Dan Verze - Nirgendwo in Kosovo

Dan Verze

Altgedient
Registriert
7. November 2005
Beiträge
5.012
Hai!

Ich hab mich wieder solo rangesetzt und einen sehr emotionalen nachdenklichen Text geschrieben und dann recordet und es ist dieser Track dann entstanden. Er hat auch eine eigene Meinung drin und ich denke man sollte den Sinn verstehen.

Ich bitte um Feedback und revanchiere mich auch dann, hab nämlich voll viel Zeit.

Link: http://rapidshare.de/files/24489516/Dan_Verze_-_Nirgendwo_in_Kosovo.mp3.html


p'z Dan Verze
 
joar ganz nette nummer nu bissi schlecht abgemischt das die stimme son hall hat gefällt mir nicht so und der beat ist zu leise...
 
Yozn, Beat is geil!
Die Mische is mies, Text is ganz schön emotional, gut so.
Flow is n wenig einseitig,
hätt' ich pers. völlig anders angesetzt.

Nich so wirklich meins, sorry...
 
dicker beat..hättest die stimme n bisschen mehr nach vorne mischen soll..das die was presenter kommt..vllt bisschen zu viel hall! flow eigtl gut aber du cuttest nie kann das sein? oft is es was hektisch geworden oder mal nich genau im takt. textlich is es gut umgesetzt! bist auf jeden fall besser geworden! und mal nich son BRRRRRRRRRRRRR WUUUUUUOOOOOOOOHHHHHHHHHHH am anfang ;)
gefällt..wird noch!

Gruß, Tukan
 
joa is in ordnung. beat is fett, ohne zweifel. das erste storytelling von die wo ich mir vorstellen könnte wie es auf ner bühne performt wird (is so traurig, dass die dummen tussies drauf abgehen.... ;) )
ansonsten cool, sag mal 4 von 5 sternen
 
textlich sehr schöne ansätze, das macht sich sehr gut bei dir in solchen tracks. die flow und stimmvariation gefällt wohl, da kann man nich meckern. passt alles gut zusammen. leider find ich das rec auch nich so berauschend. hättest du die halls leiser gemacht und vom text mit mehr variation abgehoben, könnt das vllt son leises flüster im BG sein, was gut zum track passen könnt, aber der hall bei dir kommt einfach zu deutlich rüber.
sons runde sache, 4-5* und mit dem siqq bonus bekommste 5 ;)
 
danke an das ganze feedback so meine ausreden.:D

Sentence schrieb:
dicker beat..hättest die stimme n bisschen mehr nach vorne mischen soll..das die was presenter kommt..vllt bisschen zu viel hall! flow eigtl gut aber du cuttest nie kann das sein? oft is es was hektisch geworden oder mal nich genau im takt. textlich is es gut umgesetzt! bist auf jeden fall besser geworden! und mal nich son BRRRRRRRRRRRRR WUUUUUUOOOOOOOOHHHHHHHHHHH am anfang ;)
gefällt..wird noch!

Gruß, Tukan

jo wird aufjedenfall wenn ich im studio aufnehme geht das alles klar ich hab da einfach kein plan von michen bislang noch, liegt daran dass mir das kein bock macht so lange am pc zu sitzen.....das mit dem cutten haste recht....hab durchaufgenommen beim nächsten mal werde ich das teilen stimmt hab ich garnicht dran gedacht.....mit dem hall war einfach nur ein versuch :D

Desperadoz schrieb:
joa is in ordnung. beat is fett, ohne zweifel. das erste storytelling von die wo ich mir vorstellen könnte wie es auf ner bühne performt wird (is so traurig, dass die dummen tussies drauf abgehen.... ;) )
ansonsten cool, sag mal 4 von 5 sternen

hast recht schön wenns dir gefällt, irgendiwe lustig, die tussis mit kerzen und so...haha ich denke es ist besser wenn ne druckvolle hook mit drinne ist.....aber bei dem thema nicht angebracht, die entertaindinger sind besser
 
Scias schrieb:
textlich sehr schöne ansätze, das macht sich sehr gut bei dir in solchen tracks. die flow und stimmvariation gefällt wohl, da kann man nich meckern. passt alles gut zusammen. leider find ich das rec auch nich so berauschend. hättest du die halls leiser gemacht und vom text mit mehr variation abgehoben, könnt das vllt son leises flüster im BG sein, was gut zum track passen könnt, aber der hall bei dir kommt einfach zu deutlich rüber.
sons runde sache, 4-5* und mit dem siqq bonus bekommste 5 ;)

jo ich weiß an quali und variationen muss ich noch üben :) mit guter quali kommt die stimme dann noch cooler.....

aS!e schrieb:
textlcih ok - gut, ruhe mit dem rrrrrolllender r :D
aussprache n bisschen krass slang.....
aber geht schon klar, der hall nervt n bisschen auf dauer !
beat is cool !

und check mal den http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100024383

ja wie gesagt quali, das mit dem rrrr lässt sich leider nicht mehr abstellen, da kann mir meine logopädin nicht helfen, das r werde ich immer rrrrrrrrrrrrrrrrollen aber ist ja auch mal was andre :)
 
drums sind zimlich lasch und passen nich zum sampel
das sampel gefählt mir
bei diesem komischen hall versteht man kaum was
muss man merhmals hören bis man erstmal verstanden hat was da gerapt wird
der hall is im übrigen auch viel zu stark

zimlich komisch gerapt
das is gerappt wien battel track und soll eigentlich was trauriges sein
sollte man das ncih anders rappen
viel zu hekktisch
und rap is auch nich an den ebat angepasst von der stimmung her
stimem auch monoton

der text is gut nur vom inhalt kommt nix rüber is halt schlecht umgesezt
 
Kekse & Kaffee schrieb:
drums sind zimlich lasch und passen nich zum sampel
das sampel gefählt mir
bei diesem komischen hall versteht man kaum was
muss man merhmals hören bis man erstmal verstanden hat was da gerapt wird
der hall is im übrigen auch viel zu stark

zimlich komisch gerapt
das is gerappt wien battel track und soll eigentlich was trauriges sein
sollte man das ncih anders rappen
viel zu hekktisch
und rap is auch nich an den ebat angepasst von der stimmung her
stimem auch monoton

der text is gut nur vom inhalt kommt nix rüber is halt schlecht umgesezt


schade wenns nicht gefällt dachte eigentlich dass ich stimmlich gut umgesetzt hab auch mit höhen aber wurscht aber wieso wie ein battletrack?? egal danke jedenfalls für das kritische feedback.....scheiß auf den hall ich weiß ist kacke die mische :D
 
kennst du "Früher dacht ich" von careem(im übrigen eins der besten lieder überhaupt aus dem deutschsprachigen rap)

dann weisst du was ich meine

es geht darum den text zu transportieren nich darum krass zu rappen dafür gibtz ya battel rap oder änliches
 
Kekse & Kaffee schrieb:
kennst du "Früher dacht ich" von careem(im übrigen eins der besten lieder überhaupt aus dem deutschsprachigen rap)

dann weisst du was ich meine

es geht darum den text zu transportieren nich darum krass zu rappen dafür gibtz ya battel rap oder änliches

ich weiß was du meinst....das lied hab ich auf mein mp3player

jedenfalls danke für die kritik werde dran arbeiten...
 
beat is nice.
mische dafür nicht so gut. aber will jetzt nicht drauf rumreiten.haben ja schon manche hier was dazu gesagt.
text is sehr gut gelungen find ich. sehr emotional. das ist schon ganz gut gemacht.
find auf jeden fall, dass du dich verbessert hast, obwohl man da noch ein paar schwächen erkennt. das wird aber alles. ist schon korrektes teil.

peace
 
Schönes teil geworden find ich passt hall passt eigentlich auch beat könnte tick lauter... peace!
 
beat is bombe
text is sehr gefühlvoll, bringst das auch gut rüber, obwohl ein paar kleine flow fehler sind, gefällt mir der track sehr sehr gut!

5 stars ;)

Peace.SZ
 
Zurück
Oben Unten