Gang Starr

Gangstarr is hammer, richtig oldskool dirrty beats.
hamma! war aufm guru konzert der typ is ganz schön alt geworden
seine neuen beats sind auch nicht so geil wie die von Preamoe
 
ich bin ein allgemein großer fan von premo beats .... hab aber nur ein ganstarr album ( the ownerz ) wollt ich mir schon länger mehr zulegen ....w as könnt ihr denn so empfehlen
 
LBCstyle said:
ich bin ein allgemein großer fan von premo beats .... hab aber nur ein ganstarr album ( the ownerz ) wollt ich mir schon länger mehr zulegen ....w as könnt ihr denn so empfehlen

moment of truth
 
LBCstyle said:
ich bin ein allgemein großer fan von premo beats .... hab aber nur ein ganstarr album ( the ownerz ) wollt ich mir schon länger mehr zulegen ....w as könnt ihr denn so empfehlen
auf jeden the moment of truth, das is auch net mehr so teuer weil etwas älter aba da sind auf jeden die klassiker mit drauf... robbin hood theory, the militia, new york strait talk, you know my steez, above tha clouds... und full clip: a decade of gangstarr wäre die anschaffung sicherlich auch wert
 
gangstarr? dope oder wack?


Du bist "whack" kleiner rucksack.

"dope" ist so ziemlich alles von gangstarr, aufsteigende jahreszahl = absteigende albengeilheit :D


Dope oder whack, flow, ........jetzt fehlt nurnoch real und head...
 
Wurd auch ma Zeit fürn Gangstarr - Thread :D
"Moment of truth" halt ich auch für das Beste Album, aber da scheiden sich ja bekanntlich die Meinungen! "Step in the Arena" lässt grüßen!
Hab Gangstarr 2003 oder so aufm Splah! gesehen...sehr geile Show...Guru bekomm ich dieses Jahr beim HipHop Kemp zu Gesicht!
Bin gespannt...die Jazzmatazz Sachen fand ich auch cool...das "neue" Album "...Street Scripture" hab ich mir noch net angehört.
 
Allerdings, "Moment of truth" ist n absolutes Hammer Album!
Guru und Premo sind einfach unschlagbar... Das is halt einfach noch wahrer Hip Hop, nich so n tuntiges R'n'B gekrächze, oder so Dünschiss wie die ganzen G-Unit Spacken und andere von sich geben...

Hoffentlich machn die 2 mal wieder was.
"Guru: Version 7.0 The Street Scriptures" war schon auch ganz cool, aber mit Premier Beats is es halt nochmal n Tick fetter!
 
Just to get a rep,war dass erste was mich geflashed von ihm hat,danach etliche Sachen mehr.Absoluter Old Skool Veteran!!!
 
ich hab nur "hard to earn" und finds hammergeil, werd mir wohl noch andere alben besorgen
 
Gang Starr is 1000 % HipHop ohne Kompromisse!

"Moment of Truth" ist wahrscheinlich ihr bestes Album. Aber "The Ownerz" ist auch nicht übel. "Rite Where U Stand" mit Jadakiss is ein ziemlich geiler Track! Vor allem das Battle-Video dazu ist extrem geil!
 
ICh dachte immer es gäbe noch einen Gang Starr Thread. Aber watt solls...

Ich kann Sokratazz nur zustimmen. "Moment of Truth" ein absolut überragendes Album. Mein Gott. Was für ein unfassbar geiles Album!?
- You know my steez
- Work
- Above the clouds
- JFK 2 Lax
- Moment of Truth
- The Militia
- What i'm here 4
- Make 'em pay
- Betrayal
- Next Time
- In memory of....
Ja, ich hab nur "eben" meine Favorites von dem Album aufgeschrieben.

Aber auch der Track "Rite where you stand" mit Jadakiss gehört zu meinen absoluten Favorites.

Gangstarr 4 Life. Keep it real.
 
ihre ersten 4 alben sind ny classics, muss man gehört haben (oder sogar og haben:D )

meine rheienfolge is:
step in the arena
hard to earn
moment of truth
daily operation


wer nich soviel geld ausgeben will (obwohl man die 4 auch übelst billig bekommt) kann sich auch die full clip: a decade of gang starr holen
best ofs sind meistens ja nich so besonders aber die is der hammer 2 cds nur feinster sound!!!!
 
LBCstyle said:
thx .... dann werd ich mir wohl mal moment of truth holen :cool:
Das wirst du garantiert nicht bereuen!

Allein schon der erste Track "You Know My Steez" wäre das Geld wert!
 
Back
Top Bottom