FLER - Trendsetter

Fab5000 schrieb:
ich fands eher von Eko war es Promo !!! FLER erwähnt ihn nebenbei in einer Line und Ek macht direkt n ganzen Track :rolleyes:

Naja aber in meinen Augen war da schon Gras drüber gewachsen,alleine schon die Line war zu viel.;)
 
Bada Bing schrieb:
wohl wahr! selten so eine scheiße gehört!
und überhaupt, fällt den aggrotypen jetzt nicht mal mehr eigene tracknamen ein? "der guteste", "zeit ist geld" kommen mir doch irgendwie bekannt vor..

Über die liednamen lässt sich streiten. Wieviele Tracks gibts es mit dem Namen Mein Block???
 
Kickzstyler schrieb:
Find ich auch. Eko ist für mich nichts mehr. Wobei einem Auffiel das Eko bös lane gebraucht hat um ne DissAntwort rauszubringen. Die Antwort kam prompt.

Ja,ich finde Eko ist eigenlich ein sehr guter Rapper wie ich zugeben muss.Aber ich kann ihn einfach nicht austehen er hat es sich selber verbockt,ich nehm mir einfach mal raus das so hinzustellen.Von jemanden den ich nicht mag würde ich mir nie eine Platte kaufen,geshcweigedenn ihn unterstützen.
 
*|_koka-koLa_|* schrieb:
Ja,ich finde Eko ist eigenlich ein sehr guter Rapper wie ich zugeben muss.Aber ich kann ihn einfach nicht austehen er hat es sich selber verbockt,ich nehm mir einfach mal raus das so hinzustellen.Von jemanden den ich nicht mag würde ich mir nie eine Platte kaufen,geshcweigedenn ihn unterstützen.

auf jeden Fall ist er ein guter Rapper, aber ich finde sein Werdegang nicht nachvollziehbar !
 
*|_koka-koLa_|* schrieb:
Ja,ich finde Eko ist eigenlich ein sehr guter Rapper wie ich zugeben muss.Aber ich kann ihn einfach nicht austehen er hat es sich selber verbockt,ich nehm mir einfach mal raus das so hinzustellen.Von jemanden den ich nicht mag würde ich mir nie eine Platte kaufen,geshcweigedenn ihn unterstützen.

Weiß ned.Find ihn überhaupt ned der Bringer. Ok rappen kann er sonst hätte Savas ihn nicht unter die Fittiche genommen. Aber mit dem L.O.V.E und den ganzen andren Tracks hat er es bei mir verkackt. Sein Diss die Abrechnung war für mich der Witz. Vor allem sein Statement dazu.
"Des sollte ein Diss sein der alles beendet"
KLAR. Ein Diss beendet man auch am besten mit einem Diss. :rolleyes:
 
bin sehr gespannt auf die antwort zum flerräter track aber hätte trotzdem nicht sein müssen den alten quatsch wieder auszugraben
 
Fab5000 schrieb:
ich fands eher von Eko war es Promo !!! FLER erwähnt ihn nebenbei in einer Line und Ek macht direkt n ganzen Track :rolleyes:

Aber bei Fler wars in der Sinlge und bei Eko ein Freetrack.

Und Flers Diss war für so 10-14-Jährige bestimmt--->für die potenziellen Käufer seines Albums,die sowas derb abfeiern.
 
R.E.W.E.R. schrieb:
Aber bei Fler wars in der Sinlge und bei Eko ein Freetrack.

Und Flers Diss war für so 10-14-Jährige bestimmt--->für die potenziellen Käufer seines Albums,die sowas derb abfeiern.
:rolleyes:
 
album wird überhammer , der disstrack A.G.G.R.O. Gee wird bestimmt krass.

nur noch 6 tage, kanns ehct kaum erwarten.
 
Fab5000 schrieb:
ich fands eher von Eko war es Promo !!! FLER erwähnt ihn nebenbei in einer Line und Ek macht direkt n ganzen Track :rolleyes:

wenn so ne pfeiffe wie fler behaupten würde mir den "arsch versohlt" zu haben obwohl er in den disstracks den eindeutig kürzeren gezogen hat, würd ich mir das auch nich gefallen lassen

ich erwarte nix von dem album...fler rappt immer das gleiche, nur hat er dieses mal nich diesen hype den er letztes jahr hatte wg seiner angeblichen nazi-attitude...
 
Cüs Junge gefällt mir gut, aber dieses türkisch-deutsche Gelaber kotzt mich an. Gehts denn auch einmal ohne Nationengelaber?
Naja, immerhin mal ein Track, wo Fler mal nicht über Bitches labert.
Mal gucken, was das Album so hergeben wird.
 
Dann muss es ja ein richtig dickes Ding sein, wenns nichtmal auf dem Album drauf ist...Naja sone Ansage über Telefon macht halt noch kein richtiges Feature...
 
Linus aka Linus schrieb:
Dann muss es ja ein richtig dickes Ding sein, wenns nichtmal auf dem Album drauf ist...Naja sone Ansage über Telefon macht halt noch kein richtiges Feature...

DJ Desue war in USA hat Juelz getroffen und die haben den Song aufgenommen !

Nur in Deutschland kannst du mit einem Juelz Feature nicht sehr viel mehr Käufer gewinnen, da die breite Masse ihn kaum bis gar nicht kennt !
 
Fab5000 schrieb:
ist auf der "Papa ist zurück" Maxi CD !!!
Was is das denn fürn Track ?
Ich gehe mal stark davon aus dass es Gangzta Mukke is , war ja auch schon auf der vorletzten Juice Cd ... Denk ma nich das Juelz mehr als einen bezahlten 16er für jemanden wie Fler hergibt
 
Zurück
Oben Unten