Marteria / Marsimoto

Also naja...ich finde, wenn einer der drei sich mies verhalten hat, dann definitv diese Cora. Sie ist fremdgegangen, und sowas geht nunmal absolut nicht klar, sowas deutet für mich auf nen scheiß Charakter hin.
Sich mit 35 nen 28 zu klären find ich davon mal ab schon derbe daneben ehrlich gesagt.
 
Also naja...ich finde, wenn einer der drei sich mies verhalten hat, dann definitv diese Cora. Sie ist fremdgegangen, und sowas geht nunmal absolut nicht klar, sowas deutet für mich auf nen scheiß Charakter hin.
Sich mit 35 nen 28 zu klären find ich davon mal ab schon derbe daneben ehrlich gesagt.

Ich hab ja eigentlich nix gegen dich Svenyo aber mit dem Post sind wir langsam echt "close to the edge" hier auf mzee! Ich will noch nichtma nen Smilie setzen jetzt, so traurig macht mich das. Und um ma wieder n bisschen Niveau hier reinzubringen: Fuck the Police!
 
das tun viele seiner fans merkwürdigerweise auch.

übrigens, liebe deutsche,
es heißt nich "hällo-ween", sondern "hahlo-ween". und es heißt "deppesch mode", nich "diepetsch mode" :O:D
Ich war so verunsichert, dass ich mir erst einmal nen Marteria-Song anhören musste, um sicher zu sein, dass er auch Marteria heißt.:D

Aber warum sollte es nicht Hälloween heißen, das entspricht doch der englischen Aussprache?
 
Aber warum sollte es nicht Hälloween heißen, das entspricht doch der englischen Aussprache?

ich hab noch nie nen ami das ganze "hälloween" aussprechen gehört, sondern "hahloween". es wird ja auch mit a geschrieben, nich mit e.
aber is ja eh off topic :D

marten hingegen sagt seinen namen aber doch recht oft in seinen songs, zumindest früher war das so.
 
ich hab noch nie nen ami das ganze "hälloween" aussprechen gehört, sondern "hahloween". es wird ja auch mit a geschrieben, nich mit e.
aber is ja eh off topic :D

marten hingegen sagt seinen namen aber doch recht oft in seinen songs, zumindest früher war das so.
Keine Ahnung, Halloween in Deutschland ist eh unsinniger Quatsch.:D

Ja, das stimmt, deswegen hab ichs ja auch gleich gehört, aber ich hör in nicht so oft.
 
Alter mir hat ein Kumpel erzählt, der irgendwie ein Praktikum beim Reifenlieferant vom Ralfs Team Praktikum gemacht hat, dass es ein offenes Geheimnis ist, der sei seit Jahren schwul. Isklar dass es ihn dann nicht juckt was seine *****-Fake-Frau da treibt :D
 
:D

heute früh kam in irgendsonem morgenmagazin was drüber.
da hat dann so eine high-snobiety-expertin bisschen abfällig über den berliner rapper (*herablassender tonfall*)marteria geredet, so als wär er irgendein dahergelaufener junge der sich bei der berühmten, tollen cora schumacher ranmacht.:D
 
der soll lieber wieder schlagzeilen mit guter musik machen aber der zug ist für die nächsten wochen abgefahren :thumbsdown: mr. ohrenschlecker :D einfach nur peinlich und willkommen in der welt der schönen und reichen
 
sybille weischenberger? hahaha

keine ahnung, ich kam von der nachtschicht, da lief des grad.
ah ne weischenberger sagt mir was, ich glaub das war ne andere :D ich hasse solche menschen aber allgemein :D

da kam dann sowas wie: ja da konnt man letztens in einem youtube video marterias wohnung sehen, verranzte singlehütte, da möchte man doch als cora schumacher nicht nachmittags seinen tee trinken :D das war auf jeden fall witzig.

is aber eigentlich krass wie sich marterias lebenslauf liest. ich mein: nationalmannschaft, model für hugo boss und so und jetz erfolgreicher musiker. who the fuck is cora? ich tippe mal auf schmuckdesignerin...:D

um mal wieder von dem thema wegzukommen: weiß einer was über "grüner samt"? diesjahr noch? ich hätt bock drauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aphroe und Marteria rappen "Eiszeit" von RAG

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der neuen Juice ist eine riesige doppelseitige Anzeige. Grüner Hintergrund mit einer weißen Rauchschwade und in der Mitte in weißer Schrift "13.01.2012"

Kommts dann schon???
 
Zurück
Oben Unten