JR Writer - History In The Making (Alle Infos+Tracklist)

das Album is zwar Durchweg hörbar, aber sollte ein Weltklasse MC nicht mehr zu bieten haben, als nur einen Flow?
 
Zwischen Zoolander und den andern Tracks ist schon ein Flowunterschied zu hören.
Aber ich kann es schon irgendwie nachvollziehen, das man JR eintönig findet, auch wenn ich finde, er sollte nichts an seinem Style ändern.
 
selectedJS schrieb:
Zwischen Zoolander und den andern Tracks ist schon ein Flowunterschied zu hören.
Aber ich kann es schon irgendwie nachvollziehen, das man JR eintönig findet, auch wenn ich finde, er sollte nichts an seinem Style ändern.

was hat das mit Style zu tun? ist das style wenn man jeden track gleich betont und immer ein sehr ähnliches reimschema verwendet? zoolander ist am anfang anders, weil er ein anders reimschema verwendet, aber ab 50 sec. wirds wieder die gleiche Art und weise zu rappen nur halt etwas schneller
das ändert natürlich nichts dadran, dass er an sich ein sehr guter rapper ist und ich das Album mag, aber wer so eintönig ist, verarscht seine Fans fast schon...
 
jr writer is ja nun och noch ne sooo alt, ich denk der wird sich auch noch bissl weiter entwickeln
 
Writer's Block III war um Längen besser, sehr langweilig das Teil. "Bird Call" ist bester Track auf dem Teil, und der ist ja schon seit fast n halbem Jahr auf sämtlichen Mixtapes zu finden, also ausgelutscht.
 
genau zwei tracks die mir gefallen... ''byrd call'' und ''that's a bet''...
 
Zurück
Oben Unten