Kollegah im Interview - "Boss der Bosse"

lol was für ein Vogel... Als wenn den einer kennt... Wenn er wenigstens noch gut aussehen würde dann könnte ich das mit den Groupies verstehen... Ich denke der Vogel hat nichtmal ein Handy ;) Und die Leute die hier positiv über ihn reden sind entweder er selbst oder die Selfmade freaks
 
DeadMan* said:
wenn ihr schon in die zukunft investiern wollt, dann spendet das geld das ihr für se n billig tape ausgebene würdet lieber für nen guten zweck (schützt den regenwald, oder an die menschen in der 3ten welt oder so!) glaubt mir, da hat die welt mehr von!


hahahahahaha, DU solltest ne platte machen alter, DAS wäre entertainment!
so ein hippie...

ja, wird gekauft, ganz klar. mir ist beim intro vom ersten zuhältermixtape schon die kinnlade runtergefallen und erst beim outro wieder hochgeklappt. blöd nur dass man an dem tag auch noch sparring 2 kaufen muss... naja wengistens mal wieder gute musik ;)
 
Punches sind allgemein killa muss ich einfach zugeben, aber irgendwie sieht des nach nem Assi kind aus. Sorry, meine Meinung.

Sein Style gefällt mir gar nicht (Rapmäßig und Ausehen).

Wie alt ist er den?
 
duzuerst said:
mir ist beim intro vom ersten zuhältermixtape schon die kinnlade runtergefallen und erst beim outro wieder hochgeklappt.

Ich weiß ganz genau wie es dir da ging!!!:D :D
 
Fatal Prozzez said:
Punches sind allgemein killa muss ich einfach zugeben, aber irgendwie sieht des nach nem Assi kind aus. Sorry, meine Meinung.

Sein Style gefällt mir gar nicht (Rapmäßig und Ausehen).

Wie alt ist er den?

22 soweit ich mich erinnern kann.
 
Also mir wird er immer sympathischer. Ich kenne niemanden aus meinem Bekanntenkreis dem er nich gefällt. Selbst Leute die keinen Rap hören finden ihn fresh und innovativ. Die Kritik entsteht aus der Angst vor dem hohen Niveau auf der er den deutschen Rap revolutioniert und wie schnell das ging. Eine Trotzreaktion. So wie bei Savas vor 5 Jahren. Oder RHP vor 12 Jahren. Immer das selbe.
 
Selbst Leute die keinen Rap hören finden ihn fresh und innovativ.

aber sowas von überhaupt nicht. jeder der ihn hört sagt, "ja, cool schnell gerappt. aber was sagt der denn? langweilig" ... wirlkich jeder den ich kenn, der kein rap hört. kollegah ist NUR rap, sonst findet den keine sau gut. er rappt technisch gesehen krass versiert und hat hammerharte vergleiche. streitet keiner mit plan ernsthaft ab. aber seins timme ****kt halt mit der zeit ab, da sie immer gleich bleibt
 
r3viv4l said:
boa, solch passive po-sex einträge nerven extrem, das ist für mich keine meinung sondern verbaler dünnschiss, keine objektive meinung oder irgendwas ähnliches!

ps: ****** u ;)


haha wasn dann ne objektive meinung etwa sowas: "man kollage ich möcht gern dein pimmel lutsschen und in die zukunft investieren weil du erzählst wie viele nasen du mitm baseballschläger gebrochen hast... obwohl du noch bei mami wohnst und dein vater arzt is... aber egal hauptsache entertainment kollagah du bist mein superheld... wir sind alle ghetto und schießen zwischen mzee forum und couerstrike session auch manchma sogar mit ner wasserpistole rum... dorf gangsta klikk boom tscheah brrrraaakk"


haha spasten

"bist du nicht ehrlich, bist du richtig unwichtig wenn du mit mir redest!" Der Lange
 
Mr. Driveby said:
Also mir wird er immer sympathischer. Ich kenne niemanden aus meinem Bekanntenkreis dem er nich gefällt. Selbst Leute die keinen Rap hören finden ihn fresh und innovativ. Die Kritik entsteht aus der Angst vor dem hohen Niveau auf der er den deutschen Rap revolutioniert und wie schnell das ging. Eine Trotzreaktion. So wie bei Savas vor 5 Jahren. Oder RHP vor 12 Jahren. Immer das selbe.
Genauso sehe ich das auch, selbst bei Kollegen, die nie Rap gehört haben, kommt Kollegah an, weil er einfach witzig & innovativ ist. Der Vergleich mit dem Savas von vor 5 Jahren trifft zu 100 % zu.
 
Cooked Crack said:
aber sowas von überhaupt nicht. jeder der ihn hört sagt, "ja, cool schnell gerappt. aber was sagt der denn? langweilig" ... wirlkich jeder den ich kenn, der kein rap hört. kollegah ist NUR rap, sonst findet den keine sau gut. er rappt technisch gesehen krass versiert und hat hammerharte vergleiche. streitet keiner mit plan ernsthaft ab. aber seins timme ****kt halt mit der zeit ab, da sie immer gleich bleibt

Was soll ich dazu sagen. Meine Homies scheissen zum Großteil auf Deutschrap. Viele hören garkein Rap oder nur alte Sachen. Ausserdem is das mit dem schnellen Rappen dummes Geschwätz. Die Doubletimeparts haben vielleicht nen Anteil von 30%....wenn überhaupt.
 
Tappsta said:
haha wasn dann ne objektive meinung etwa sowas: "man kollage ich möcht gern dein pimmel lutsschen und in die zukunft investieren weil du erzählst wie viele nasen du mitm baseballschläger gebrochen hast... obwohl du noch bei mami wohnst und dein vater arzt is... aber egal hauptsache entertainment kollagah du bist mein superheld... wir sind alle ghetto und schießen zwischen mzee forum und couerstrike session auch manchma sogar mit ner wasserpistole rum... dorf gangsta klikk boom tscheah brrrraaakk"


haha spasten

"bist du nicht ehrlich, bist du richtig unwichtig wenn du mit mir redest!" Der Lange


yo schön back to the roots.
mit reimen a la bier auf hier und dann noch offbeat rappen und endlose textzeilen.
das wird ein sommer :cool:
 
Tappsta said:
haha wasn dann ne objektive meinung etwa sowas: "man kollage ich möcht gern dein pimmel lutsschen und in die zukunft investieren weil du erzählst wie viele nasen du mitm baseballschläger gebrochen hast... obwohl du noch bei mami wohnst und dein vater arzt is... aber egal hauptsache entertainment kollagah du bist mein superheld... wir sind alle ghetto und schießen zwischen mzee forum und couerstrike session auch manchma sogar mit ner wasserpistole rum... dorf gangsta klikk boom tscheah brrrraaakk"


haha spasten

"bist du nicht ehrlich, bist du richtig unwichtig wenn du mit mir redest!" Der Lange

es ist nur darum gegangen, das die aussage "technisch schlechter rapper" hundespritzkot aufm bürgersteig ist.
 
bisschen peinlich wieviele leute hier wegen so nem kram gleich irgendwas von spasten schreiben und sich wie sonstwas über den kerl aufregen...seht das doch ma bisschen lockerer leute und diskutiert ma normal miteinander...mit argumenten und nich mit gegenseitigem arrogantem besserwisse-gehabe und beleidigungen...ich raff nich warum das so schwer is, erst recht nich bei so 'nem thema
 
Zum Thema: komische Frisur, aber das nur nebenbei.

Ich versteh eure Argumente nicht so ganz, soll sich anhören wie Savas vor 5 Jahren und dennoch "innovativ" sein? Wie passt das denn zusammen?

Für mich ist Kollegah ein weiterer unglaublich mittelmässiger Rapper. Ich hab persönlich einfach die Schnauze voll von Leuden die sich ne Rapkarriere quasi als Ich-AG aufbauen und deren Horizont bezüglich Themenwahl von "mit ner Glock im Club" bis "f!cken bis dein Knie platzt" reicht, und für den Scheiss auch noch gehypt werden. Hat man alles schon hunderttausend mal gehört, aber es scheint ja als reicht es n bisschen auf gangsta-pimp zu machen damit dich jeder als neuen Untergrund-King feiert. Und wir er im "wirklichen" Leben ist is ja auch vollkommen egal, kann der netteste Typ sein, aber mir persönlich sind ehrliche Leute mit ehrlichen Texten lieber als irgendwelche Kunstprodukte die auf der Gangsta-Welle schwimmen weil Deutschland's Jugend ihnen dafür massig Kohle in den Arsch steckt.

Und bevor ihr euch die Mühe macht: stimmt schon, ich muss mir die Platte ja nicht kaufen...und genauso das werd ich auch machen:rolleyes:
 
Safario said:
Ich versteh eure Argumente nicht so ganz, soll sich anhören wie Savas vor 5 Jahren und dennoch "innovativ" sein? Wie passt das denn zusammen?
Blödsinn. Er hat die Faszination des Savas' von vor 5 Jahren. Die Skillz, alles plattzumachen, den Wortwitz, die Ideen usw.
Es macht einfach Spaß, ihn zu hören, weil man lachen kann & es Rap auf allerhöchstem technischen Niveau ist.
 
Ich kenne nur seinen Part auf dem Casper Tape und der würde mich auf keinen Fall veranlassen mir eine Platte von ihm zu kaufen.
Aber gibt es nicht eigentlich das Zuhältertape 1 irgendwo zum Download? Meine das hätte ich mal irgendwo gelesen.
 
Back
Top Bottom