Terrorismus Ursachen, Ausprägungen, Geschichte

Ich bezweifel, dass du auch nur ansatzweise eine Ahnung hast wie in Wirtschaftswissenschaften gearbeitet wird. Sarrazins plumpen Versuche haben rein gar nichts mit modernen Prognoseschätzungen zu tun

Ich kann mir anmaßen zu sagen, dass ich Ahnung von Wirtschaftwissenschaften habe... die Hochrechnungen aus den Wirtschaftswissenschaften kommen aus der Finanzmathematik / Mathematik - diese sind legitim... jedoch stehe ich dem Gebrauch des Wortes "Wissenschaft" sehr skeptisch gegenüber... das ist aber ein anderes Thema..
 
In diesem Beitrag geht es um die Thematik Oslo, Medien, Terrorismus ...
http://youtu.be/STpTTtDgvF0

Es wird auch eine Zahl genannt, die näher bringen soll, wieviele Anschläge es z.B. in Europa pro Jahr gibt und wieviele von "muslimischen Terroristen" ausgeübt werden.

Viel Spaß!
 
Dass du nicht die geringste Ahnung hast, wovon du sprichst ist ja nun leider nichts neues mehr. Nur H.M. Schleyer? Ahahaha, ja genau. Was ist mit Buback und Konsorten? Bei deinen Wissenslücken wäre ich lieber nicht so selbstbewusst und überheblich. Vom Massaker von Katyn hast du Volldödel wahrscheinlich zufällig bei N24 mal was gehört...du bist so übertrieben erbärmlich! :D

Ich habe es schon mal geschrieben: Ponto, Bloomquist, etc. waren allesamt keine Altnazis, teilweise nicht mal Deutsche.

http://de.wikipedia.org/wiki/Opfer_der_Rote_Armee_Fraktion

Der Großteil von den Opfern hat die Nazizeit gar nicht miterlebt.

Und Katyn war ein schöner Ausdruck dessen, was deine Genossen mit den Polen gemacht haben.
 
http://www.faz.net/artikel/C32742/anders-b-breivik-zeit-fuer-bewaffneten-widerstand-30472241.html

Der Attentäter hat den Anschlag seit 9 Jahren geplant.

Deutlicher sind die nationalistischen Einträge unter dem Namen Anders B. Breivik auf der islamkritischen Internetseite document.no: Wortgewandt teilt er in den schon älteren Einträgen die Welt in kulturkonservative Menschen und Multikulturalisten, die eine „anti-europäische Hassideologie“ vertreten. Ihr Ziel sei es, die europäische Kultur, die Nationalstaaten und das Christentum zu zerstören.

In seinem Manifest gibt Breivik eine genaue Anleitung, wie der Multikulturalismus ausgelöscht werden müsse. Er listet Rezepte zur Herstellung von Sprengstoffen und Chemikalien auf. In einer Art Tagebuch beschreibt er, wie er auf seinem Bauernhof nördlich von Oslo die Bombenherstellung probte. Laut Handelsregister sollte Breivik hier Gemüse, Melonen und Rüben anbauen - in Wahrheit nutzte er die „Geofarm“, um sechs Tonnen Kunstdünger zu kaufen, der als Sprengstoff genutzt werden kann.
 
Was jetzt die Rechtfertigung ist für was...?
Die Taliban sind eine Terrororganisation - deren JOB ist es Zivilisten zu töten... die können nichts anderes... die wollen Angst und Schrecken verbreiten... deswegen sind sie Terroristen...
Die Amerikaner gehen hingegen in den Krieg um diese Leute aufzuhalten, haben aber eine enorm hohe Zahl an Begleitschäden, die die Strategie nicht rechtfertigt. Aber darauf wird keine Rücksicht genommen...

wenn man versehentlich zivilisten im krieg gegen den terror tötet, hat man nicht nur die toten zivilisten. die angehörigen der opfer sind (spätestens) dann nichtmehr mit der arbeit der soldaten zufrieden. dann kommt ein talibanhampelmann die hinterlassenen besuchen, und sofort hat man 5 (oder mehr?) neue selbstmordattentäter
 
oder die angehörigen kriegen deshalb noch mehr hass auf die taliban, weil auch manche afghanen nicht völligst hohl sind und eins und eins zusammenzählen können? klar sorgt dieser "kollateralschaden" nicht für eine freundliche stimmung gegenüber den nato-truppen, aber die rechnung "1 toter zivilist = 5 selbstmordattentäter" ist entweder eine gewollte übertreibung oder völliger schwachsinn.
 
aber die rechnung "1 toter zivilist = 5 selbstmordattentäter" ist entweder eine gewollte übertreibung oder völliger schwachsinn.

keins von beiden. ein amerikanischer offizier hat das mal gesagt. nicht mit den selben zahlen, ich glaube er hatte sogar noch mehr genannt. den artikel hab ich vor mindestens einem jahr auf welt.de gelesen. leider find ich ihn nichtmehr. hab schon gesucht bevor ich das eben schrieb
 
keins von beiden. ein amerikanischer offizier hat das mal gesagt. nicht mit den selben zahlen, ich glaube er hatte sogar noch mehr genannt. den artikel hab ich vor mindestens einem jahr auf welt.de gelesen. leider find ich ihn nichtmehr. hab schon gesucht bevor ich das eben schrieb

na wenns dir ein amerikanischer offizier gesagt hat, muss es natürlich stimmen. der hat sicher ne studie durchgeführt :D
 

alter, was für ein profilneurotischer spinner... :thumbsdown: 1516 seiten geschrieben, die fotos da von ihm...verdammt!
solche leute gibts leider immer wieder, die ihre eigenen moralischen grundsätze immer so ins extreme verdrehen, dass sie felsenfest von sich selbst und der rechtmäßigkeit ihrer handlungen überzeugt sind.
der is doch krank im kopf...
 
Das sowieso aber ich glaub im Knast macht es dann einen Unterschied ob die Wärter sofort eingreifen wenn er von seiner Zelle aus den Alarmknopf drückt oder ob sie erst noch die Donutpackung leeren bevor sie gemütlich zur Zelle laufen…
 
Das sowieso aber ich glaub im Knast macht es dann einen Unterschied ob die Wärter sofort eingreifen wenn er von seiner Zelle aus den Alarmknopf drückt oder ob sie erst noch die Donutpackung leeren bevor sie gemütlich zur Zelle laufen…

der typ wird doch vollkommen isoliert. seine sicherheit wird bei der gefängnisleitung die höchste priorität haben. der typ ist ein "star" jetzt.
 
Das sowieso aber ich glaub im Knast macht es dann einen Unterschied ob die Wärter sofort eingreifen wenn er von seiner Zelle aus den Alarmknopf drückt oder ob sie erst noch die Donutpackung leeren bevor sie gemütlich zur Zelle laufen…

Der wird jetzt sicher behandelt wie n Kaiser, weil es sofort öffentlich werden würde, wenn der eine auf die Backen kriegt.

Und in nem "richtigen" Gefängnis wäre der eh geficct, Kindermörder, Vergewaltiger etc. werden da immer ordentlich penetriert.
 
der typ wird doch vollkommen isoliert. seine sicherheit wird bei der gefängnisleitung die höchste priorität haben. der typ ist ein "star" jetzt.

Jaja... aber warte mal 5 Jahre ab :D - dann ist er genauso in Vergessenheit geraten wie alle anderen :D
 
Zurück
Oben Unten