Proof: Mörder handelte aus "Notwehr"

Tut mir leid aber wer so auf das Leben eines anderen scheisst während er am Boden liegt,so wie ich gehört habe direkt ins Gesicht geschossen,derjenige hat absolut nix anderes verdient...
 
:mad: Ich bin entsetzt das war eiskalter Mord.
Das wegen einem scheiß Billardspiel.
Proof ist öffentlich nicht durch Gewalttätigkeit aufgefallen (wie andere Rapper).
Das ist der Nachteile am Rap, man kann mit Sicherheit nie sagen ob diese Typen nicht so durchgeknallt sind wie ihre Texte (und die wörtlich meinen).
Da kann man nur hoffen das Eminem nicht genauso krass drauf ist wie sein Freund, sonst läuft der noch Amok wie in seinen Liedern.
 
Wenn er ihn nur kampfunfähig machen wollte, hätte ein Schuss wahrscheinlich gereicht. Ich glaub du guckst zuviele Filme. Im echten Leben stehen die Leute nach einem Schuss auch nicht wieder auf als wäre nichts gewesen. Kein Terminator!
Son, ich glaub du hast da was in meinen Zeilen nicht verstanden. Nochmal langsam:
Im echten Leben stehen Menschen nicht einfach auf als wäre nichts gewesen - das stimmt. Allerdings ist im echten Leben auch nicht jeder Schuss tödlich, und nur weil jemand angeschossen wird (im Fuß?!) heißt das bitte noch LANGE nicht dass derjenige dann seine Waffe weglegt und jammernd am Boden kniet! Schon mal was von Schockeffekt gehört ? Und denkst du wirklich dass eine Patrone immer reicht um einen Menschen niederzustrecken ? Brauchst gar nirgends zu googeln, selbst im mzee Forum wirst du lesen können dass Obie sogar nach nem Kopfschuss noch fähig war ins Krankenhaus zu fahren ... das ist eben kein Terminator wo die Gegner nach einer Kugel das Zeitliche segnen.

Ich meinte: Der Türsteher wird nicht die Ruhe gehabt haben, einfach auf die Hand oder den Kopf zu zielen und dann nach zu sehen ob Proof kampfunfähig ist, weil er logischerweise keinen "bioscan" oder whatever hat.

Würdest du einem Typen der vor dir mit ner Knarre rumfuchtelt und auf deinen Cousin geschossen hat mit Sicherheit einmal auf die Hand schießen (und treffen) und dann sofort (weil du ja sicher gleich weißt ob die Gefahr gebannt ist) deine Waffe weglegen ? Natürlich ... o_O

Nebenbei - auch das habe ich in meinem ursprünglichen Post erwähnt - wirst du in einer solchen Situation nicht wirklich in der Lage sein klar zu denken. Sowas nennt man affektive Hemmung und sorgt dafür dass Menschen anderen Menschen mehrere Kugeln in den Leib ballern oder mehrmals zustechen obwohl 1 gezielter Schuss reichen würde.

Lesen, denken, posten. Hilft wirklich :D

Peace, dj
 
c'etait la vie :D
selber schuld, da hat er kein mitleid verdient, ich hoff die familie des opfers kriegt ne nette entschädigung
echt schier dass hier mal keiner pro proof ist, irgendeiner findet sich normal doch immer
 
DerFist schrieb:
Wenn er ihn nur kampfunfähig machen wollte, hätte ein Schuss wahrscheinlich gereicht. Ich glaub du guckst zuviele Filme. Im echten Leben stehen die Leute nach einem Schuss auch nicht wieder auf als wäre nichts gewesen. Kein Terminator!

Im echten Leben ists noch viel schlimmer, durch das ganze Adrenalin, kann es sein dass man gar nicht merkt dass man getroffen wurde und weiterlaufen....

Vor ein paar jahren war mal ein Fall uns, da "mußte" einer von der polizei 4mal angeschossen werden bis er nicht mehr zurückschoss....
 
manfrommichigan schrieb:
**** man wer proof tötet soll in den knast alta. scheiss egal ob notwehr oder nicht. in den knast mit dem mother****er
Also wenn Proof deinen Cousin erschiessen würde dann wäre deine Reaktion:
"hey der da schiesst auf meinen Cousin aber moment dass is proof von D12 den kann ich nicht erschiessen"! Man bist du erwachsen!
 
nayoaah, sind jetz' nich die neusten news ;)
kennedy wurde von einem psychopathen erschossen, john lennon...abba in diesem milleu sollte man vllt. nicht von der unschuld, der opfer ausgehen...
ich zumindest hab mich, als ich es gehört hab, nich gefragt : "WIESOOOOO"
 
JTF schrieb:
Also wenn Proof deinen Cousin erschiessen würde dann wäre deine Reaktion:
"hey der da schiesst auf meinen Cousin aber moment dass is proof von D12 den kann ich nicht erschiessen"! Man bist du erwachsen!

muhahahahahaaaaa...GYLE DISKUSSION PRIMAT gegen SCHWACHMAT :D
...nich böse gemeint...
 
Fab5000 schrieb:
woher willst du das wissen ? woher willst du wissen, ob es wirklich so passiert ist ?

stimmt schon das kann man nicht genau sagen aber sich darüber den Kopf zu zerbrechen nützt jetzt auch nix mehr.. die Vergangenheit kann man eh net rückgängig machen...
 
Zurück
Oben Unten