Producer sucht Rapper

DJ es1

am Start
Registriert
30. Mai 2006
Beiträge
5
Hi!

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Talenten.
Falls DU ein eigenständiger Rapper bist, mit naisem Flow, guter Stimme usw und meinst, dir würden meine Beats inkl. deiner Stimme / Texte gut gefallen, dann sag mir bescheid!

Komme selber aus Aachen aber bin auch bereit über größere Entfernungen Connections einzugehen!!

Hört euch meine Beats an: www.djes1.com / music

Bei ernsthafter Interesse Kontaktmöglichkeiten auf der Website nutzen, zusammen mit ein paar Details und evtl. sogar hörbaren Tracks!

One
es
 
ich rape

ich rape und suche einen der für mich beats macht, dein angebot klingt gut...
hör dir doch ein paar raps von mir an www.masterstambi.ag.vu und dan entscheide du ob du was mit mir machen möchtest....

Peace

wen ja schreib in mein gästebuch
 
Check das mal, vielleicht sagen dir die Tracks dort ja zu und es lässt sich mal was gemeinsam machen. ;)
 
geile sachen dabei, v.a. der erste loop, den ich gehört hatte, hab den aber nichmehr wiedergefunden... scheiss
 
Bombenbeats! Wirst auf jeden Fall mal ne Hörprobe von mir bekommen. "Segen der Straße" gefällt mir am besten!!
 
wäre interessiert: aber das ganze muss schnell über die bühne gehen, da ich am 8.7. recorde. meine LP wird für ONLINE sein. Also auch umsonst zu bekommen.

Referenzen: www.monday-entertainment.de

Der hier wäre doch für umsonst oder ?:

9. DJ es1 - Father A Day (GIMME THAT $$$'z)

der würde noch für nen guten track passen den ich grade schreibe: "Vater" ... meld dich via PM am besten ;)

auch interessiert wäre ich an: (aber nur wenn sie umonst sind) ;)

10. DJ es1 - Got Game (banggg!!!)


Gruß MM33
 
Zurück
Oben Unten