Eko verschenkt Rolex und Hartz IV-Prämien

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
ekouhr.jpg
[/float]Wie wir berichteten (unsere News vom 08.05.2006) veröffentlicht Ekrem Bora aka Eko Fresh am 23.Juni über Subword sein neues Solo-Album "Hart(z) IV". Als Gäste-Features sind unter anderem Bushido, Saad, Summer Cem, Capkekz, Killa Hakan, SD und G-Style vertreten. Produziert wurde der Longplayer vorwiegend von Kingsize, aber auch Bushido, Beatlefield, Sti und DJ Rocky steuerten ihre Beats bei. Die erste Single "Gheddo" featuring Bushido erschien bereits am 2.Juni.

Die limitierte Edition von "Hart(z) IV" wird einen Special Web Access enthalten, mit dem man ab kommenden Freitag auf Ekrems Homepage eine echte Rolex oder eine von drei Hartz IV-Prämien im Wert von 345 Euro gewinnen kann. Eko selbst über die Fan-Aktion:
"Hartz IV steht für mich symbolisch für die unterste soziale Ebene in diesem Land. Eine Rolex dagegen ist das Statussymbol schlechthin, ein Zeichen dafür, dass es jeder schaffen kann, wenn er nur fest genug an sich glaubt. Deswegen habe ich diese beiden Gewinne für meine Fans ausgewählt. Ich will der Hood etwas zurückgeben, denn sie war auch für mich da, als es mir wirklich dreckig ging."

Zusätzlich hat Eko einen weiteren Free-Track namens "Mir steht die Rolex (Hartz III)" aufgenommen:

Eko Fresh - Mir steht die Rolex (Hartz III)

Eko Fresh feat. German Dream - Mzee Exclusive (Hartz I)

Quelle: www.online-gheddo.de
 
Ausgelacht! schrieb:
Was für ein sinnvoller Beitrag..


Eko gibts sich echt Mühe für die Promo seines Albums...4 hartz 4 tracks und jetzt das..
ich hoffe für ihn dass es sich auszahlt
 
DirtyDipset schrieb:
bei einer einzigen rolex hat man auch voll die chancen :rolleyes:

"die betonung lag auf kaufen, wer die cd kauft erhält ein web access!"

und bitte

wieviele von euch kaufen noch cds??? :mad: :mad:
 
als es ihm wirklich dreckig ging
also nach l.o.v..e und nach den muffins....oder nach der flasche die er von nem s fan an den kopf bekommen hat??? man weiß es nich....man munkelt....

unterste soziale ebene??? die leute sollten froh sein das dieses land ne soziale absicherung hat

scheiß auf diese jungs mit ihren reebok classic und alpha jacke
ich machs wie provenzano, in dem ich sie in den kofferraum eines alfa packe
 
Vor allem der Track (Hartz1) bombt ja ma richtig!
SD geht wieder ma übelst ab...
 
ach der kerl ist und bleibt ein clown der nichts gelernt hat und immer noch verdammt dumm ist
 
Eko macht halt n bisschen Promo...die Aktion ist ja ganz nett, aber irgendwo auch genauso lächerlich wie Eko selber. Der arbeitet ganz hart an seinem kredibilen Tod...wenn Bushido demnächst wieder seinen Freundeskreis wechselt (wer wird es wohl diesmal sein? Tut er sich diesmal mit Raptile oder mit Fettes Brot zusammen???) dürften seine Fans auch wieder weg sein. Aber ich glaube ganz fest daran, dass es Eko irgendwann noch schafft....irgendwann.

real

P.S: Als ich das Bild da oben gesehen habe, ist mir gerade etwas erstaunliches aufgefallen: Eko hat extreme Ähnlichkeit zu Luigi von den Mario Bros.
 
omeingott... man eko, du könntest asphalt verschenken und hättest nichts mit street zu tun!! armseeligste kinderüberraschung aller zeiten...milchbart jeder lacht dich aus!!
 
Eko verschenkt ne Rolex??? Warum nicht gleich seine Alben:D Dann hat es jmd. :D Nimm es ja schon zurück. ;) Nur wegen Konversation
 
NoMoreMrNiceGuy schrieb:
jeder lacht dich aus!!

nein, ich nicht... hör seine mukke ganz gerne (also ein paar sachen).
is doch ne coole aktion... macht somit noch ein bissl werbung. also, was solls?! werd mir das album holen 8nein, nicht wegen den preisen)... find wie gesagt seine mukke zur zeit ganz geil. der junge kann schon rappen. ich find, dass er z.b. in gheddo mit bushido auch viel mehr abgeht und halt den besseren part hat. genauso wie beu nemisis. da geht er meiner meinung nach auch voll ab.
 
Crazy Dog schrieb:
nein, ich nicht... hör seine mukke ganz gerne (also ein paar sachen).
is doch ne coole aktion... macht somit noch ein bissl werbung. also, was solls?! werd mir das album holen 8nein, nicht wegen den preisen)... find wie gesagt seine mukke zur zeit ganz geil. der junge kann schon rappen. ich find, dass er z.b. in gheddo mit bushido auch viel mehr abgeht und halt den besseren part hat. genauso wie beu nemisis. da geht er meiner meinung nach auch voll ab.
so´n schwachsinn, von was kann er denn rappen, vom leben seiner idole oder von killa hakans leben vielleicht, ist und bleibt ein wackmc, und an alle hosenkacker, bitte nich auf hood machen!
 
Zurück
Oben Unten