Def Jam - Jiggas Imperium...the Thread

Joined
Apr 26, 2006
Messages
2,936
hi leute
da ich noch keinen def jam chat gefunden habe(das heißt nicht, dass es noch keinen gibt^^), habe ich diesen threat hier mal aufgemacht
also hier könnt ihr posten was euch über Jggamans army so am herzen liegt:eek:
 
da frag ich mich grad was dir denn so im bezug auf jiggamans defjam army am herzen liegt? warum einfach nen thread aufmachen, wenn du keine diskussion ins rollen bringen willst??hm...defjam...finde das is alles zu R&B geworden. Von den richtigen Rappern hört man da nich mehr viel??? WO BLEIBT DAS REDMAN ALBUM?????
 
erstmal aufsagen, wer alles noch bei def jam ist. das wär erstmal ein anfang
 
white poet said:
erstmal aufsagen, wer alles noch bei def jam ist. das wär erstmal ein anfang
Kauf dir DefJam Fight for NY für die PS2, dann weißt du's! ;)
 
'n bisschen zu umfangreich das thema würd ich sagen...
 
Sokratazz said:
Kauf dir DefJam Fight for NY für die PS2, dann weißt du's! ;)

da sind ja wohl ein paar mehr leute drauf als def jam artists.

und aktuell is es auch nicht mehr, oder kannst du da etwa mit jigga oder nas zocken?
 
*reggie-noble* said:
da frag ich mich grad was dir denn so im bezug auf jiggamans defjam army am herzen liegt? warum einfach nen thread aufmachen, wenn du keine diskussion ins rollen bringen willst??

Weil im Aftermath thread immer neue Aftermath sachen zum downloaden sind und er neue Jigga Sachen haben will. DAs hat er dort sogar geschrieben
 
white poet said:
da sind ja wohl ein paar mehr leute drauf als def jam artists.
Du hast recht. Es sind einige dabei, die nicht bei DefJam sind. zB Busta, Snoop, Mobb Deep, etc.
 
das wird glaub nichts hier , weil man auf die schnelle dann doch nicht einen thread zu so einem umfangreichen thema aufmachen sollte ....

erstmal aufsagen, wer alles noch bei def jam ist. das wär erstmal ein anfang

etwa so wie im aftermath-thread und dann erstmal ne diskussionsgrundlage schaffen dann wird ein schuh draus
 
DefJam Roster:

Ghostface
Joe Budden
Juelz Santana
Karina Pasian
LL Cool J
Megan Rochen
Method Man
Ne-Yo
Redman
Rihanna
Sam Scarfo
The Roots
Young Jeezy
Young Leek

Disturbing Tha Peace:
Bobby Valentino
Ludacris
Shareefa
Shawna

Def Soul:
Crisette Michel
The Isley Brothers

Roc-A-Fella:
Foxy Brown
Freeway
Jay-Z
Kanye West
Memphis Bleek
Peedi Crack
Teairra Mari
Young Gunz

Roc La Familia:
Hector Bambino
N.O.R.E.
Tru Life

RSMG:
Black Buddafly
Rev Run

Slip'n'Slide:
Rick Ross

Desert Storm:
Fabolous

Quelle: http://www6.defjam.com/site/home.php
 
*reggie-noble* said:
da frag ich mich grad was dir denn so im bezug auf jiggamans defjam army am herzen liegt? warum einfach nen thread aufmachen, wenn du keine diskussion ins rollen bringen willst??hm...defjam...finde das is alles zu R&B geworden. Von den richtigen Rappern hört man da nich mehr viel??? WO BLEIBT DAS REDMAN ALBUM?????

Ja man ich will auch endlich neues von Redman,von dem hört man einfach nix was sehr schade is,da ich den für einen der besten halte
 
Cem said:
Ja man ich will auch endlich neues von Redman,von dem hört man einfach nix was sehr schade is,da ich den für einen der besten halte
so langsam wirds ja auch mal zeit , dass das album rauskommt...es kusiert u.a. schon ne geile streetsingel im internet
 
anarchie4life said:
ich hoffe nur, dass die dieses mal nich method mans album kaputt machen...
method man is ne große persönlichkeit..wenn das album scheiße is liegst an ihm
die singel is schonmal geil(ka wiese heißt;mit lauryn hill), der streetrack is geschmackssache aber auch kool(yah mean)
 
m0s! said:
method man is ne große persönlichkeit..wenn das album scheiße is liegst an ihm
die singel is schonmal geil(ka wiese heißt;mit lauryn hill), der streetrack is geschmackssache aber auch kool(yah mean)

Du meinst "Thing they Say" feat. Lauryn Hill! Der Song ist richtig geil!
 
Redman ist schon ganz cool, aber für mich gilt allerdings immernoch: mehr quantität statt qualität
 
Back
Top Bottom