Akonis & BeatBox // Ohne dich Part. 2

von den reimen her und eigentlich auch vom inhalt gefällt mir das ganz gut. so wie auch teil1



nur irgentwie stört mich eine sache.also ne ziemlich wichtige sache.
ich finde der text bedeutet so wenig, er ist einfach irgentwie nicht wahr...
ich weiß nicht ich kann mit diesen fiktionsgeschichten nicht soviel anfangen und finds einfach authentischer wenn jemand von seinen eigenen erfahrungen spricht die wirklich passiert sind.

Wenn einfach jede zeile jedes wort was bedeutet und nen sinn hat, und halt nich grad verwendet wird weils passt und sich reimt...

naja das hat mich auch schon beim ertsen teil so sehr gestört.
 
Roca said:
von den reimen her und eigentlich auch vom inhalt gefällt mir das ganz gut. so wie auch teil1



nur irgentwie stört mich eine sache.also ne ziemlich wichtige sache.
ich finde der text bedeutet so wenig, er ist einfach irgentwie nicht wahr...
ich weiß nicht ich kann mit diesen fiktionsgeschichten nicht soviel anfangen und finds einfach authentischer wenn jemand von seinen eigenen erfahrungen spricht die wirklich passiert sind.

Wenn einfach jede zeile jedes wort was bedeutet und nen sinn hat, und halt nich grad verwendet wird weils passt und sich reimt...

naja das hat mich auch schon beim ertsen teil so sehr gestört.



hmm woher willst du wissen ob das reine Fiktion ist oder doch ein fünkchen wahrheit drin steckt ??

trotzdem danke
 
Roca said:
von den reimen her und eigentlich auch vom inhalt gefällt mir das ganz gut. so wie auch teil1



nur irgentwie stört mich eine sache.also ne ziemlich wichtige sache.
ich finde der text bedeutet so wenig, er ist einfach irgentwie nicht wahr...
ich weiß nicht ich kann mit diesen fiktionsgeschichten nicht soviel anfangen und finds einfach authentischer wenn jemand von seinen eigenen erfahrungen spricht die wirklich passiert sind.

Wenn einfach jede zeile jedes wort was bedeutet und nen sinn hat, und halt nich grad verwendet wird weils passt und sich reimt...

naja das hat mich auch schon beim ertsen teil so sehr gestört.


hmmpf mein part entspricht der wahrheit...im ersten teil hies es halt das ich und box zusammen rumhängen was es hier aber nicht ist also ich denke mal das du das denkst aber ja es gibt die frau in meinem leben und ja der text ist für sie und ja ich liebe sie:)

danke auch an die anderen :)
 
AkoReloaded said:
hmmpf mein part entspricht der wahrheit...im ersten teil hies es halt das ich und box zusammen rumhängen was es hier aber nicht ist also ich denke mal das du das denkst aber ja es gibt die frau in meinem leben und ja der text ist für sie und ja ich liebe sie:)

danke auch an die anderen :)

hm ja du warst damit ganich gemeint ;) ich kenn dich ja ganich und weiß garnichts über dich.
 
ja, ihr habt reime und so...
aber eure gefühle sind leider recht schwach, daher kommt auch keine echtes gefühl für den leser rüber
 
klar geht da noch was :D

sehr geiler text.... geht ab aufjedenfall beide parts sehr gut...

weiter so und hoch damit ;)
 
Back
Top Bottom