Samy Deluxe bekommt RBK-Sneaker

aliboba schrieb:
das rapper sneaker haben ist sinnlos !

Für die Fans isses doch ne tolle Sache...Wer keinen Bock auf so was hat, braucht sich damit ja auch nicht weiter aufhalten....
 
verdammt ich dreh durch man, ich bin seitdem mixtape so geil auf den schu da hat er ja ne line gehabt von wegen "nächstes jahr n sneaker" der wird gekauft egal was der kostet oder wie der auschaut ich will ihn haben!

peace
 
Cheese Hearts schrieb:
verdammt ich dreh durch man, ich bin seitdem mixtape so geil auf den schu da hat er ja ne line gehabt von wegen "nächstes jahr n sneaker" der wird gekauft egal was der kostet oder wie der auschaut ich will ihn haben!

peace
groupie :oops:
 
WOOOOOOOOOOOOOORD! genau das dachte ich auch gerade @ beitrag ober mir!
 
also die die gesagt haben dass sie sich diesen schuh auf jeden fall kaufen wollen...ich habe da ja mal eine frage an euch:, Ihr kauft euch doch nur den schuh weil der dann von sammy ist,oder?...

so nun könnt ihr anfangen mir eure weltbewegenden liebevollen besessenen gründe für euren kauf zu nennen...

:)
 
powder schrieb:
omg wieso is jemand der den schuh trägt ein toy was bis du den für ein spasti...


also ich sag jetz nich im vorraus das ich ihn mir kaufen werde kommt natürlich dadrauf an ob der schuh fresh aussieht oder nicht. der azad schuh find ich nicht so gut naja geschmackssache aber ich finds fett das er das mit RBK macht und wenn er gut ist hab ich halt ein sneaker mehr in meiner sammlung :D


seh ich auch so...nur falls zu teuer wird hol ich mir lieber nochn paar air force...die kann keiner toppen
 
oh gott wie scheisse. naja ein paar kinder werden sich mit den teilen sicher zum affen machen.

find ich aber gut dass nike so nen scheiss nicht nötig hat.
 
size 13 schrieb:
oh gott wie scheisse. naja ein paar kinder werden sich mit den teilen sicher zum affen machen.

find ich aber gut dass nike so nen scheiss nicht nötig hat.
oh yeah, dich gibts ja auch wieder :)

die neusten reeboks sehen eher verkackt aus, das wird beim samy modell dann auch so sein :oops:
 
HKO schrieb:
Für die Fans isses doch ne tolle Sache...Wer keinen Bock auf so was hat, braucht sich damit ja auch nicht weiter aufhalten....
Hat Methodman in nem Juice-Interview nicht mal was gesagt wie ... Sneaker und Hiphop? Wo ist da der Unterschied :D
 
ich hab die sneaker schon gesehn
die sehen so hässlich aus wei sein wannabe bart
also schisse man
 
dann poste mal den link, wenn du sie shcon gesehen hast
 
du hast se eh nit gesehen...du bist n wannabe...kleiner ****er
 
ey leute, wie können hier einige n sneaker haten, den noch niemand gesehn hat?
- völlig sinnlos...
fakt is doch, dass RBK echt ne etablierte Marke is und auch schon stylische sneaker verkauft hat. wenn Sam mit den Jungs n Deal hat, zeigt dass nur seinen Einfluss und seine Akzeptanz. Ich hoffe natürlich er wird n eigenständiges und ansprechendes Design haben, sodass ich auch bereit bin den Preis dafür zu zahlen...
 
gibz schon bilder?????...ich werd'n mir jenachdem wie er aussieht kaufn...ma sehn!
 
Zurück
Oben Unten