Megaloh

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da ist Megaloh der absolute Killer, ein übertrieben heftiger Überpart. Das ist auf jeden Fall Top 5 D-land.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt: Es ist SO gut. Ich liebe dieses Lied, erst recht mit Mega. Danke.
 
bauernstimme? da hat jmd keine ahnung und steht dazu.:thumbsup:
megaloh-macht des wortes, ich garantier dafür mit meinem namen ;)

auf die neuen sachen bin ich gespannt. hoffe er behält seine battlelyrik bei. xavier-track ist zwar gut, spricht aber ja eher weniger dafür und scheint als würde ein weiterer der meinung sein,sich mal den "ernsten dingen des lebens" widmen zumüssen
 
joa is lässig, war ja mehr oder weniger zu erwarten, weiß einer ob kd supier noch
aktiv is?, weil er jetz anscheinend für des neue ding nichts produziert...fand der
hatte immer powerbeats, warn topteam mit mega...
 
joa is lässig, war ja mehr oder weniger zu erwarten, weiß einer ob kd supier noch
aktiv is?, weil er jetz anscheinend für des neue ding nichts produziert...fand der
hatte immer powerbeats, warn topteam mit mega...

Irgendwann hat der sich über Myspace geäußert und gesagt er habe nichts mehr mit Megaloh zu tun.
 
Irgendwann hat der sich über Myspace geäußert und gesagt er habe nichts mehr mit Megaloh zu tun.
genau.
zum aktiv sein:
die letzten beats von ihm waren auf der "ansage 8" und dem neuen album von k.i.z.


er und mega haben sich echt gut ergänzt. mal schauen, wie das mit farhot klappt. von dem kenne ich bisher nur die produktionen auf dem curse-album.
 
Zurück
Oben Unten