wird und der ein oder andere Höllenmc nur gehatet wird :(
 
Em Zee Ai schrieb:
abgesehen davon muss man schon was in der birne haben um kollegahs texte und sein ganzes image zu verstehen

so weit ich weiss, hat er selber grad abi gemacht .. angesichts seiner reime kein wunder

Sorry, der hat doch keine Aussage, was muss ich da verstehen :confused: ich weiss nur wie ich eine woche gebannt wurde, weil ich gesagt hab er ist overhyped. Jetzt ist das Tape raus - und keine Sau juckts. Geil.
 
noface schrieb:
Sorry, der hat doch keine Aussage, was muss ich da verstehen :confused: ich weiss nur wie ich eine woche gebannt wurde, weil ich gesagt hab er ist overhyped. Jetzt ist das Tape raus - und keine Sau juckts. Geil.
Über dich kann man sich echt nur wundern...
Du wurdest für ein paar Tage gesperrt, weil du deinen Neid auf Kollegah permantent und über mehrere Seiten in jedem Post ausgedrückt hast mit quasi immer dem gleichen Inhalt, auch nach Verwarnungen...
Jetzt hängst du hier wieder ab... muha... lass es doch einfach, wenn dich Kollegah nicht interessiert.
Ich kann dir nur sagen, seine Musik hat sich schon ziemlich rumgesprochen, viel mehr, als du dir vorstellen kannst.
Bei manchen Rappern bin ich deiner Meinung, aber dass du auf Kollegah ständig so losgehst, geht mir auf die Nerven.

Du hast ihn nämlich noch nicht gepeilt. Ich gebe Em Zee Ai Recht, Kollegahs Rap ist etwas für intelligente Menschen, denn um soviel Wortwitz zu realisieren, muss man ein bisschen was im Köpfchen haben.
Das geile ist aber, dass auch die andere Seite, die sonst Bushido oder Bass Sultan Hengzt hört, Kollegah aufgrund seiner enormen Skillz und seiner arroganten Art feiert. Endlich mal ein wirklich guter Rapper, der auch was reißen wird.
 
Wie furchtbar ermüdend...ich würde mein linkes Ei drauf verwetten, dass hier zu jedem einzelnen User irgendein paar Jahre altes Foto existiert, welches dessen jetziger Haltung zu irgendwas widersprechen könnte. Dass Kollegah mit 16 oder wie alt auch immer er da gewesen sein mag nicht mit Boss-Anzug und chromveredelter Shotgun in die Schule geht, sollte selbst den erschreckend großen Teil der partiell unterbelichteten mzee-User in Sachen Selbstverständlichkeit nicht überfordern.
 
HCM schrieb:
Wie furchtbar ermüdend...ich würde mein linkes Ei drauf verwetten, dass hier zu jedem einzelnen User irgendein paar Jahre altes Foto existiert, welches dessen jetziger Haltung zu irgendwas widersprechen könnte. Dass Kollegah mit 16 oder wie alt auch immer er da gewesen sein mag nicht mit Boss-Anzug und chromveredelter Shotgun in die Schule geht, sollte selbst den erschreckend großen Teil der partiell unterbelichteten mzee-User in Sachen Selbstverständlichkeit nicht überfordern.
hehe ja :p

so war das auch nicht gemeint. Eher mit einem ironsichen Witz. Aber hey, es ist doch immer nett, ein paar alte Bilder von Künstlern zu sehen, eh?

no homo ^^
0TZE
 
HCM schrieb:
Wie furchtbar ermüdend...ich würde mein linkes Ei drauf verwetten, dass hier zu jedem einzelnen User irgendein paar Jahre altes Foto existiert, welches dessen jetziger Haltung zu irgendwas widersprechen könnte. Dass Kollegah mit 16 oder wie alt auch immer er da gewesen sein mag nicht mit Boss-Anzug und chromveredelter Shotgun in die Schule geht, sollte selbst den erschreckend großen Teil der partiell unterbelichteten mzee-User in Sachen Selbstverständlichkeit nicht überfordern.

achja.. und du glaubst er läuft heute mit boss anzug und shotgun durch die gegend?
 
noface schrieb:
Sorry, der hat doch keine Aussage, was muss ich da verstehen :confused: ich weiss nur wie ich eine woche gebannt wurde, weil ich gesagt hab er ist overhyped. Jetzt ist das Tape raus - und keine Sau juckts. Geil.


Falls mich irgendwann mal einer fragen sollte was ein "Hater" ist, hab ich ein perfektes Beispiel und nenne dich. Gebannt für ne Woche reicht gar nich für so viel arroganz und uneinsichtigkeit..IP Sperre muss her ...
Das Tape juckt keine Sau? aha mach dich nich lächerlich, sämtliche foren feiern das ding und kaum ein anderer Künstler kriegt derzeit soviel Beachtung geschenkt wie Toni. Allein hier bei MZEE 1600 Posts zum Album...aha mir fällt spontan keins ein was da mithält.
Album kam gut an, Juice Mixtape des Monats und sämtliche Reviews im Netz positiv, zu recht.


noface schrieb:
http://r-b-a.de/index.php?ID=4100&sid=45d521bd2163a48f859069e1c25eed01&direction=last&MEMBER=12303

Wo sind da Gegner dabei? :D Aber ehe ich für eine Meinung (!) Ärger bekomme, lasse ich euch weiterhin den Spass. Mal sehen was er live bringt...

Und noch ein draufgesetzt, du siehst da keine Gegner? Kein Wunder weil du wiedermal kein plan hast.

boz ist einer der besten, hammer Rapper, kenne nicht viele in Deutschland die mit diesem flow mithalten können...göttlich! Achja er hat sogar 2x gegen ihn gebattlet.
Vito Vitality ebenso, Mitglied von Rapresidentz mit sehr geilen Runden, weist du aber nicht weil du sie dir sicher nicht mal angehört hast.
Johnny der Don ist Heads Liga, hat zu Recht gegen Kollegah gewonnen.


Man du bist doch fast 30 kam mir zu Ohren, alter kümmer dich endlich um die wichtigen Dinge des Lebens anstatt uns mit deiner scheiße aufen Geist zu gehen. Das ist alles so lächerlich
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
nein. kollegah läuft nicht, sondern fährt einen schwarzen benz oder n maybach

süße gedanken.. wir leben in deutschland, und er ist nur ein kleiner arbeiter, der in seiner freizeit RICHTIG GUTE musik macht ;)
 
0TZE schrieb:
süße gedanken.. wir leben in deutschland, und er ist nur ein kleiner arbeiter, der in seiner freizeit RICHTIG GUTE musik macht ;)

nein, er ist ein drogenvertickender zuhältermillionär, der seinen ganzen tag mit bitches, drogen, waffen und fruchtsaftaprikose verbringt und nur dann aus zeitvertreib rappt, wenn er grad nicht im maybach fährt... :p

schwarzer benz, stumme schreie - der boss ist back
verdunkelte scheiben, funkende reifen implizieren: der boss ist back
 
0TZE schrieb:
süße gedanken.. wir leben in deutschland, und er ist nur ein kleiner arbeiter, der in seiner freizeit RICHTIG GUTE musik macht ;)
Ja war glaub ich ein klein wenig ironisch gemeint ;)
 
noface schrieb:
Sorry, der hat doch keine Aussage, was muss ich da verstehen :confused: ich weiss nur wie ich eine woche gebannt wurde, weil ich gesagt hab er ist overhyped. Jetzt ist das Tape raus - und keine Sau juckts. Geil.

doch mich juckt es

hast gesagt dass du ihn overhyped findest und nu brauchste doch net mehr hier reingucken
 
noface schrieb:
Sorry, der hat doch keine Aussage, was muss ich da verstehen :confused: ich weiss nur wie ich eine woche gebannt wurde, weil ich gesagt hab er ist overhyped. Jetzt ist das Tape raus - und keine Sau juckts. Geil.

Ihr immer mit euren Aussagen... die Aussagen in Kollegahs Texten liegen jawohl klar auf der Hand:

- Ich habe die besten Punchlines in Deutschland
- Ich habe die kompleziertesten Reimschemen in Deutschland
- Ich habe die besten Wortspiele in Deutschland
- Ich habe einer der geilsten Stimmen Deutschland
- Ich habe einen sehr guten Flow
- Ich habe einen cocksweißen Jeep in dem sich das Mondscheinlicht spiegelt
 
[ - Mage - ] schrieb:
für nen gymnasiasten ist deine fähigkeit, ein fazit aus einer aussage zu ziehen, aber stark beschränkt, oder?

kein mensch hat irgendetwas DAGEGEN gesagt, dass diese studenten sich über kollegah unterhalten haben...



Die Tatsache das der Verfasser dieses Beitrages die Unterhaltung recht amüsant fand,schließe ich darauf zurück das er es komisch findet, das studenten über einen rapper wie kollegah reden,da die ja eigentlich nur blumentopf hören dürfen(nach der allgemeinen definition von irgendwelchen hatern)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten