Marteria / Marsimoto

bobbyM schrieb:
find ich immer super, wenn deutsche was nachmachen, was schon erfolgreich von nem ami gemacht wurde. sehr kreative idee. vielleicht sollten sie auch noch paar traxx im dipeset style machen


meinst du das käme gut an?
 
Die Beat ssind Geil! Sonst net so toll. Idee ist halt von Quasimoto geklaut

Gabs aber in Deutschland auch schon z.B. King Ratte
 
ich finds einfach nur witzig. sollte man nicht als seriösen rap sehen, sondern einfach als unterhaltung. dann klappts auch mit der nachbarin :)
geld ausgeben würde ich dafür trotzdem nicht!
 
wann fangen die leute mal an nich alles aus amiland zu kopieren ts ts ts:rolleyes:


king ratte rult....hoffe da kommt album
 
marsimoto is hammer,album wird geholt, definitiv
muss man halt nicht viel drüber nachdenken, idee von madlib quasimoto aber wen interessierts, endlich mal wieder was unterhaltsames und für deutsche verhältnisse neues
 
das album ist thematisch bisschen dünn. aber ich finds auf jeden fall lustig und unterstütz sowas innovatives. das fehlt in der szene. mut zu was neuem. egal obs abgeschaut ist oder nich
 
step2dizz schrieb:
das album ist thematisch bisschen dünn. aber ich finds auf jeden fall lustig und unterstütz sowas innovatives. das fehlt in der szene. mut zu was neuem. egal obs abgeschaut ist oder nich
ist das nicht paradox etwas von einem anderen künstler 1:1 kopiertes als "mut zu was neuem" zu bezeichnen?
 
für deutsche verhätnisse finde ich das schon, bobbym.
ich seh das immer wie bei einem graffiti 3d style, wenn es halt gut kommt, dann können es auch mehrere machen als nur die, die es erfunden haben.
so gesehen stimmt es schon das eine idee 1:1 übernommen wurde, aber auf deutschem boden ist es ja schon 'neu'
 
bobbyM schrieb:
ist das nicht paradox etwas von einem anderen künstler 1:1 kopiertes als "mut zu was neuem" zu bezeichnen?
Oder wie es so schön in der JUICE (4 1/2 Kronen) stand:
"Wer jetzt noch glaubt, das alle könne man doch nicht ernst nehmen, die Typen sollten lieber was Eigenes machen, der hat leider nichts kapiert".

Nehmt euren Stock aus'm Arsch. Ich weiß, daß diese Redewendung sehr überstrapaziert ist, aber das Album ist genial. Scheiss egal wie das geschehen ist.
Und soweit ich weiß, wissen die Stones Thorw Leute sogar davon!
 
was zeichnet diesen quasimoto denn aus?
sorry hab noch nichts von dem gehört, was macht er anders als die meisten gangster ami rapper?
 
3458-94 schrieb:
Oder wie es so schön in der JUICE (4 1/2 Kronen) stand:
"Wer jetzt noch glaubt, das alle könne man doch nicht ernst nehmen, die Typen sollten lieber was Eigenes machen, der hat leider nichts kapiert".

Nehmt euren Stock aus'm Arsch. Ich weiß, daß diese Redewendung sehr überstrapaziert ist, aber das Album ist genial. Scheiss egal wie das geschehen ist.
Und soweit ich weiß, wissen die Stones Thorw Leute sogar davon!

stimmt. warum eigene ideen verwirklichen. macht ja sonst auch keiner in deutschland
 
also ich find dass es ne sehr witzige idee ist, der juice track ist bombe und überwitzig, werd mir das album auf jeden zulegen !!!!
 
also erstmal ist er kein 'gangster' rapper ;)
und zweitens ist das prinzip von quasimoto:

Die ersten größeren Veröffentlichungen erfolgten als MC und Produzent für Lootpack. Sein erstes Album als Quasimoto namens The Unseen erregte Aufsehen bei Kritikern. Bei den Aufnahmen zum Album rappte er über verlangsamte Beats, die Aufnahme wurde später wieder beschleunigt, so dass seine Stimme künstlich hoch und schnell klingt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Quasimoto

(ich hatte keine lust das zu beschreiben, wäre wohl unverständlich gewesen)

also das prinzip ist eigentlich mit seinem zweiten ich auseinanderzusetzen, hervorgehoben durch die stimme, die man mit helium einatmen vergleichen könnte

achja quasimoto ist madlib
 
Vergesst doch mal Quasimoto und hört euch das Album an. Fertig.
Es flasht.

Auf Marsimotos Homepage gibt es viele sehr treffende Reviews. Gab es eigentlich hier bei rap.de schon was?
 
bobbyM schrieb:
find ich immer super, wenn deutsche was nachmachen, was schon erfolgreich von nem ami gemacht wurde. sehr kreative idee. vielleicht sollten sie auch noch paar traxx im dipeset style machen


:D :D :D


-_____________________
 
Zurück
Oben Unten