Eko im Interview - "Hart(z) IV"

der gheddo remix ist ja mal burner

naja mir gefallen auch nur ceza und eko und der typ der den refrain singt die andern kannst du wegschmeißen
 
lasst euch ruhig von Eko veraschen. Dem ist völlig egal was ihr denk hauptsache das Album wird gekauft.

Eko macht alles mit Stratgie um möglichst viel Kohle zu scheffeln:

1.Eko bei Optik
Eko braucht Fame um an Kohle ranzukommen, deshalb rappt er mit Savas

2. Eko verlässt Optik und gründet GermanDream
Er will die Kohle, die er verdient nicht länger mit Savas teilen

3. Er bringt Ich bin jung und brauche das Geld und L.O.V.E. raus
Weil er weiss das sich homorap mit G-Style und Konsorten gut verkauft (siehe DJ Tomekk)

4. Ekos plan geht nicht auf
Er hat sein Image als talentierter Newcomer verloren und wird nicht mehr respektiert. verdient also kaum noch Kohle.

5. Er bringt die Abrechnung
Damit schockt er alle und macht wieder auf sich aufmerksam. Er macht auf hart weil das gerade angesagt ist (siehe Bushido, Sido, usw.). Um so zu tun als würde er nicht die Kohle wollen, bringt er das Lied for free raus.

6. Eko bringt das German Dream Allstar Album raus
Sein hartes Image nimmt ihm noch keiner ab. Album floppt. Eko heult und ist suizid gefährdet. Immer noch keine Kohle in Aussicht.

7. Eko bringt "**** deine Story raus"
ähnlich schockierend wie die Abrechnung. Eine möglichkeit um noch asozialer und härter zu werden, weil dies nach wie vor angesagt ist (siehe Bushido, Sido, Fler usw.). Eko darfs nicht verkaufen, jetzt ist es ihm jedoch egal weil Bushido auf seiner Seite ist. Er weiss, dass er sich, wenn er sich richtig verhält, wieder bei den Fans einschleimen kann. Es ist wieder Geld in Sicht.

8. Eko bringt Gheddo
15 Platz in den Charts. Eko freut sich das er wieder Kohle bekommt. Alles wieder ok. Er bereut alles von früher um sein neues Image zu stärken. Jetzt muss er auch nicht mehr auf krass hart machen, weils ihm eh keiner abkauft.

p.s. oh man hab ich wenig zu tun
 
Redaktion said:
MZEE.com: In Sachen Features & Produzenten ist dein Album sehr familiär gehalten... war dir das wichtig?
Eko Fresh: Das hast du gut erkannt... ich wollte, dass mein Kindheitsfreund Kingsize der Hauptproduzent meines Albums ist. Alle Features auf meinem Album sind persönliche Freunde von mir. Das ist auch ein Punkt, der mir heute sehr wichtig ist und in dem ich mich geändert habe. Ich habe keine Interesse an Business-Features oder Ami-Features, die man taktisch einsetzt, um andere Fanbases anzusprechen. Da feature ich lieber die Jungs aus meiner Hood.


Deswegen hatte er auch auf dem ersten Album Joe Budden :rolleyes:
Achja früher hat er ja nur Fehler gemacht
 
H-U-S-S-K-I-C-K said:
Deswegen hatte er auch auf dem ersten Album Joe Budden :rolleyes:
Achja früher hat er ja nur Fehler gemacht


schön das du auch verstanden hast was eko damit sagen wollte :rolleyes:

jaja ich frage mich was für probleme die hater und neider wirklich haben...eko ist immer gut um seinen frust ab zulassen :rolleyes: aber er darf nicht zu erfolgreich werden sonst sind einige hier suizid gefährdet.;)
 
What?

Das Erstaunlichste in diesem Interview ist, dass der German Dream Sampler 20.000 Stück verkauft haben soll, das ist heutzutage ziemlich viel, zumal die meisten Künstler darauf unbekannt waren/sind. Pal One hat bespielsweise mit 2000 Kopien gerademal ein Zehntel davon verkauft.

Zu Eko: "Jetzt kommen wir auf die Sachen" ist ein all time classic. Das neue Zeug ist weniger interessant. Besonders seine Betonnungen sind merkwürdig.
 
Das Problem hier:

Mit "jetzt kommen wir auf die sachen hat Eko die ganze Backpack kiste verarscht und die leute haben sich böse angepisst gefühlt, dass ein 17 jähriger kommt der gut rappt und sie anmacht...


Jetzt macht sich eko über bling bling und gangster lustig und jetzt fühlen sich die wiederum angepisst...


getroffene hunde bellen aber beissen nicht, wa jungs? :D
 
oh nein , widerum einer der 10000 deutschen Imagerapper , gibt wenige die was können , was is bloss aus diesem Eko an der Seite von Savas geworden :( ... er nimmt einen Burner MC Eiht Beat um ihn zu verhunzen , er rappt darauf wie ein Mädchen : "ich zieh die Karren aus dem Dreck , wie ein Rentier" <<<< ich komm nich auf den Penis nich mehr klar
 
Deutschland wird Weltmeister!

Zu Eko sage ich lieber nichts, will nicht dass ihr wieder weinen müsst!
 
am geilsten find ich ja, dass eko auf "darauf kannst du gift nehmen" und "Ek ist back" die ganzen Dipset biter verarscht und dabei mal eben die bis jetzt wohl beste Dipset biterei liefert... vor allem auf Ek is back...
 
Juse Ju said:
Das Erstaunlichste in diesem Interview ist, dass der German Dream Sampler 20.000 Stück verkauft haben soll, das ist heutzutage ziemlich viel, zumal die meisten Künstler darauf unbekannt waren/sind.

nie im leben 20 000 der sampler war doch nur eine woche in charts oder so...das ding ist gefloppt
 
Juse Ju said:
Das Erstaunlichste in diesem Interview ist, dass der German Dream Sampler 20.000 Stück verkauft haben soll, das ist heutzutage ziemlich viel, zumal die meisten Künstler darauf unbekannt waren/sind. Pal One hat bespielsweise mit 2000 Kopien gerademal ein Zehntel davon verkauft.


is aber realistisch. pal one war nicht in den charts und hat das album komplett allein geregelt, während eko mit dem album in den top 50 war, durch den beef promo hatte und überhaupt bei nem major is.
 
Juse Ju said:
Das Erstaunlichste in diesem Interview ist, dass der German Dream Sampler 20.000 Stück verkauft haben soll, das ist heutzutage ziemlich viel, zumal die meisten Künstler darauf unbekannt waren/sind. Pal One hat bespielsweise mit 2000 Kopien gerademal ein Zehntel davon verkauft.

Zu Eko: "Jetzt kommen wir auf die Sachen" ist ein all time classic. Das neue Zeug ist weniger interessant. Besonders seine Betonnungen sind merkwürdig.

20000 verkaufte ist unrealistisch.sonst wäre er locker top 10 gegangen.fake!
 
ihr labert alle aber keiner von euch weiß was sache ist. wieso sollte eko lügen? trottel.
 
Cooked Crack said:
ihr labert alle aber keiner von euch weiß was sache ist. wieso sollte eko lügen? trottel.

trottel aha...wieso wohl lügen

also wenn ich einem lügen unterstellen würde dann ja wohl "ichänderallepaarmonatemeinenstyleeko"

immer nen anderes image, immer wieder widersprüchliche aussagen, dir ist nicht klar das 20 000 damals für ekos scheißlabel übertrieben viel gewesen wäre.

L.O.V.E hat sich knapp 3000x verkauft..des weiteren war die herausgabe des samplers damals denkbar ungünstig, kurz nach savas "Urteil"

abgesehen davon das GD nie wirklich aufmerksamkeit bekommen hat
 
eko sagts doch in könig von deutschland selbst

ich switche meine image wie jeanette biedermann ... :D
 
Selbst ein Curse verkäuft heutzutage nur noch ca. 11.000 von seinen Alben, zumindest war das der Stand ein paar Monate nach Release seines Albums. Dieses ist irgendwo in den Top 20 gelandet und hat sich, soweit ich weiß, noch relativ gut gehalten im Gegensatz zu diesem Sampler, der, soweit ich mich erinnern kann, es nicht einmal in die Top 50 geschafft hat und danach steil abgestürzt ist.
 
ich finde HART(Z) IV bombig

eko hats drauf, guckt mal kool savas bringt nicht so viel raus aber eko macht das!


RESPEKT EKO RESPEKT
 
Back
Top Bottom