Nesti - Liebe ist

Registriert
30. August 2005
Beiträge
1.129
hab das video gerade gesehen und muss sagen das ich das ziemlich geil find.hat einer infos zu dem kerl ? :confused:
 
tombstonepiledr schrieb:
hab das video gerade gesehen und muss sagen das ich das ziemlich geil find.hat einer infos zu dem kerl ? :confused:

ich glaube bei hiphop.de gab es mal 2 gute (deepe) download tracks! wen jemand die links hat... hab die tracks nämlich nich mehr! oder das link zum video... der mommt doch aus dem umkreis der Firma...
 
für meinen geschmack schon zu viel kitsch:) irgendwie hat es etwas con curse... ist jedoch mal sehr untypisch für deutschen rap! v.a. das video. zielt auch darauf ab, einen sommer hit zu werden... mein ding is es nich... aber das album werd ich mir anhören... lyrisch ist der junge definitiv einer der besten!
 
mmmh,es ist kitschig weil es ein positives lied ist ? :confused:
es ist als sommerhit konzepiert weils gut klingt :confused:
es hat was von curse :confused:

lyrisch ist der junge top :)
ist jedoch mal sehr untypisch für deutschen rap :)

ich finds top,endlich mal was mit ner guten aussage das auchnoch gut klingt,ausserdem ist mir der rapper sympathisch.
 
das video is ja anscheind in rio gedreht worden, könnt also sein dass da von nem großen label das das lied pushen will, viel geld rein gesteckt wurd. mal schaun
stimmung gefällt mir, aber an "traumreise" kommt dann irgendwie doch nich ran
 
der beat ist glaube ich von fader gladiator....

das video ist in rio gedreht worden und ich meine die treppe in dem video kenne ich von snoop´s video ... oder?

also mir gefällts. kitschig finde ich es auch nicht, sondern total positiv... nix gehtto oder so......
 
nesti ist ein super emcee! sein label heißt lacosamia und sein dj und produzent ist fader gladiator!

ihr habt wohl die hiphophistory in deutschland verpennt, was?

nesti war mal einer der teuflichsten freestyler im lande.

ich wünsche ihm viel erfolg!
 
Lacosamia sollte ja nun genug Kohle haben um das ganze zu pushen.
Noch ft. Tatwaffe und wir haben wieder eine "Eine 2007":D
 
nicht die -dunkle seite- sondern -die andere seite- ...... und ja nesti ist live wirklich sehr gut!
 
sag ich doch :)

... übrigens das neue album kommt gegen ende augst hat den titel

.... -4 jahreszeiten- .... insofern der vö nicht wieder verschoben wird.

einige tracks habe ich letztens live gehört und war schockiert wie geil die waren :)

live habe ich gelesen spielt er am 23.06. in ratingen bei einer benefiz- veranstaltung. hoffentlich gibts dann noch ein paar freestyle einlagen.
der freeystylt sogar besser als die meisten gangster-rap-stars auf cd ihre texte hinrotzen.
 
man man man
nach der syndikat lp hab ich von Nesti nich ganz so poppigen scheiß erwartet .
Warum kann sich eigentlich kein deutscher Rapper treu bleiben ? Und kommt mir jetzt nicht mit weiterentwicklung und so , das Video schreit ja direkt (im wahrsten Sinne des Wortes ) nach heavy MTV rotation a la "die Eine" .


Achja Nestis Dj ist DJ USE (zumindest war er es auf seiner ersten Platte)
 
lieber hab ich ein gutklingendes lied mit ner ehrlichen aussage,das so gut ist das es heavyrotation bekommt als ein beschissenes lied nur um damit prahlen zu können das ich einen ausm untergrund hör der es real keept :rolleyes:

ps: "die eine" wurde von mtviva abgelehnt,das video hatte keine heavyrotation ... ;)
 
Zurück
Oben Unten