Snaga-Pillath.COM - erste Fansite zu Deutschraps Zukunft!

DIE FANSITE WURDE AKTUALISIERT

CHECKT DAS NEUE DESIGN! ES LOHNT SICH

Neue Media, Neue Interviews, Neue Bilder, Neue Disco, Neue Releases, Neues Forum (ÜBER 250 USER) UVM!

Snaga-Pillath.Com --- SP-Fans.Com --- Deutschraps-Zukunft.Com

Hier gibt es alles rund um Snaga und Pillath - der Zukunft des Deutschraps. Riesige Lyricssammlung, kostenlose wie auch exklusive mp3-Tracks, ein aktives Forum - weiters ist noch ein einzigartiger Fanshop vorhanden!

Anderes exclusives und einzigartiges Material wären noch die Biografie, eine fehlerfreie und vollständige Diskografie, stetig aktualisierende Bilder- und Interviewsammlungen, (Live-)Videos, diverse Wallpapers, etliche Klingeltöne, zahlreiche Links und eine Newsbox, die euch in regelmäßigen Abständen über S&P informiert.

Selbstverständlich sind alle Downloads kostenlos, desweiteren wird die Website täglich auf den neuesten Stand gebracht! Ein Besuch lohnt sich also immer wieder!

Stay tuned
Euer SP-Fans.com-Team
 
Le°n said:
hehe

Richtig,ihr seht ''schlicht'',ich seh ''10 Minuten Arbeit''... ;)

Nein, du stellst für eine Fanseite die Ansprüche einfach viel zu hoch, guck dir bitte die Offizielle S&P Seite an...da is die Fanpage 3x besser! ;)

Neues Design gefällt mir sehr gut, schön schlicht und passend, weiter so.
 
R.E.W.E.R. said:
ich hab noch "Ich ruf Goonies",denn habt ihr auch noch nicht

was sind denn "goonies" bei snaga & pillath ?

laut diptionary bedeutet das:
Goonie Goo Goo/The Goonies: Another name for 'The Diplomats'. Named after the 1985 adventure movie 'The Goonies' in which a group of kids embark on a wild adventure after finding a pirate treasure map.

sind die down mit den dips ? wenn sie die so einfach anrufen können... :D
 
Goonies sind so schwule kleine bären, die kämpfen und so. Es gibt so nen film.
 
im forum gibt es jetzt einen thread, wo snaga&pillath persönlich eure fragen beantworten! 30 Fragen wurden dort schon beantworten! Lohnt sich!

www.snaga-pillath.com
 
ich wollt noch mal ein dickes lob an auch aussprechen. Ist ne sehr sehr dicke Seite auf jeden fall. Macht weiter so

naja das wars auch schon :p

tschiaaa horndogz 4 life :D
 
b.sureofthat said:
ich wollt noch mal ein dickes lob an auch aussprechen. Ist ne sehr sehr dicke Seite auf jeden fall. Macht weiter so

naja das wars auch schon :p

tschiaaa horndogz 4 life :D

danke, hab dir gleich ma nen respekt-punkt dafür gegebn :D ;)
 
www.snaga-pillath.com


Hahai, wir ham es uns nicht nehmen lassen, uns noch mal ans Design zu wagen und euch eine noch schönere Page prsäentieren zu können. Auch wurde der Inhalt ungemein erhört und der Support von Snaga&Pillath höchstpersönlich stieg auch sehr. So kann man die beiden im Forum antreffen und ihnen Fragen stellen, welche mit Sicherheit in den nächsten paar Tagen beantwortet werden.
Auch wurde die Page mit mehrere Lyrics, Picutres, Videos, etc. gefüttert, um noch mehr bieten zu können. Mehr geht gar nicht, Vollständigkeit und Richtigkeit garantiert!

Mit fast 600 Usern und über 4000 Beiträgen in weniger als 4 Monaten ist eine nette Community garantiert! Besonders ist auch der Fanshop – von Fans für Fans, überzeugene Qualität zum kleinen Preis! Zufriedene Kunden können dies bestätigen.
Selbstverständlich sind alle Downloads kostenlos, desweiteren wird die Website täglich auf den neuesten Stand gebracht! Ein Besuch lohnt sich also immer wieder!


www.sp-fans.com
www.sp-board.com
 
sehr geil gemacht! so sollten gute fansites für künstler aussehen, vor allem weil offizielle seiten meist sowieso nicht oft aktualisiert werden!
macht weiter so:)
 
$aven said:
sehr geil gemacht! so sollten gute fansites für künstler aussehen, vor allem weil offizielle seiten meist sowieso nicht oft aktualisiert werden!
macht weiter so:)

danke mann! freut mich sehr zu hören!
 
maxxxxe said:
was sind denn "goonies" bei snaga & pillath ?

laut diptionary bedeutet das:
Goonie Goo Goo/The Goonies: Another name for 'The Diplomats'. Named after the 1985 adventure movie 'The Goonies' in which a group of kids embark on a wild adventure after finding a pirate treasure map.

sind die down mit den dips ? wenn sie die so einfach anrufen können... :D

Goons sind Schläger, das is nen Begriff aus den USA.
Wer zum beispiel MAx Payne1 gespielt hat, da sagt der auch "Jack Lupino´s goons tried killing me..." oder so ähnlich.
Eminem benutzt dass auch teilweise den Begriff, und die Dips, weil die sich so nennen.
 
Aus Em´s umfeld, ne?
Also wenn man bei Wikipedia Goon Squard eingibt, dann kommt nen Text auf Englisch über Spielgemeinschaften in Warcraft oder so, kein Plan.
 
Den einen Freetrack kannt ich noch gar nicht, dieses Juice-Exklusive


Ich fress n teller Buchstabensuppe, und kack dir meinen Namen vor die Tür
 
also
snaga und pillath sind nicht geil...
die sind ober hamma,die sind geiler als geil...
ich kann schon eure ganzen texte auswendig...:)
scheiß auf massiv und die anderen hater....ihr seit die besten überhaupt..die anderen sind scheiße...und nur neidisch auf euch
das sage ich!!! und wenn ich was sage dann stimmt das eigentlich imma!;)
macht weiter so,ihr seit spitze.....
 
Back
Top Bottom