Megaloh

naja "broken language reloaded" mit curse war schon oberste klasse... 4minuten 30 purer rap


aber Mega iss schon unfassbar
 
hab erst vor nem halbem jahr die ersten sachen von ihm gehört und seitdem pumpe ich ihn regelmäßig.
der junge kann echt reimen, hat ne gute stimme und sein name ist sowieso hamma, auch wenn das nicht wirklich relevant ist.
ich glaube nicht, dass er independent mit level eight vernünftig verdienen wird, was er skilltechnisch definitiv verdient hat. hoffe, dass sein potential ihm in zukunft türen aufstößt! großer hoffnungsträger!!
 
Was haltet ihr von dem Track "Angst" auf der Rapcity Berlin 2 CD,also ich muss sagen,für mich ist das eindeutig der beste Track auf dem Sampler.
Mir gefällt so ziemlich alles an dem Track und der Track hat Inhalt mit Aussage!
Scheiß Neo-Nazis!!!!
 
Munich´s finest schrieb:
ich hab noch nie einen track gehört auf dem samy abstinkt.... bis vor 5 minuten als swagger lief...

woooooord!

und wie genial oft is mega denn auf den juice cd´s oben? hammer! "acht im biz" fiquet so ziemlich alles! hammer!
 
Naja Megaloh ist halt noch nicht sooo bekannt,besorg dir einfach das Ding "Im Game" von ihm,Megaloh ist echt gut.
Ich kann dir den nur empfehlen,falls einer deiner Freunde RCB 2 hat,hör dir doch mal den Track "Angst" an,der ist auch echt gut.
Also falls du die Gelegenheit hast,was von Megaloh zu hören,dann mach das!
Und dann kauf dir "Im Game" und bald "Reim Geschäftlich".
Aber es ist keine Schande,das du noch net was von Mega gehört hast,aber jetzt wird es auch langsam Zeit.
 
Cobra schrieb:
und wie genial oft is mega denn auf den juice cd´s oben? hammer! "acht im biz" fiquet so ziemlich alles! hammer!


Juice was wirklich wirklich gut ist.
Acht im Biz ist unfassbar... wobei ich zur zeit "Ein neuer tag" von der Hundshit EP extrem krass feier... unfassbar 3 minutennochwas nur durchflown ohne hook, einfach nur flow
 
woaah das megaloh feature aufm sentino album,
geht krass ab :eek:
KAUFEN KAUFEN KAUFEN:D DEUTSCHRAP MEILENSTEIN
 
also war so vor zwei jahren mal auf nem konzert (man bin ich untergrund ^^)
also vorallem live hat der mann nen unglaublichen vibe... in die neuen sachen hab ich nur mal reingehört, aber er scheint das zu bestätigen... savas is ein krasser fan von dem
 
Kifferfreund schrieb:
also war so vor zwei jahren mal auf nem konzert (man bin ich untergrund ^^)
also vorallem live hat der mann nen unglaublichen vibe... in die neuen sachen hab ich nur mal reingehört, aber er scheint das zu bestätigen... savas is ein krasser fan von dem
Savas ist echt ein krasser Fan von dem.....wenn das stimmt,dann bestätigt sich wohl die Meinung einiger Leute hier,das Mega echt krass gut ist.
Was haltet ihr von dem Track "Angst" auf dem Rap City Berlin Sampler 2 CD1??
Ich finde den Track immernoch hammer und der Inhalt wird sehr gut vermittelt,typisch Mega einfach nur gut.Aber er hätte etwas überlegter formulieren können,es kommt nämlich so rüber,als ob fast jeder Deutsche/Christ ein Neo-Nazi sein könnte.....was eindeutig falsch ist.
Aber insgesamt hammer Track.
 
Kifferfreund schrieb:
also war so vor zwei jahren mal auf nem konzert (man bin ich untergrund ^^)
also vorallem live hat der mann nen unglaublichen vibe... in die neuen sachen hab ich nur mal reingehört, aber er scheint das zu bestätigen... savas is ein krasser fan von dem


live... dann gebt euch das hier bzw. lest erst einmal:
King trifft auf Godzilla!
 
megaloh part auf dem juice track geht richtig nach vorne aber welcher kaputte singt denn da? da rollen sich einem ja die fußnägel hoch
 
Munich´s finest schrieb:
juice track burnt:cool:

Ich möchte sie doch nun endlich bitten, dieses groupiesque Behaviour zu unterbinden, werter Mingamann!
Ansonsten alles frisch in München?

Zum Thema: nach langem Hadern muss ich ja doch sagen, dass Herr M. auf jeden Fall gut nach vorne geht. "Frühstück für Champions" mit Supersentence sei hier jedem empfohlen!
 
MEGALOCO

Ich bin im Game Dog
Komm mit mir, lass uns ein Stückchen gehn dog

Ich bin ein HUnd ich rede nicht mit ner Maus
ich gebe ihr nicht was aus, ich nehme sie mit nach haus
nicht ganz, ich nehme sie hinterm haus, hol die digicam raus und nehme ihrn hintern auf

:D

killer
 
Zurück
Oben Unten