LP Busta Rhymes - The Big Bang

dizzee rascal schrieb:
als ich die juice gelesn hab
hab ich mich schon übelst aufs album gefreut,

aba dann hab ichs gehört,
ich finds echt durchschnittlich,
was hat die juice da geritten,
kann mit documentary und mindestens 50 alben
der letzen jahre nicht mithalten

ich war ma wieder in der stadt und da dacht ich mir kaufst dir mal wieder ne schöne cd, is ja ma was seltenes, man und ich machs nie wieder.. und das mit der juice, ja die rezension habe ich auch gelesen, was die da geritten hat dem dreck 6 sterne zu geben weiss ich auch nicht, gut da sind paar gute sachen drauf, aber sonst einfach nur durchschnitt..

naja hat die juice mal wieder einmal mehr bewiesen was für einen beschissenen musikgeschmack der großteil ihrer redakteure haben muss um so ein album so zu feiern.


ich will hier auch niemandem ans bein pissen, paar echt gute tracks sind natürlich drauf, trotzdem, es ist nur ein normales album und nicht das maß aller dinge

nochmal edit: also ok sind schon ziemliche burner drauf, dennoch, es ist für ich auf keinen fall DAS album ;)
 
SanchòP. schrieb:
ich war ma wieder in der stadt und da dacht ich mir kaufst dir mal wieder ne schöne cd, is ja ma was seltenes, man und ich machs nie wieder.. und das mit der juice, ja die rezension habe ich auch gelesen, was die da geritten hat dem dreck 6 sterne zu geben weiss ich auch nicht, gut da sind paar gute sachen drauf, aber sonst einfach nur durchschnitt..

naja hat die juice mal wieder einmal mehr bewiesen was für einen beschissenen musikgeschmack der großteil ihrer redakteure haben muss um so ein album so zu feiern.


ich will hier auch niemandem ans bein pissen, paar echt gute tracks sind natürlich drauf, trotzdem, es ist nur ein normales album und nicht das maß aller dinge

nochmal edit: also ok sind schon ziemliche burner drauf, dennoch, es ist für ich auf keinen fall DAS album ;)

wetten, je öfter du das album hörst, desto öfter musst du hier editieren ;)

und irgendwann bist du bei "DAS album" :), so gehts vielen.
 
Mokotschombo schrieb:
wetten, je öfter du das album hörst, desto öfter musst du hier editieren ;)

und irgendwann bist du bei "DAS album" :), so gehts vielen.

da kannst du schon recht haben,

ich meinte auch nicht das dass album scheisse ist,
aber kein absoluter classic und somit 6 kronen,
bein jan delay war das anders,
dass album war geil, revolutionär, fette beats und lustig
 
Ich find's gut.

Busta Rhymes war beattechnisch nie so mein Fall, raptechnisch gibt's ja da überhaupt nichts zu diskutieren. Aber seine für ihn zugeschneiderten Beats waren für mich keine Dauer-Rotations-Evergreens.

Sind ein paar poppige "Club"-Banger dabei, die sehr gut gefallen. Vor allem "I'll do it all" und "Been through the storm" hauen unheimlich rein.

Sind noch 4 bis 5 andere saubere Sachen drauf, die man sich zwischendurch reinschieben kann. Insgesamt kann ich mir aber gut vorstellen, dass das ein "Big Bang" ist bzw. wird. Potential für die massenkompatible Vermarktung hat das Dingen auf jeden Fall. Aufgrund der Qualität des Produktes wäre dieses sehr wünschenswert.
 
Been through the storm:eek: :eek: :eek:

Lieb auf den ersten TOn........sooooooooooo bombe
 
hab mal ne frage wo sind denn folgende tracks drauf falls sie überhaupt offiziell erschienen sind :

im serious
stars are born
fall back
for the nasty
ping
the bounce step
dirty psycho
revolution
 
DaniDan schrieb:
209000 verkauft übel nich schlecht n haufen platte für die ersten tage



also das is ja echt nich schlecht

was gibs denn für 200tausend verkaufte?

goldene scho bei 100k oder?
 
D & G schrieb:
hab mal ne frage wo sind denn folgende tracks drauf falls sie überhaupt offiziell erschienen sind :

im serious
stars are born
fall back
for the nasty
ping
the bounce step
dirty psycho
revolution

so wie ich manche erkenne, waren alle längst auf mixtapes drauf, wohl nur only mixtape tracks.

ps: wenn ich fragen darf: wo hast du immer deine negativen bewertungen her ?
 
convertible schrieb:
also das is ja echt nich schlecht

was gibs denn für 200tausend verkaufte?

goldene scho bei 100k oder?
in deutschland gibts bei 100 tausend gold, in usa erst bei 500.000 un bei 1.000.000 dann platin.
 
Mokotschombo schrieb:
so wie ich manche erkenne, waren alle längst auf mixtapes drauf, wohl nur only mixtape tracks.

ps: wenn ich fragen darf: wo hast du immer deine negativen bewertungen her ?

frag ich mich auch ist mir aber irgendwo auch egal war schon bei mzee da gabs diesen quatsch noch nicht
 
nach 20mal hörn finde ich das es wirklich DAS alsbum ist.
tracks wie ''theire out to get me'' oder ''ill do all for you'', die ich anfangs scheiße fand, find ich jetz auch burner. von den singels kann ich auch noch nicht genug kriegen....6 kronen biatsch
un jede einzelne mehr als verdient!!!
für die heutige zeit wirklich der mega laute knall, den man von den amis bis hin nach japan un zum nordpol bis hoch zum mars un in den himmel hört...
un in die unterwelt....BOOOOOOOOM!!!!!! busta is weltmeister :D
 
Mokotschombo schrieb:
wetten, je öfter du das album hörst, desto öfter musst du hier editieren ;)

und irgendwann bist du bei "DAS album" :), so gehts vielen.

Stimmt, genau so gings mir.
Ich fand das Album anfangs eher mittelmaß, nach drei oder vier mal hören fand ich es dann schon richtig gut. Als ich es dann noch zweimal gehört hab war mir dann klar das sich der kauf auf jeden fall gelohnt hat und ich wohl auch zwanzig euro dafür ausgegeben hätte.
Aber 14 € is echt nicht teuer.:)
 
hm also ernsthaft hab ich von busta ein wenig mehr erwartet. die krassen beats fehlen irgendwie. das album ist jetzt keineswegs schlecht, aber nach der langen zeit hab ich von ihm irgendwie was besseres erwartet...
 
das album brennt.
habs blind gekauft. das intro, been through the storm, der raekwon track oder cocaina sind absolute weltklasse tracks. will.i.am zeigt das die bep noch recht durchnittliche rap musik machen könnten wenn sie den wollten. das einzige was mich enttäuscht ist der nas track und der timbaland track. der dilla beat z.b. haut alles aus den latschen und dann noch erick sermon mit mega beat. schwächster track für mich ist new york shit. sonst ein klassiker
 
naja "GENESIS" war tausendmal besser . . .BIG BANG geht klar aber is nicht wirklich ein Banger . .. 4 Tracks sind cool .. der Rest ist durchschnitt . .
Vorallem einige Beatz sind schlecht . ..
 
Was das Album wirklich runterzieht, sind die 6 Kronen eines Magazins, was nur eine subjektive Wertung irgendeines Möchtegrn-Redakteur ist.
Deshalb hassen soviele das Album, denn außer der Juice meinen ja nicht mehr so viele, das das Album ein All-Time-Classic ist.

Ich habe es mir jetzt gut durchgehört, und im Moment ist es mein Lieblingsalbum DERZEIT, aber ein Classic ist es sicher nicht, oft nur solide Arbeit, und manche Tracks sind doch einfach nichts Besonderes.
Gutes Album, aber nichts, wo im nächsten Jahr keiner mehr rankommen wird.
 
paradX schrieb:
hm also ernsthaft hab ich von busta ein wenig mehr erwartet. die krassen beats fehlen irgendwie. das album ist jetzt keineswegs schlecht, aber nach der langen zeit hab ich von ihm irgendwie was besseres erwartet...

also ich finde, dass einige Beats so RICHTIG bangen
Dr.Dre hat wieder 1A Arbeit abgeliefert und es ist kein richtiger Ausfall dabei...

6Sterne ist es meiner Meinung zwar vielleicht nicht, aber 5 auf jeden Fall
 
"cocaina" hat mit den geilsten beat den ich in letzter zeit gehört habe ...
 
m0s! schrieb:
nach 20mal hörn finde ich das es wirklich DAS alsbum ist.
tracks wie ''theire out to get me'' oder ''ill do all for you'', die ich anfangs scheiße fand, find ich jetz auch burner. von den singels kann ich auch noch nicht genug kriegen....6 kronen biatsch
un jede einzelne mehr als verdient!!!
für die heutige zeit wirklich der mega laute knall, den man von den amis bis hin nach japan un zum nordpol bis hoch zum mars un in den himmel hört...
un in die unterwelt....BOOOOOOOOM!!!!!! busta is weltmeister :D

schön dass es noch begeisterung in diesem land neben der wm gibt :D
 
Zurück
Oben Unten