Marteria / Marsimoto

Definitiv ne coole story..hat mich aufjeden überzeugt! Aber seine Blauen Augen machen eben sentimental :rolleyes:
Aber Ripke im Hansatrikot...

Würde gerne wissen, wie man diesen Polygonkopf basteln kann. Würde in meiner Vitrine sicher gut aussehen ! :D

drahtgestell und dann so pappmache oder wie das heißt draufmachen und anmalen. so würd ich mir das vorstellen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die Hook ist schon n Ohrwurm (wahrscheinlich deswegen auch so wack, über den Beat brauch man ja garnicht zu reden)!
Gibt weitaus schönere Lieder über Drogen!
 
Ich bin kein großer Fan von Marteria/Marsimoto´s Mucke, gönne es aber keinem anderen Rapper in Deutschland so sehr, wie ihm. Ein sehr,sehr sympatischer Typ,mit dem man bestimmt auch mal einen heben könnte.
 
Ich mag es nur nicht, wenn man grundsätzlich (_BREITSEITE_) gesungene Hooks z.B. verteufelt.
Und ich finde hier die Hook passt perfekt zum Track. Klar, ein sehr massentauglicher Klang, aber Marteria hatte sicher auch nicht den Anspruch die goldenen 90er zurück zu holen.
 
Verstrahlt lief gerade auf MTV
Der Track gefällt mir immer mehr. :cool:

PEACE EL)Bandi
 
also verstrahlt gefällt mir auch total gut, beat ist auch richtig schön
 
verstrahlt ist ein derbe heftichh

aber kacke ich hab es mittlerweile zu oft gehört :D ich lösch erstmal den youtube link
 
im ernst mal,ich fand marteria eigentlich nie wirklich cool,aber das ding is echt hammer
dicken respekt für ihn dafür!

kommt da ne single zu?die kaufe ich dann aufjedenfall
 
Zurück
Oben Unten