Unbedingt checken!! 4tune - Bei Anruf Killah Shortmixtape <-- mit Storyline

4tune

ist hier aktiv
Registriert
18. März 2006
Beiträge
520
Ich hatte gestern die Idee zu einem kleinen Tape ...
Also hab ich ein 10 min. ShortTape aufgenomm, auf denen einige Skits zu hör'n sind, die im Zusammenhang miteinander stehen.
Ich persönlich fand die Idee zu den Skits seehr geil, werd sie aber hier nich verraten, checkt das selber aus :D

www.brainstorm.int.tc <-- in der Downloadsektion gehts natürlich wieder zum Direktlink

aaalso, ryhnehörn, sich freuen, feeeeeden

in dem Sinne...

peace
 
Ziehe,
kommt...

Kommt hoff' ich mal was ähnlich dickes,
wie aufm Ein Tag, Ein Mic, Ein Tape ;)

Kanns grad nich ziehen ...
Später ;)
 
wird Zeit dir welches zu geben ;)

Also die Skits zu allererstmal sind wirklich göttlich, hab mich ja schon letztens fürstlich drüber amüsiert :D Ansonsten auch sehr freshe Aktion wieder für son kleines Funtape, Flow sitzt schon gut routiniert und die rhymes wissen auch immer mehr zu gefallen.

Checkt das Aus BEEEATCHES! :rolleyes:
 
Hm?

yoaa...
kann doch nich sein, dass sich das die ganzen leude runterladen, aber keine was postet?! wo bleibt das feed yoa? :confused:
 
des teil flowt wirklich fät!!! die songs sind schon hamma aber die skits sind ja noch besser! wie bist du auf die idee gekommen?
 
Yoa ich hatte auf Zufall diese Funktion für die Horrorstimme gefunden, und musste das natürlich direkt umsetzten ;) und wo gayt das besser als in einem kleinen Mixtape? :D
 
Die Skits echt zum ablachen, allgemein auch voll geil das Ding.
Denkt dran, ich seh ganz genau was du machst, du wixxst, du Schwein! ^^
peazen
 
Zurück
Oben Unten