[Viertelfinale] Deutschland - Argentinien (30.6. - Berlin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
->hEn$on<- schrieb:
buenos noches argentina, kommt gut nach haus
buenos noches argentina, freitag fliegt ihr raus...:D

Daumen hoch.......
so siehtz aus und nicht anders:)
 
freu mich schon auf die mäuler und ausreden hier wenn deutschland gekickt wird :D
 
Desch schrieb:
ich wünsch euch ein schönes spiel gegen argentina. wir sehen uns im halbfinale. nur leider werde ich an dem abend nich mit meiner italien jacke auf party gehen können weil ihr dann sauer seid dass ihr rausgeflogen seid. :p

du solltest dich für die Schwalbe gestern was schämen Kollege :cool:
 
Mastah Chillah schrieb:
du solltest dich für die Schwalbe gestern was schämen Kollege :cool:

nö. unberechtigte rote karte -> 40 min unterzahl, trotzdem kein tor für australien -> elfmeter unklar (laut effe gerechtfertigt. ich meine kann man pfeifen muss man aber nicht. dumme aktion vom australier, hätte stehenbleiben sollen) -> tor -> sieg. fertig :cool:

so aber hier gehts um SCHLAAAAAAAAAAND
 
DaDirtySouth schrieb:
freu mich schon auf die mäuler und ausreden hier wenn deutschland gekickt wird :D

ich freu mich schon auf die mäuler und ausreden hier wenn deutschland argentinien gekickt hat:)
 
Desch schrieb:
nö. unberechtigte rote karte -> 40 min unterzahl, trotzdem kein tor für australien -> elfmeter unklar (laut effe gerechtfertigt. ich meine kann man pfeifen muss man aber nicht. dumme aktion vom australier, hätte stehenbleiben sollen) -> tor -> sieg. fertig :cool:

so aber hier gehts um SCHLAAAAAAAAAAND

die war unberechtigt ok..

trotzdem ist das ne Schwalbe..ob der Australier stehen bleibt oder liegt..der rennt doch absichtlich und so offensichtlich in ihn rein...

ich hock mit meiner Freundinn vor der Klotze:
Sie: Schau mal 70. Minute..immer noch 0:0
Ich: Mach dir keine Sorgen, nacher kommt Inzaghi rein macht ne schöne Schwalbe und Italien gewinnt...

gut ich hab mich geirrt..es war nicht Inzaghi :D und wenn der Horst weiter rennt und das Tor schiesst, hätten wir die Diskussion jetzt nicht..ne kann absolut verstehen das sich die Australier da verarscht fühlen..ach so..ja um Deutschland gehts..richtig...

ich bin ein pessimist und glaube das Argentinien 3:0 gewinnt..weil Klose gegen große Mannschaften (bisher) nicht trifft
 
und wenn schon..wenn wir wie gg schweden spielen & trotzdem unglücklich verlieren geht die party trotzdem weiter

hauptsache weiter gekommen als die käsköppe:p

und an all die pessimisten, stimmt euch mal positiv ein:D
 
wenn wir spielen wie am anfang gegen schweden, dann können wir gar nich verlieren. gegen niemanden. das macht mich zuversichtlich :)
 
->hEn$on<- schrieb:
und wenn schon..wenn wir wie gg schweden spielen & trotzdem unglücklich verlieren geht die party trotzdem weiter

hauptsache weiter gekommen als die käsköppe:p

und an all die pessimisten, stimmt euch mal positiv ein:D


das tröste mich allerdings auch :D

wenn wir weiter kommen als die Italiener und Engländer, ist die WM schon ein Erfolg :)
 
Mann wird das ein geiles Spiel. Mal abgesehn davon das wir das gewinnen:) Wir spielen den besseren Teamfußball. Bei den Gauchos habe ich das Gefühl, dass die nur durch ihre Einzelspieler auffallen. Saviola Crespo Riquelme usw. Als Mannschaft haben wir einen besseren Zusammenhalt.
Deswegen werden wir auch Weltmeister.
 
Freitag heisst es wieder:
Hol den Schal aus dem Schrank, schrei so laut du kannst, wir werden
WELTMEISTER IM EIGENEN LAND !

alda hab ich schon ne miese Vorfreude
und Freitag auch noch Frei :cool:
 
****..ich wollte krankmachen, war jetzt aber schon die letzten Tage..kann ich nicht noch mal bringen, meine Chefin ist zwar blöd aber so dumm leider auch nicht :oops: :confused:
 
Ich hoffe net das die Italiener weiterkommen da ich ab dem Virtelfinale is zum Finale in italien bin eher gesagt Rom :D Also Deutschland Italien eieiei
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Ich hoffe net das die Italiener weiterkommen da ich ab dem Virtelfinale is zum Finale in italien bin eher gesagt Rom :D Also Deutschland Italien eieiei

Mischte dich halt da ein bisschen unter`s Volk.. kann auch spassig sein ;):D
 
nicht wenn Deutschland à la Italien in der 93. nen Elfer bekommt und gewinnt :D lauf dann mal in Rom mit nem Deutschland-Trikot rum :D
 
Fahne wird trotzdem eingepackt :D yeah morgen gehts los

Ich tippe mal mhmmh das die deutschen gewinnen und zwar ja gut 2:1 sagt jeder deswegen sage ich 3:2 :D
 
Ich traue Toitschland einen Sieg zu, mein Gefühl sagt mir aber dass die Argentinier deutlich besser spielen werden, als noch im Achtelfinale gegen Mexiko. .. schwierig, zu einem Tipp möchte ich mich nicht hinreißen lassen.
 
Wir werden gewinnen!!!

Oh mann muss das Spiel im Betrieb kucken, und danach noch 3 Stunden arbeiten! Son Müll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten