Busta Rhymes: "The Big Bang" is da

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
bustabigbang.jpg
[/float]Nach drei Jahren ohne Release veröffentlicht Platin-Rapper Busta Rhymes heute, am 9.Juni, hierzulande sein bereits heiss erwartetes neues Album "The Big Bang" über Aftermath / Interscope.

Als Produzenten des inzwischen siebten Longplayers des Flipmode Squad Leaders fungierten Dr.Dre, Timbaland, Sha Money XL, Green Lantern, Jay Dilla, Swizz Beatz und Will.I.Am. Features-Beiträge kommen unter anderem von Raekwon, Nas, Q-Tip, Missy Elliott, Marsha Ambrosius, Stevie Wonder und Rick James.

Nach der sehr erfolgreichen erste Single "Touch it" wurde der von Will.I.Am produzierte Song "I Love My Bitc*" (feat. Kelis) zur zweite offizielle Single gewählt. Dr.Dre über Busta Rhymes:
"Plötzlich hört man überall, wie die Leute über Bustas Rückkehr diskutieren. Ich allerdings hatte nie das Gefühl, dass er überhaupt weg war. Ich hab immer an ihn gedacht. Und ich wollte auch schon die ganze Zeit mit ihm arbeiten. Busta hat diese ganz spezielle Energie, er will immer noch einen draufsetzen, kann nie genug kriegen. Jeder, der Busta kennt, der weiß, dass er vor Energie förmlich explodiert."

Busta Rhymes Video-Clips:

Busta Rhymes - "Touch it": lo | hi
Busta Rhymes - "I love my chick" feat. Kelis & Will.I.am: lo | hi
Busta Rhymes schneidet seine Dreads ab: lo | hi
Busta Rhymes – Videografie: hi

Busta Rhymes- "The Big Bang" bestellen

Busta Rhymes im MZEE-Shop


Quelle: Vollkontakt / www.bustarhymes.de
 
Gleich inner Mittagspause werde ich mich mal zum Saturn bewegen und Busta zusammen mit Olli Banjo holn!
 
Nach DMX auf jeden Fall auch ein heiß ersehntes Album von mir. Ilove my Bitch is der Hammer. Das Video mit der Anspielung auf Mr. and Mrs. Smith unbedingt ansehen. Für jeden der ami-rap mag mit Sicherheit ein must-have. Werd mir das gleich heute hohlen.
 
eeeeeeeeeeeeeeendlich!

in 2 stunden is mittagspause, da wird se geholt
 
bin auch direkt in Saturn und habs mir geholt, wird gerade durchgehört, bis jetzt gefällts mir sehr gut
 
Now or never LADYS!! Der Big Bang wird euch alle fitscheln!!

Holla!!

zajebiscie!!

Polska 4 life
 
also bei solchen produzenten und feature gästen muss es was werden
 
heut Abend ist in Magdeburg eine der Releaseparties!

Ab 22 Uhr i SoulySon, es gibt jede Menge Preise zu gewinnen (Vinyls,CD's,Caps,Schuhe,Poster etc.)

Auflegen werden die MidnightAllstars DJ's LosMintos & Funky www.midnightallstars.com, gehosted wird das ganze von Vit-Armin B www.vitarminb.de
 
Das Album wird dem Big Bang Auf jeden fall gerecht..ECHT HAMMER... nen richtig fettes album...Sommer (WM=Bier) und Busta = traum

hAUTER REN^^
 
Ich kanns kaum glauben, das Album ist nun tatsächlich draußen!

Eigentlich eine Schweinerei, wenn man bedenkt dass es ursprünglich für Mai 2005 (!) angekündigt war. Aber was solls, im Endeffekt hat sich das Warten gelohnt!
 
mein fav. track ist - in the ghetto mit rick james BITCH
 
auf jeden fall mal reinhören....aber kein pflichtkauf für me

d. h aber auch das jetzt bald game kommt und dann detox
 
Zurück
Oben Unten