Megaloh

http://untergrund-mailorder.de/ kram mal hier bei cd´s rum unter sonstige da findest du es ;)
Hmm ich denk mal er hatte was in Planung aber irgendwas ist ihm dazwischen gekomm denn bei einem Track auf der myspace-site steht unter dem dazugehörigen Bild "Zeit für den Hund vol.2" ...ich hoffe er gibt bald mal wieder n richtiges Lebenszeichen von sich statt nur n paar 16er.
 
Mega arbeitet mit DJ Farhot am nächsten Soloalbum.

das dürfte dann nach der backpackära der 90er, der gängsterei der letzten jahre dann auch tatsächlich ne neue ära einläuten.
 
Mega arbeitet mit DJ Farhot am nächsten Soloalbum.

das dürfte dann nach der backpackära der 90er, der gängsterei der letzten jahre dann auch tatsächlich ne neue ära einläuten.

Oh, guuuuuuuute Nachrichten. Sänks.
 
Mega arbeitet mit DJ Farhot am nächsten Soloalbum.

das dürfte dann nach der backpackära der 90er, der gängsterei der letzten jahre dann auch tatsächlich ne neue ära einläuten.

Woher hast du das? :eek:

das is echt zu geil!!!:thumbsup:
 
finde megaloh gehört zu den besten in deutschland, aber ab und zu legt er den fokus zu sehr auf die technik, ein bischen weniger technik und mehr fokus auf die ausdrucksweise im inhalt, und der typ würde mir noch besser gefallen
 
soon come... hoffentlich!

perverse neuigkeiten!

war ein ehrenwerter Versuch aus eigener Kraft mit KD und über level eight was zu starten und da kamen auch zweifellos sehr gute sachen raus.

freut mich extrem, dass er es geschafft hat. sich so einen kräftigen partner ins boot zu holen.

Durchstarten! ich will wat neues hören!
 
sehr gute nachricht. hoffentlich rappt er auch weiterhin auf KD Supier-beats.
 
Back
Top Bottom