DMX mit Namenswechsel?

Redaktion schrieb:
Im Sommer wird DMX außerdem auf dem amerikanischen Sender BET in seiner eigenen Reality-Serie namens "DMX: Soul of a Man" zu sehen sein.


naja wird bis dahin sein namen noch beahlten denk ich mal,
aber the dog geht mal gar nicht...
 
Ich hätte da n paar Vorschläge:

THE EARL (aka die Eule)
DAMIEN (aber dann warst das wieder mit Gott)
X (Er und Wolverine gegen MF DOOM im Kino... großes Kino)
oder einfach EARL SIMMONS (Man wird ja Erwachsen, ne)

Aber am besten is immer noch:

D M X


Vergiss nit, den Shizznit
 
Der Typ wird immer komischer. Wenn das neue Album nicht ein Kracher wird (die Vorabtracks waren bis auf "Give Em..." langweilig) war es das.
 
Das Album wird definitiv das Beste Album des Jahres, aber darum geht es hier ja rigentlich gar nicht. The Dog? klingt authentisch, wenn man bedenkt, dass er seine Hunde als seine besten Freunde ansieht. Find ich aber wenig kreativ.

DMX war schon ein cooler Name, aber wenn er ihm nicht mehr gefällt, werd ich ihn auf jeden Fall unterstützen. Ich meine wer sich mal das Showgeschäft anguckt findet nicht mehr viele die nie ihren Namen geändert haben, warum nicht auch er. Neues Label, neuer Name warum nicht, aber bitte etwas kreativer als The Dog.
Und zu der Tv Serie: würd ich gerne sehen, würd mich freuen, wenn die irgenwann mal auch hier läuft.

E.A.R.L. wäre gut.
 
Shizznit schrieb:
Ich hätte da n paar Vorschläge:

THE EARL (aka die Eule)
DAMIEN (aber dann warst das wieder mit Gott)
X (Er und Wolverine gegen MF DOOM im Kino... großes Kino)
oder einfach EARL SIMMONS (Man wird ja Erwachsen, ne)

Aber am besten is immer noch:

D M X


Vergiss nit, den Shizznit

er nennt sich doch eh immer selbst:

EARL SIMMONS AKA THE DOG
reicht doch
vllt sollte er sich einfach nur WOUUFF nennen...also, bellen kan er ja schon:rolleyes:, wie er in jedem einzelnen trackl beweist.....
 
Also ich fand DMX vor 2,3 Jahren mal fresh aber was der sich so Leistet mit den Bullen... Das ist nur noch peinlich. Und nun hat der den totalen spirituellen Knall... der hat doch einen. Er soll keine Paras schieben und sich weiter DMX nennen!

Aufs Album freu ich mich trotzem.

Holla.
WK$
 
OneAndOnly schrieb:
von puff daddy zu dem schwulen p.diddy war ja schon schrecklich... aber wie unkreativ ist denn bitte einfach nur THE DOG


:oops:

Bei Puffy wars darum weil Biggie ihn immer Diddy genannt hat! Und wenn DMX meint er müsse das auch machen soll er doch! Vielleicht anfangs etwas ungewohnt aber denke nicht das sich seine Musik ändern wird!
 
#1Assassin schrieb:
jahrelang auf dark machen und geschichten erzählen wie er ne 13 jährige vor den augen des vaters vergewaltigt...und dann fällt ihm ein das es vielleicht nich so toll ist wegen gott...lächerlich

wie die krassen inet gangster immer bei veränderungen abkaken :rolleyes: was is das prob. wenn er vll. mit dem alter weiser wird und anfängt sich von eben diesem image zu entfernen
 
Nö bitte den Namen net ändern The Dog hört sich net gut an. Wenn der den Namen ändert heist der in 1 jahr nur noch Dog. Genau wie Diddy, der hatte doch tausende Namen gehabt.
 
"the Dog" als Name find ich net so doll. Dann doch lieber was ganz anderes oder DMX als ein anderes Kürzel
 
Because if you look at it, from a spiritual point of view, the Bible teaches us that we can speak things into existence. ...

und was is wenn er sich wirklich the dog nennt? :D bellen tut er ja schon
 
Na das kann ja noch lustig werden! wer weiß, was er sich doch noch anderes einfallen lässt! ich bin immernoch für "DMX" ... find ich am besten punkt :cool:
 
was man hier nicht so alles ließt......."album des jahres" und er sei sympathisch :D

dieser nur noch für geld rappende komerz bauer ist so arrogant ,dass sich die balken biegen! glaub kaum das er durch ein namen wechsel ein anderes image bekommt! es sei denn er ändert was an seinem sound! :)
der möchtegern bling bling "lord"
 
Namens änderung ist doch dumm und sinnlos - er wird sowieso von allen dog genannt. wer will schon ein album von the dog kaufen dmx ist doch viel besser und wenn dann DMX aka Dog Man X (währe auf jedenfall die beste lösung)
 
Zurück
Oben Unten