Saad - Womit hab ich das Verdient ? (Videopremiere)

nix besonderes.... bin eher enttäuscht

edit: beat is bombe, beatlefield halt....
 
Der track geht schon klar, auch wenn ich sowas nicht von ersguterjunge erwartet hab, schon gar nicht von Saad, da ich den eigentlich bisher nur als Bushido-Backup kannte und ich Bushido auch nicht leiden kann.
Diese Stimme geht bei mir überhaupt nicht klar, sein flow ist haargenau der wie bei den anderen tracks die ich von ihm kenne, das video ist cool, der text zwar stellenweise nicht so mein fall aber alles in allem gelungen.

Aber mit der stimme ist echt alles verloren;)
 
Ich finde den Track richtig gut. Und wichtig. Wann hat denn ein populärer Rapper zum letzten Mal so ein krasses Thema aufgegriffen? Überlegt doch mal, wie viele Leute hier leben, die aus einem Bürgerkriegsland flüchten mussten. Ich krieg schon Gänsehaut, wie muss das erst bei jemandem sein, der die gleiche Geschichte erlebt hat? Wie gesagt: Hammersong. Und das aus dieser Ecke, wo alle nur Deinemutter-Proletenscheiße vermuten.
 
falscher mann auf em falschen beat,im falschen video!
0 Punkt lieber Saad
 
Falscher Typ mit falschem Post im falschen Forum. Oder: "Äpfel schmecken nicht nach Birnen und sind deshalb scheiße. Menschen, die Äpfel essen, sind Opfer."
 
Wers braucht...ich kanns nicht hören aber ich hab auch keinen hass empfunden.
 
ich frag mich irgendwie wie man drauf kommen kann das der track inhaltsleer und sinnlos ist?
 
muss sagen das der track mich richtig überrascht hat..beat erinnert so ein bissel an hdr ;) ... und is auch gut und rein textlich kann man sich jawohl nich beschweren ich denk mal viele leute hab das von ihm nich erwartet ...
bin auch überrascht...allles in allem nice track
 
DirtyDozen schrieb:
muss sagen das der track mich richtig überrascht hat..beat erinnert so ein bissel an hdr ;) ... und is auch gut und rein textlich kann man sich jawohl nich beschweren ich denk mal viele leute hab das von ihm nich erwartet ...
bin auch überrascht...allles in allem nice track
jap... das thema ist auch sehr interessant.
wirklich cooler track,der mich flasht.

mal sehen ob das album noch mehr tracks von dem kaliber aufweist.
 
Typ schrieb:
Ich finde den Track richtig gut. Und wichtig. Wann hat denn ein populärer Rapper zum letzten Mal so ein krasses Thema aufgegriffen? Überlegt doch mal, wie viele Leute hier leben, die aus einem Bürgerkriegsland flüchten mussten. Ich krieg schon Gänsehaut, wie muss das erst bei jemandem sein, der die gleiche Geschichte erlebt hat? Wie gesagt: Hammersong. Und das aus dieser Ecke, wo alle nur Deinemutter-Proletenscheiße vermuten.

-->Azad.... und das schon ein bisschen besser!;)
video schan dick
aber diese Stimme verursacht bei mir nur KOPFSCHMERZEN!!!:(


peace
 
track is schonmal besser als '****deinemudderslang-bushido scheiss'
trotzdem nix weltbewegendes und das unverständliche 'tiefe stimme lisbeln' geht einem auf die eier....

tja
 
naya lied is ganz nett geiler text nicer beat
ok stimme geht mir auch bissel aufn keks aba geschmaksache im ganzen ganz gutes lied:)
 
Der Track ist einfach hamma!!! Alles passt zusammen (Flow, Beat und Inhalt)
Ich denke mit diesem Lied zeigt Baba Saad auch seinen Hatern, dass er es drauf hat. Man merkt deutlich das Saad nicht nur "mutter****-rhymes" auflager hat.
 
Das Lied kann mir nichts geben in jeglicher Beziehung. Einfach flach und vom Inhalt her kann man hier nicht sprechen. Trotzdem soll er seinen Weg gehen und dieses Lied ist sicherlich nicht sein schlechtestes.
 
sehr geil, aber die aussprache stört wirklich, dass ist doch sonst nie so doll :(
aber video find ich auch sehr gelungen...macht mich alles noch gespannter auf sein album :)
 
lied an sich ist ok, bombenbeat und der text halt aufs thema zugeschnittener zwecktext. schade das der beat und das video nicht azad bekommen hat, er hätte was dickeres daraus gemacht.

abgesehn davon komm ich darauf nicht so recht klar. ich weiß nicht was er damit bezwcken will. ok, er möchte die menschen auf die lage im libanon hinweisen. dazu hätte er auch ne dokumentation machen können. wozu bringt er son ding in deutschland und nicht im libanon raus? diesmal verdeckt doch das ich bin als kriegsflüchtling immigriert und hatte ne beschissene kindheit das ich bin im ghetto aufgewachsen und hatte ne schlimme kindheit. und für diese mir gehts so schlecht promo die bei egj perfekt funktioniert, verschandelt er das "libanon" thema...
was nicht sagt das das lied musikalisch gesehen schlecht ist.
 
mir gefällt das lied auch sehr gut. und das lisbeln liegt in dem fall aufjedenfall an der schlechten quali. oder zumindest wird es dadruch sehr verstärkt, ich denk in guter qualität hört sich das alles nochmal viel besser an.
 
Denk die wollen ma ne andere Seite von saad zeigen.. er wird warscheinlich auch erfolg haben was ja eigentlich gut ist.

aber wenn jemand wie TONE mit "du brauchst mich" von mtviva ignoriert wird:mad: , jedoch des lauft dann fragt man sich schon einbisschen was da abgeht!

saad bald 2ter bushido
hilfe ich bekomm panik diese stimme kann ich nich mehr als einmal pro woche hören:D


peace
 
Zurück
Oben Unten