2-Minuten-Manager Online

also ich spiel mit den bikini bottom ballas in der 2ten liga von estland.. mc-e in der gleichen liga mit den crack flippin killus
 
kann mich wohl schon wieder mit dem abstieg anfreunden.. zu viel scheiße gebaut.. 18. platz ohne sieg :D
 
kann mich wohl schon wieder mit dem abstieg anfreunden.. zu viel scheiße gebaut.. 18. platz ohne sieg :D
versteh ich gar nicht. dein team ist ungefähr genauso stark wie meins (im durchschnitt) und du hast sogar 2 spieler mehr.
für mich läuft super :) klassenerhalt schon halt geschafft, pokal noch drin, zwei neue spieler und die finazen sind seit langer zeit mal wieder im positiven bereich. spielt eigentlich einer von euch auch in südamerika?

edit: schaut mal was ich ausgegraben hab :)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100026322
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab einfach nich gut taktiert.. in den falschen spielen mit viel einsatz reingegangen.. immer gegen die guten mannschaften, wenn die von den stärkepunkten her grad nur knapp besser waren dacht ich mir immer "komm, die schaffste" .. hab ich aber nich :D naja jetzt hab ich sogar noch 2mal vergessen die aufstellung zu ändern.. hab die saison schon abgehakt.. werd jetzt noch versuchen im pokal so weit wie möglich zu kommen
 
ich hab einfach nich gut taktiert.. in den falschen spielen mit viel einsatz reingegangen.. immer gegen die guten mannschaften, wenn die von den stärkepunkten her grad nur knapp besser waren dacht ich mir immer "komm, die schaffste" .. hab ich aber nich :D naja jetzt hab ich sogar noch 2mal vergessen die aufstellung zu ändern.. hab die saison schon abgehakt.. werd jetzt noch versuchen im pokal so weit wie möglich zu kommen
ach, quatsch. ein relegationsplatz ist doch noch locker drin.
ausser 3-4 teams oben sind so ziemlich alle gleich stark.
 
pokal läuft... sechzehntelfinale, liga läuft... platz 7.
team ist auch gut dabei, müsste bald die ersten 8er geben :thumbsup:
 
cc raus!
team ein wenig umgebaut!
pokal noch dabei!
liga läuft suboptimal!
solang ich net absteige kann ich mit allem leben!
versuche den pokal zu gewinen! und noch 2 spieler auszutauschen!
malus in der liga kann ich wohl vergessen zu vermeiden, deswegen vollgas im pokal!!
:thumbsup:
 
0:0 gegen sentence und er hatte sogar 6:2 chancen^^
schade, dass er gleich wieder absteigt, hätte sich ruhig mal mühe geben können.
platz 10 wirds wohl werden, pokal im viertelfinale gescheitert, finanzen in ordnung.
 
ich hab mir mühe gegeben :(:D aber gegen die falschen mannschaften.. hab mich da oft recht dämlich verhalten.. aber egal, nächste saison gehts dann eh wieder direkt hoch und in der zeit kann ich meine mannschaft noch ein bisschen pimpen
 
soooo... bin gerade dabei den kader umzubauen und auf 24 spieler aufzustocken.
daher bin ich auf platz 18 mit sage und schreibe 3 punkten :D
 
bin nach dem abstieg wieder souverän auf platz 1.. auch schon paar transfers getätigt.. kontostand bei 18mio.. läuft!
 
wie läufts bei euch? glückwunsch hawkinz zur meisterschaft :thumbsup: bin wieder in der 2ten und hoffe dass ich dieses mal nich direkt wieder absteige.. ansonsten alles in ordnung.. stadion immernoch auf 40k und 19mio aufm konto
 
danke sentence!
läuft momentan!
pokal dabei!
cc 9 punkte!
morgen wichtiges spiel!
kann nicht meckern!
liga naja :D is einfach nicht mehr drinne
konto passt
kader wenn ich international raus bin, vlt den ein oder anderen austauschen!
wie läuft es bei euch???
 
mh ich bin zu gut für die 3. aber zu schlecht für die 2. liga :( stehe momentan wieder aufm letzten platz.. war aber auch ne woche nich da.. naja, muss mir mal ne bessere taktik einfallen lassen

ansonsten alles ok.. pokal noch dabei, kontostand bei 16mio und in paar tagen kommt der neue trikotsponsor..stadion auf 42k ausgebaut
 
hab jetzt mal wieder angefangen... spiel in der deutschen liga 5.3 :(
muss mich erstmal wieder reinfinden ey, scheint sich ja bisschen was verändert zu haben.
@ sentence: ab wann würdest du empfehlen an stadionausbau zu denken? bringt das wirklich spürbar mehr einkünfte?
 
jo klar.. immer am fanaufkommen orientieren

hab momentan son bisschen die lust verloren.. bin ja wieder in die 2. aufgestiegen und steige wieder ab.. dann steig ich nächste saison wieder auf und es geht von vorne los :D
 
ah, endlich mal neue leute hier :) schade, dass du nicht auch in estland spielst
achso, ich bin übrigens mc-e, damit sich keiner wundert.
der aufstieg in die zweite estnische ist perfekt mit 88 punkten sowie 11 punkten vorsprung auf dem zweiten kann quasi nichts mehr schief gehen.
hoffentlich klappts im mittlerweile 4 anlauf endlich mal mehr als 2 saisons in liga 2 zu bleiben. irgendwie wechsel wir uns ständig ab, sentence^^
 
spiele relegation sowie pokalfinale...mal sehen was diese saison noch bringt!
soviel stress hatte ich am ende der saison lange nicht mehr :D
hoffe ich zocke weiterhin 1 liga am ende :D
 
Zurück
Oben Unten